Dr. med. Clemens Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Clemens Behrens?

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Wir fühlen uns bei Clemens in sehr guten Händen und sind stets zufrieden mit den Untersuchungen an unserer Tochter. Selbst in dringenden Fällen wird man nicht alleine gelassen, sondern erhält zeitnah einen Termin! Die Praxis ist in jedem Fall zu empfehlen!

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Seit der Geburt unseres Sohnes ist Clemens sein Kinderarzt. Clemens ist freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Er hört sich unsere Sorgen und Nöte an und reagiert stets einfühlsam.

Hilfsbereit und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Ich kenne Dr. Clements Behrens seit 7 Jahren. Er war immer freundlich, obwohl er es immer eilig hat und die Kinder zu schnell ansieht, nicht genug Fragen stellt und einem keine Zeit lässt, sich in Ruhe zu erklären. So war auch vor der Corona Zeit. Letzte Nacht wachte meine Tochter weinend auf, weil sie Ohrenschmerzen hatte, heute Morgen rief ich zwei Stunden lang an und niemand ging ans Telefon. Wir beschlossen, persönlich hinzugehen, da wir nur 5 Minuten entfernt wohnen. Sie nimmt uns unsere Versicherungskarte und sagten uns dass im Warteraum warten sollten. Wir haben fast eine Stunde lang gewartet, ohne Probleme, da wir keinen Termin hatten. Als Dr. Clements uns superschnell besuchte, sagte er uns auf sehr unfreundliche Weise, dass es sich nicht um einen Notfall handele und dass wir das nächste Mal anrufen sollten, um einen Termin zu vereinbaren. Ich habe ihm klargemacht, dass keiner ans Telefon dran gehen, dass wir es den ganzen Vormittag versucht haben und niemand am Telefon geht. Er war sehr unfreundlich und sagte mir vor meiner Tochter, wenn es mir nicht gefalle, sollte ich mir einen anderen Arzt suchen oder ins Krankenhaus Auf dem Buld gehen.
Meiner bescheidenen Meinung nach sollte ein Kinderarzt nicht unter so viel Stress arbeiten, und in Zeiten von Covid 19 sollte er sich noch mehr beruhigen. Ein Kinderarzt sollte aus Berufung und mit dem Herzen arbeiten, und nicht so schnell und so unfreundlich. Schade, dass Covid 19, anstatt uns zum Nachdenken anzuregen und uns zu besseren Menschen zu machen, ihn noch schlechter gemacht hat.

Ich verließ die Praxis unter Schock über die unfreundlichkeit von Dr Clements • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Leider scheint Herr Behrens regelmäßig 2 Patienten parallel zu betreuen, so dass er ständig aus dem Behandlungszimmer läuft. Dazwischen gibt er standardisierte Ratschläge ohne Mehrwert und antwortet auf Fragen wirr bis unverschämt. Den Hype um ihn kann ich nicht verstehen

Leider sehr wirr und hektisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Clemens ist ein sehr freundlicher arzt. Hat sich immer viel zeit genommen und sich bemüht mir mit überweisungen und ähnliches bei größeren problemen zu helfen, hat sich ebenfalls immer nach mir erkundigt. Musste leider aus akters gründen wechsel. War noch nie so zufrieden mit einem arzt wie mit ihm

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Wir sind seit Geburt unserer ersten Tochter grundsätzlich mit beiden Kindern bei Clemens. Neben Allergien kommen ständige Infekte dazu. Wir bekommen immer einen Termin zum abhören, wenn es akut ist ohne extrem lange Wartezeiten. Ich habe als Kind und auch als Erwachsener deutlich längere Wartezeiten bei anderen Ärzten miterlebt und kann die Kritiken hier überhaupt nicht nachvollziehen. Clemens ist grundsätzlich offen für Vorschläge und unsere Tochter hat keine Angst vorm Arzt, sehr wichtig :)

Der Kinderarzt unserer Töchter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Clemens nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und bleibt auch freundlich wenn die Praxis sehr voll ist. Geht unklaren Symtomen auf den Grund bis "eine Lösung" gefunden ist.

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Ich war lange mit meinen beiden Kindern bei Dr. Behrens, habe mich allerdings vor einer Weile für einen anderen Kinderazrt entschieden. Der Grund: In mehreren Fällen hat er einfach nach der üblichen Standartdiagnostik nicht weitergesucht, sondern die Beschwerden als psychosomatísch abgetan. Gottseidank habe ich nicht darauf gehört, denn letztlich war eines dieser "psychosomatischen Symptome" eine seltene und gefährliche Stoffwechselerkrankung, die er einfach nicht festgestellt hat. Wenn es also um Vorsorgeuntersuchungen oder die üblichen kleinen Kinderkrankheiten geht, kann man da schon hingehen. Nicht aber, wenn das Kind etwas hat, was darüber hinaus geht. Besonders ernst nimmt er Einwände von Eltern übrigens auch nicht.

Bleibt leider sehr oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

wir waren bislang bei zwei der ärzte:
obwohl das sprechzimmer immer ziemlich voll ist, nehmen sich die ärzte immer zeit und sind sehr entspannt, selbst abends bei einem notfall.
erklären alles, sind sehr freundlich insbesondere auch zu den kindern

sehr kompenent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Behrens und Marc Bohn

Wir sind seit vielen Jahren in der Praxis und waren bisher immer zurfrieden. Es wird sich Zeit genommen, auch nach alternativen Heilmethoden geschaut und nicht sofort die Chemiekeule ausgepackt. Nettes, freundliches Team, kompetente Ärzte, einziges Manko ist die manchmal relativ schlechte telefonische Erreichbarkeit und zeitweise langen Wartezeiten trotz Termin. Ansonsten alles top!