Leonid Vaintrub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Leonid Vaintrub Arzt f. Psychotherapie

Wir sind als Ehepaar in Behandlung. Uns wurde sehr geholfen und wir können diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen. Arzt und Mitarbeiter sind perfekt und machen ihre Arbeit mit sehr viel Herzblut. Die Parksituation kennen wir jetzt und haben uns darauf eingestellt. Wir parken in der Schmiedestrasse im Parkhaus und gehen dann fünf Minuten.

Wir sind sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonid Vaintrub Arzt f. Psychotherapie

War beim Kinderwunsch in der Behandlung. Die Therapie von Dr. Veintrub ist gut strukturiert, sehr grosse Spektrum an Behandlungsmethoden. Man kann aussuchen, was dir persönlich passt. Vieles basiert sich auf Gruppentherapie. Du kriegst von Krankenkasse 5 persönliche Stunden. Falls man mehr persönliche Stunden braucht, kann man aus eigener Tasche bezahlen. Das liegt nicht am Artzt. Persönliche Therapien kosten nun mal Geld. Sehr empfehlenswert für die Leute aus USSR Herkunft.

kompetente uns seriöse Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonid Vaintrub Arzt f. Psychotherapie

....er hat mich geheilt....vor drei Jahren starb mein Sohn ...durch Psychotherapeut ich bin auf dem Weg zu einer neuen Beziehung zu meinem Sohn.Ich weiß auch,dass das nur die Zeit, die zwischen dem Heute und unserem Wiedersehen liegt,überbrücken soll.Den ich bin jetzt sicher,dass wir uns--in welcher Weise und Gestalt auch immer -wieder sehen werden.

Kompetenter Arzt ,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonid Vaintrub Arzt f. Psychotherapie

es gibt nur vollkommen sinnlose gruppen die garnichts bewirken, nach denen man sich noch schlechter fühlt. der arzt gibt keine konkreten tipps oder behandlungen,er hört nur zu und nickt und termine zu persönlichen gesprächen kriegt man nur einmal in drei monaten. bringt garnichts!

bringt rein garnichts • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben