Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt
Mattfeldstr. 18, Badenstedt, Hannover

Dr. med. dent. Bernd Herbold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Herbold?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt

Ein empfehlenswerter Zahnarzt, sehr fürsorglich und menschlich. Meine Mutter war bei ihm zu allgemeine Untersuchung, war total zufrieden. Sehr nettes Personal.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt

Dr. Herbold nimmt sich viel Zeit, um im Vorfeld zu erklären, was zu tun ist, um dann während der Behandlung genau zu sagen, was er als nächstes macht und um einem jede Angst zu nehmen.
Die Praxis hat eine entspannte, freundliche Atmosphäre. Das Praxisteam ist super sympathisch. Als ich das erste mal dort war habe mich sofort sehr Wohl gefühlt. Die Wartezeit ist nicht sehr lange. Bei vorigen Zahnärzten musste ich manchmal bis zu einer Stunde warten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ein sehr menschlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt

Einer der besten Zahnärzte in der Region!
Seit Jahrzehnten bin ich als Patient in der Praxis Dr. Bernd Herbold. Schon im Wartezimmer kann man sich das erste Bild von der Sauberkeit der Zahnarztpraxis machen. Die Arbeitskleidung von Dr. Herbold und seinem Team sieht immer schön sauber aus. Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind sehr aufmerksam und nett. Die Wartezeit hält sich in Grenzen.
Das A und O einer guten Zahnarztpraxis ist eine verständliche und umfassende Beratung durch den Arzt auf Augenhöhe. Dr. Herbold nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen. Dabei werden die Interessen der Patienten berücksichtigt. Dr. Herbold zeigt viel Geduld und geht auf Sorgen und Bedürfnisse ein. Er bemüht sich immer Erkrankungen vorzubeugen, in dem er frühzeitig über die Mängel aufklärt. Seine Vorschläge helfen immer diese zu verbessern (Bsp.: eine nicht ausreichende Mundhygiene, die sehr schlimme Folgen haben kann) Über die anfallenden Kosten wird man immer vor der Behandlung aufgeklärt und nicht danach, wie es in vielen anderen Zahnarztpraxen üblich ist. Die Kompetenz und Erfahrung dieses Zahnarztes beeindruckte mich vom ersten Tag an.
Dr. Bernd Herbold kann ich bedenkenlos weiterempfehlen! Ein Zahnarzt, der mit Rat und Tat zur Seite steht!

Einer der besten Zahnärzte in der Region!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt

Ich halte Dr. Herbold immer noch für den besten Zahnarzt, den ich hatte und glaube, dass ich keinen besseren finde.Ich bin sehr zufrieden mi Dr. Helbold, natürlich ging es mir besser seit seiner Behandlung.

Ein umsichtiger,freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt

Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Herbold gewechselt.Überzeugend fand ich die Gründlichkeit in der Befundaufnahme und der Erläuterung der Behandlungsoptionen.

Umfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt

Fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt. Arzt arbeitet sehr gründlich.

Gründlich arbeitender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bernd Herbold Zahnarzt

Die Praxis ist gut organisiert, was unter anderem an den sehr kurzen Wartezeiten zu erkennen ist.
Supersanfter Zahnarzt

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert