Dr. med. Otto Bundschuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haltenhoffstr. 41, Hannover

MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Haltenhoffstr. 41, Hannover

MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Liebe Besucherinnen lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Otto Bundschuh ...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover Andere

Sehr gutes Praxismanagement; schnelle Terminvergabe. Sehr kompetenter, ausfürlich beratender Arzt.

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Vor zwei Tagen war ich im Gamma Knife Zentrum Hannover zur Bestrahlung meines Akustikusneurinoms. Dr. Bundschuh und Dr. Xxxxx sind kompetente Ärzte und waren mir sofort sympathisch, das Team ebenfalls. So entstand ein vertrauensvolles Gespräch mit Planung der Durchführung. Die Bestrahlung selbst ist vergleichbar mit einer MRT Untersuchung ohne Geräusche. Ich habe keine Nebenwirkungen bekommen. Wenn ich nochmals eine Bestrahlung brauche, gern wieder hier. Vielen Dank an das gesamte Team!

Kompetenter und sympathischer Arzt, tolles Team, angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Endlich einmal eine Klinik in der Freundlichkeit und Zeit für den Patienten eine große Rolle spielt.
Ich habe mich ausgesprochen wohl bei Dr. Bundschuh und Dr. Xxxxx gefühlt, weil sie ausführlich auf meine
Fragen geantwortet haben. Somit konnte ich mich viel besser mit der Diagnose und der weiteren Behandlung
auseinander setzen.
Hinzufügen ist die absolute Freundlichkeit in dem Team.
Organisation und Konzept sprechen absolut für diese Klinik.

sehr freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit für ein Aufklärungsgespräch ha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Dr. Bundschuh hat ruhig und sachlich im Erstgespräch die Strahlentherapie erläutert und ist auf unsere Fragen genau eingegangen. Meine Angsterkrankung wurde bei der Behandlung berücksichtigt, was eine große Erleichterung für mich war. Das ganze Team war vor, während und nach der Bestrahlung rührend um mich bemüht. Ich habe die Behandlung gut überstanden und bin sehr dankbar.

Arzt mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Super aufgehoben bei Herrn Dr. Bundschuh und Team. Die große Angst vor der Behandlung wurde mir durch den erfahrenen und kompetenten Umgang (fast) vollständig genommen. Zu Recht! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Erfahren, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Auf der Suche nach einer Behandlungsmöglichkeit meines glomus jugulare Tumores, der nicht operiert werden kann bzw. nur mit hohem Risiko mehr Schaden davonzutragen, wurde ich bei Gamma-Knife mit Dr. Bundschuh an der Spitze fündig.Es ging dann alles recht schnell nach Prüfung meiner Unterlagen. Dr. Bundschuh rief sogar selber an. Alles gut organisiert, sehr gute ausführliche Beratung. Hohe Vertrauensbasis. Gestern wurde ich bestrahlt und konnte schon gestern wieder nach Leipzig zurück.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Durch Empfehlung meines Heimat Neurologen bin ich zum MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover gekommen. Am 1. Termin war sofort ein Gefühl von , hier bist du richtig aufgehoben, da. Das Team am Empfang, freundlich und zuvorkommend. Dr. Bundschuh hat am 1. und 2. Behandlungstag , die Behandlung mit , für mich nachvollziehbaren, Worten erläutert. So sind mir meine Ängste genommen worden. Ich bin Dr. Bundschuh und dem Team sehr sehr dankbar. Danke Danke!!

Sympathisch Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Es wurde hier schon sehr viel Positives geschrieben. Und in der Tat, es trifft alles zu.

Wer kennt sie nicht, die vielen frustrierenden Erfahrungen, die man als Patient schon gemacht hat.
Keine telefonische Erreichbarkeit, Termin erst Monate später, überfüllte Wartezimmer, keine
Parkmöglichkeiten und immer wieder das Gefühl, dass einem nicht wirklich zugehört wurde.

Der Nächste bitte !

Dass es auch anders geht, das durfte ich in der Praxis von Dr. Bundschuh erleben.
Dafür ihm und seinem Team ein großes Dankeschön.

Es geht auch anders. Tolle Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Herr Dr. Bundschuh hat mich ausführlich über Gamma Knife aufgeklärt. Es ist in der Praxis eine ruhige Atmosphäre. Das gesamte Team ist freundlich. Am Tage der Behandlung hat Herr Dr. Bundschuh jeden Arbeitsschritt ausführlich beschrieben einschließlich der Dauer.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gamma Knife Zentrum Hannover

Herr Dr. Bundschuh hat sich für uns Zeit genommen und alles sehr geduldig und ausführlich erklärt. Überhaupt habe ich in der gesamten Praxis nur freundliches und einfühlsames Personal erlebt, vom Empfang bis zu Herrn Dr. Bundschuh.
Jeder Schritt wurde erklärt. Auch, wenn der Anlass für die Behandlung nicht schön war, war das Behandlungserlebnis beeindruckend.

Ein Arzt und und Praxispersonal, wie man sich es wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben