Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin
Leinstr. 27, Mitte, Hannover

Dr. med. Andreas Kelber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin Andere

Ich verabschiede mich aus der Praxis, da ich mich nicht wahrgenommen fühle. Es finden kaum Zuwendung / Erläuterung der Untersuchung statt. Dr. Kelber tippt seine Diagnose ein und der Termin ist nach 2 Minuten erledigt. Einfühlungsvermögen geht anders. Fragen werden nur knapp beantwortet. Die nächsten Schritte meiner Behandlung werden mir auf dem Weg in den nächsten Termin am Tresen zugeraunt. Insgesamt sehr unangenehm.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin seit ca. 2015 bei Herrn Dr. Kelber und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Und immer wieder bin ich von den Abläufen in der Praxis beeindruckt. Es ist alles so grandios getaktet; ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen (wenn überhaupt).

Ein toller Arzt mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Eine super Logistik es klappt alles wie
„am Schnürchen“! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt einem alles ausführlich!

Kompetenter und netter Arzt und sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Kelber.Der erste Eindruck war klasse, alles schick eingerichtet, so dass man sich direkt wohlfühlen konnte.Die Aufnahme in der Praxis erwies sich allerdings als Katastrophe!Mich empfing eine äußerst unsensible Empfangsdame,die mit ihrer hektischen,unfreundlichen und arroganten Art den ersten netten Eindruck leider zunichte machte.Der Arzt war nett,die Behandlung war jedoch schneller beendet,als gedacht. Leider enttäuschend.

Toll eingerichtete Praxis, Rest solala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Dr.Kelber hat mich gut aufgeklärt, gut begleitet und gut nachbetreut.

Dr. Kelber hat mich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Ich bin auf Empfehlung meines Hausarztes zu Dr. Kelber gegangen. Ich habe die Praxis schnell telefonisch erreicht und fix einen Termin bekommen. In der Praxis habe ich nur wenige Minuten gewartet, ehe es in das Untersuchungszimmer ging. Die Behandlung war kurz, aber absolut ausreichend. Meine Fragen wurden umfassen beantwortet. Ich habe mich in der Praxis und bei dem Arzt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Praxis sauber, Mitarbeiter sind freundlich und schnell, Herr Kelber klärt gut und verständlich auf.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war das erste mal bei Dr. Med. Andreas Kelber.
Ein sehr angenehmer Arzt . Verständliche Erklärung des Befundes .Darüber hinaus sehr freundlich und offen.
Auch ein großes Lob an das Praxispersonal .

Sehr gut , so wünsche ich mir einen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr, sehr nettes und gut organisiertes Praxisteam. Selbst mit Maskenpflicht ist noch ein nettes Gespräch möglich. Behandlung wird Vom Team und vom Arzt genau und auch für Nicht-Mediziner super erklärt. Keine langen Wartezeiten zwischen den einzelnen Behandlungen (Blutabnahme, Ultraschall, etc.).
Super coole Praxis, die mit liebevoller Dekoration eingerichtet ist.
Nur zu empfehlenswert!!

Tolle Praxis - sehr nettes Team und Arzt (auch in Coronazeiten) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kelber Facharzt für Nuklearmedizin

Bin seit vielen Jahren Patient und komme alle 6 Monate zur Untersuchung. In all den Jahren ist es nur einmal vorgekommen, dass ein Termin wegen eines Notfalls abgesagt werden musste und ich musste nie länger als 15 Minuten warten. Einfach genial.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war und ist immer vorbildlich. Es wird immer auf meine Terminwünsche eingegangen und alles perfekt organisiert.

Die Praxis sieht immer erstklassig aus, auch immer mal wieder etwas anders eingerichtet und die einzelnen Räume werden jahreszeitlich dekoriert. Finde ich klasse und ist zum wohlfühlen.

Hr. Dr. Kelber ist schon eine eigene Persönlichkeit. Fachlich erstklassig und mit seiner direkten, lockeren und ehrlichen Art einfach sympathisch. Selbst meine OP-Verweigerung nimmt er mit Humor und betreut mich mit einen guten Gefühl weiter.

Kompetent, freundlich, effizient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben