Dirk Kemper Massage-Praxis
Stöckener Str. 157, Burg , Hannover

Dirk Kemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dirk Kemper?

Standort: Dirk Kemper Massage-Praxis

Ich möchte nach Jahren der Behandlungen mich gerne hier dazu äußern. Das komplette Team ist immer sehr freundlich, die neue Praxis ist hell, schöne große Räume, barrierefrei und wie in der alten Praxis, sehr sauber.
Die Behandlungen bei der Physio hervorragend und in der Osteopathie ebenfalls. Ich fühle mich dort immer sehr wohl, geborgen und aufgefangen.
Danke für alles.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Kemper Massage-Praxis

Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich vergeblich einen Physiotherapeuten gesucht. Dann habe ich aufgegeben in der Innenstadt zu suchen und habe diese Praxis in Stöcken gefunden. Sehr freundliche Anmeldung. Termine werden zeitnah vergeben, dazu auch noch sehr gute Therapeuten. Bin noch in Behandlung , sehr zufrieden und bin Dank der Therapeuten auf dem besten Weg der Besserung. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige optimal. Mit dem Auto sowie mit der Bahn sehr gut zu erreichen.

Gute und kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dirk Kemper Massage-Praxis

Tolles Team. Nach einem Bruch in der Schulter wurde ich hier behandelt.
Der Heilungsverlauf war sehr gut. Nach fast 3 Monaten bin ich wieder voll beweglich und fast schmerzfrei. Vielen Dank!
Die Praxis ist zwar schon etwas älter, aber es ist alles da was gebraucht wird.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert