Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Weiberlenn Arzt für Trad. Chin. Medizin
Gellertstr. 43, Bult, Hannover

Dr. med. Thomas Weiberlenn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Weiberlenn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiberlenn Arzt für Trad. Chin. Medizin

Herr Dr. Weiberlenn hört sehr aufmerksam zu. Nach einer 2jährigen Odyssee mit chronischen Schulterschmerzen bei einem Orthopäden, DEM Schulterspezialisten in Hannover, 2 MRTS, und drei Physiotherapeuten, hat Herr Weiberlenn meine Schmerzen mit einer! kurzen Behandlung vollständig behoben. Er meinte "Anatomie erstes Lehrjahr", es war im Wesentlichen der große Brustmuskelverspannt/verklebt/verkürzt. Es hatte etwas von biblischem Handauflegen...

Rettung nach 2 Jahren Odyssee • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiberlenn Arzt für Trad. Chin. Medizin

Dr. Thomas Weiberlenn behandelt überwiegend nach Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), hat aber auch aus vielen anderen Bereichen Tipps zur Lebensführung (Diät, Schlafverhalten, Gesundheitsvorsorge im Alltag). Bemerkenswert an ihm ist vor allem, dass er sich sehr viel Zeit nimmt für jeden seiner Patienten, wo es nötig ist, quer zum Mainstream eigene Vorstellungen entwickelt, die für mich sehr hilfreich waren und sind (z.B. im Umgang mit Salz in der täglichen Ernährung) und bei aller Wissenschaftlichkeit und allem Kenntnisreichtum ein ARZT mit Herz ist und kein seelenloser Mediziner!

Ihm gehen nie die Ideen aus! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiberlenn Arzt für Trad. Chin. Medizin

Nach jahrelangen Beschwerden, die kein anderer Arzt erklären konnte, war ich froh, endlich einen Arzt gefunden zu haben, der über den Tellerrand schaut, um die Ursachen zu finden. Das hat er tatsächlich in meinem Fall geschafft und nicht nur einmal. Ich muss über 100 km fahren, um diesen Arzt aufzusuchen, aber es lohnt sich jedes Mal.

Eins plus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiberlenn Arzt für Trad. Chin. Medizin

Herr Dr weiberlenn ist klasse! Er ist freundlich, hört dem Patienten zu, fragt nach Symptomen. seine Diagnose und Behandlung stimmen überein! Solche Ärzte sollte es mehr geben!

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiberlenn Arzt für Trad. Chin. Medizin

Sehr kompetent, denkt " um die Ecke", hat einen ganzheitlichen Ansatz, menschlich außerordentlich empathisch. Er drängt sich nicht auf, lässt d. Patienten d. Entscheidung

Hoch professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weiberlenn Arzt für Trad. Chin. Medizin

Top alternativmediziner, tcm, Akupunktur, sehr zu empfehlen. Und auch noch nett!

Sehr guter alternativmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen