Jens Bernhardi Krankengymnastik-Praxis
Hildesheimer Str. 102-104, Südstadt-Bult, Hannover

Jens Bernhardi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jens Bernhardi Krankengymnastik-Praxis

Nach einer Bandscheiben OP (Lendenwirbel) wurde mir die Praxis empfohlen. Beim ersten Kontakt wurden mein bisheriger Krankheitsverlauf sowie meine Lebensumstände (Job, Sport) besprochen und ich wurde über die beabsichtigte Krankengymnastik informiert - dann ging es gleich los und mir wurden auch Übungen gezeigt, die ich als "Hausaufgabe" durchführen konnte. Sehr gut war, dass ich nach der OP zunächst mit herkömmlicher Krankengymnastik vorsichtig und langsam wieder 'mobil gemacht' wurde und nach ein paar Wochen aber auch durch die Möglichkeit der Krankengymnastik am Gerät die Muskelstärkung und Mobilität vorantreiben konnte. Der Geräteraum ist freundlich und zweckentsprechend eingerichtet. Ich bekam viele Tips für den Alltag und mein Sporttraining.

Ich fühlte mich in kompetenter Hand und wurde stets bei den Übungen und am Gerät betreut und z.B. auf falsche Haltung, Fehlbelastung etc. hingewiesen.

Alles in allem: empfehlenswert!

Jens Bernhardi

Vielen Dank.Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind und werden uns weiter anstrengen dies beizubehalten.

Nettes Team, zeitnahe Terminmöglichkeit, kompetente Behandlung/Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Bernhardi Krankengymnastik-Praxis

Die Leistungen an sich (bspw. Massagen) sind gut. Jedoch werden bspw. Massagen und Fangos bei mir stark an der Grenze der gesetzlich festgelegten Mindestdauer ausgeführt. Die tatsächliche Massagezeit beträgt in dieser Praxis lediglich 12 Minuten!

Diese bewussten Zeiteinsparungen ziehen sich dann durch die gesamte Praxis und zeichnen sich auch beim Personal ab, das zwar freundlich aber sehr hektisch ist und dem Patienten nicht eine Minute über das erforderliche Maß hinaus an Zeit widmet. Das Praxiskonzept dient der Maximierung der Patientendurchläufe, ist also rein gewinnorientiert aufgebaut.

Ich empfehle jedem Patienten seine tatsächliche Behandlungsdauer einmal minutengenau zu beobachten.

Es gibt viele andere Praxen, bei denen eine Fango und Massage jeweils 20 Minuten in gemütlicher Athmosphäre dauern. Ich bin in dieser Praxis regelmäßig nach insgesamt 20 Minuten wieder vor der Tür. Das sollte man beachten, wenn man sich hier in Behandlung gibt oder sich von den womöglich durch die Praxis selbst erstellten Bewertungen im Internet leiten lässt.

Durchgangsverkehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens Bernhardi Krankengymnastik-Praxis

Jens Bernhardi ist ein guter Physiotherapeut, der spaß an seiner Arbeit hat. Das gesamte Team ist ziemlich nett. Man muss nicht lange auf einen Termin warten, im Wartezimmer gibt es auch keine lange Wartezeit.

Physiotherapeut mit Spaß an seiner Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Bernhardi Krankengymnastik-Praxis

Wegen meinem Schlüsselbein musste ich zu einem Physiotherapeut. Ich war in der Praxis Bernhardi und bin mehr als zufrieden mit der Leistung des Therapeuten, auch das Personal ist sehr nett.

Zufrieden mit der Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Bernhardi Krankengymnastik-Praxis

Seit 6 Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin in der Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik bei Herr Bernhardi. Ich hatte eine Herniotomie und , musste zur Nachbehandlung zu Herr Bernhardi. er hat mit wieder durch sein Fachmännisches Wissen geholfen.
Er hat wirklich viel Geduld und setzt einen nicht unter Druck wenn es nicht gleich so geht wie es gehen sollte.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens Bernhardi Krankengymnastik-Praxis

ein sehr guter Physiotherapeut, der im Hause eines sehr guten Orthopäden (Dr. Frisch) praktiziert.

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert