Dr. med. Christine Bisping-Kuske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Bisping-Kuske?

Standort: Praxis Dr. Christine Bisping-Kuske Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wer dieser Frau eine gute Bewertung gibt liebt sein Kind offensichtlich nicht. Ich war jetzt 2 mal bei ihr und es reicht mir. Es wird einem sofort unterstellt Impfgegner zu sein, weil man noch mehr Informationen haben möchte oder gewisse Impfungen als nicht notwendig erachtet. Zudem geht sie 0 auf das Kind ein, bringt das Kind dazu Schmerzensschreie zu hinterlassen und verabschiedet sich dann bei den Eltern nur mit "Sie machen das schon!"
Ihre Assistenzärztin in der Praxis geht mit den Kindern viel besser um und redet auch mit diesen. Die Assistenzärztin hat definitiv einen meilenweit besseren Draht zu den Kindern als Frau Bisping-Kuske!

Unmögliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sind unsere Töchter schon 18 . Wir waren von Geburt an bei Dr. Bisping-Kuske und immer sehr zufrieden!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Arzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit wenn man fragen ect.hat.Frau Dr.Bispink-Kuske ist sehr kompetent und freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten.Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl.Bin sehr zufrieden! !!!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind bisher immer mit allem zufrieden gewesen! Das Praxisteam ist super freundlich und die Ärztin sehr kompetent.
Hier ist man wirklich gut aufgehoben!

Klasse Ärztin und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bisping-Kuske ist sehr kompetent und freundlich. Das Praxispersonal ist auch sehr hilfsbereit und kompetent. Top Praxis

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ihr eurem Kind eine freundliche, kompetente und einfühlsame Ärtztin sucht, dann bitte Finger weg. Die artztin ist sehr kalt, überhaupt nicht kinderfreundlich zum Teil sehr arrogant und abwertend wie sie einen betrachtet. Ich wollte fast heulen vor ihre Arroganz. Tut euch bitte das nicht an

Sehr schlecht und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bisping-Kuske ist eigen und wirkt nicht unbedingt sympathisch, ABER: Sie ist durch und durch kompetent, weiß immer genau was sie tut und informiert ausführlich und ordnet bei unklarem Verdacht ausreichend Untersuchungen zur Abklärung an. Sie hat meine 2-jährige Tochter bisher problemlos zur Blutabnahme punktiert und immer direkt getroffen und das ist bei vielen Ärzten echt die Ausnahme! Sie beherrscht Ihren Job wie keine Andere! Zum Kaffeetrinken muss man sich eben jemand Anderen suchen

Eine unglaublich Kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid der Geburt bis heute in der Praxis. Die Helferinnen sind alle sehr nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht wenn man sich anmeldet. Auch am Telefon bekommt man eine gute Beratung und wird nicht abgewimmelt. Frau Dr. Ist keineswegs unfreundlich sondern macht ihre Arbeit sehr toll. Wenn unser Sohn bei den Untersuchungen war hat er auch immer ein Gummibärchen bekommen. Er geht sehr gerne zu ihr und freut sich wenn er zum Arzt muss.:-D ich würde sie durchaus weiter empfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dr. Bisping-Küske ist direkt, praktisch und schnell. Manche Leute können das als "kalt" betrachten, sie nutzt aber nur die Zeit richtig, ohne Zeitverschwendung. Sie war nie unfreundlich mit uns und habe jede Frage immer mit viele Kenntnisse geantwortet. Sie hat uns auch geholfen, mit Informationen über Impfung die Kinder in Brasilien nehmen, als wir da waren.
Sie kann auch Englisch sprechen, und macht das gerne, wenn man kein Deutsch spricht, wie ich am Anfang benötigt. Ihres Team ist auch nett und professionell.
Ich bin sehr glücklich, dass meine Tochter sie als Kinderärztin hat.
Wenn sie nicht da ist, gehen wir zum Dr. Gehler, der auch viele Erfahrung hat.

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und bemüht. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Ebenfalls die Wartezeit in der Praxis und auf den Termin. Dr. Bisping-Kuske ist meiner Meinung nach eine gute Ärztin. Nur ein wenig kalt, das ist ihre Art. Man muss manchmal nachfragen, da sie von sich aus wenig Informationen / Ratschläge gibt. Ich bin sehr zufrieden und werde auch dort bleiben.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben