Dr. med. Wolfram Lipka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Lipka?

Standort: Dres. Helge Amtenbrink und Wolfgang Lipka

Ich habe mir ein Atherom am Kopf von Dr. Lipka entfernen lassen und war daher zu vier Terminen in der Praxis. Das Vorgespräch verlief schnell, unkompliziert und ich bekam bereits eine Woche später einen OP Termin. Die kleine OP selber verlief unaufgeregt und unkompliziert und ebenfalls die Nachsorge und der Termin zum Fäden ziehen waren problemlos. Alle MitarbeierInnen waren nett und zuvorkommend und alle vier Termine wurden auf die Minute genau eingehalten. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Rundum zufrieden mit der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Amtenbrink und Wolfgang Lipka

Ich war letzte Woche bei Herrn Dr. Lipka, weil ich das Gefühl hatte nicht richtig einatmen zu können sowie Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen hatte. Herr Dr. Lipka ertastete meinen Hals und erklärte mir dass ich zwei Blockaden in der Halswirbelsäule hätte und die Scherzen auch davon kommen könnten. Er löste die Blockaden und die Schmerzen in allen Bereichen sind augenblicklich verschwunden, sogar Luft bekomme ich wieder normal. Seitdem sind die Schmerzen auch nicht wieder gekommen und der Nacken ist wieder weich (nicht mehr verhärtet). So etwas habe ich noch nie erlebt!
Dazu ist Herr Dr. Lipka extrem freundlich und erklärt alles ausführlich. Er nimmt sich Zeit (auch bei der Behandlung von meinem Sohn im Juli) und ist wirklich sehr kinderfreundlich.
Auf einen Termin muss man 4 Wochen warten, allerdings kann man bei akutem jederzeit vorbeikommen. Die Wartezeit in der Praxis beträgt keine 5 Minuten und die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Es gibt also nichts negatives und der Arzt hat mir direkt alle Schmerzen weggezaubert - ich kann es immer noch nicht fassen! Es gibt keinen besseren Orthopäden!
Würde ich jedem jederzeit weiterempfehlen!!

Eine Sensation! - Einmal da, alle Schmerzen weg! Bester Orthopäde! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Amtenbrink und Wolfgang Lipka

Heute waren wir das 1.Mal bei Dr.Lipka in der Praxis und ich ziehe aus Respekt vor den Praxisteam und dem Arzt meinen Hut!Bereits an der Anmeldung würden wir äusserst freundlich empfangen,die Praxis ist sehr gut strukturiert,so das keine Hektik aufkommt und sehr ansprechend eingerichtet.Alle Schwestern hatten ein nettes Wort auf den Lippen.Mein Sohn wurde von Dr.Lipka gründlich untersucht und anschließend hat er mir ganz genau das weitere Vorgehen erklärt,auch falls es zu einer Op kommen müsste.

Sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Amtenbrink und Wolfgang Lipka

Ich bin sehr glücklich, ihn gefunden zu haben. Er hat meine 5 Monate alte Tochter behandelt (Köpfchen lag beim Schlafen immer nur auf einer Seite; sie hat sich auch nur über die gleiche Seite auf den Bauch/Rücken gedreht.) Nach 2 x Behandlung war alles weg. Super nett, kompetent, ruhig, gekonnt im Umgang mit Kindern. Gemütliche Praxis, nette Arzthelferinnen, so gut wie keine Wartezeit, gute telefonische Erreichbarkeit. Daumen hoch in allen Hinsichten!

Ein ganz toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helge Amtenbrink und Wolfgang Lipka

Nachdem ich mich ca. 14 Wochen mit Rückenschmerzen geplagt habe und den Arztbesuch scheute, hab ich mich dann doch überwunden und bin hellauf begeistert. Statt einem krachenden einränken auf das ich mich eingestellt hatte ertastet er Stück für Stück die Problempunkte, lockerte diese in einer halbstündigen Prozedur und schaffte es die Schmerzen so stark zu lindern, dass meine Bewegungsfreiheit so groß wie seit Monaten nicht mehr ist. Toll! Uneingeschränkte Empfehlung!

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helge Amtenbrink und Wolfgang Lipka

Ich war mit meinem Sohn (3Monate alt)bei Dr.Lipka. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nach der osteopathischen Behandlung ging es meinem Sohn gleich besser kein Geschrei mehr alle Blockaden wurden gelöst. Kann ich nur weiterempfehlen.keine Wartezeit in der Praxis, gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle Terminvergabe. Nette Arzthelferinnen.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben