Göttinger Chaussee 163, Linden-Süd, Hannover

Alexander Brauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Göttinger Chaussee 163, Hannover

Göttinger Chaussee 163, Hannover

Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Sind Sie Alexander Brauss?

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt Andere

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt! Stressfreier Empfang, Betäubung völlig schmerzfrei, transparenter und umsichtiger Umgang während der gesamten Behandlung. Vielen Dank!

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Bisher war ich ein Angstpatient. Herrn Brauss und seinem Team ist es gelungen, mit diese Angst zu nehmen. Herr Brauss nimmt sich viel Zeit, um jede Frage zu beantworten. Außerdem gibt es hier keine Fließbandarbeit. Die Mitarbeiterinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Bleibt so, wie ihr seit

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

War durch mehrere Umzüge schon bei verschiedenen Ärzten in Behandlung, erst Herr Brauss hat sich Zeit für meine Ängste genommen und mir alles genau erklärt. Als ich 2 neue Kronen brauchte, waren diese sogar günstiger als zuvor bei dem anderen Arzt. Schmerzen hatte ich vor und nach der Behandlung auch nicht. Früher hatte ich Angst vorm Zahnarzt, mittlerweile gehe ich gerne zur Kontrolle hin, da ich weiß, dass meine Zähne jetzt wirklich in Ordnung sind, und nichts gemacht werden muss.

Diesem Arzt kann man vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Die Vor-Beurteilung kann ich in keiner Weise bestätigen. Ich habe eine sehr saubere Praxis vorgefunden mit einem schönen Wartezimmer und gut ausgestatteten Behandlungsräumen. Da es sich um einen Altbau handelt, in dem die Praxis liegt, sind die Räumlichkeiten etwas klein aber ausreichend.
Das Praxisteam war bereits im Erstkontakt (Telefon) schon sehr freundlich, in der Assistenz behutsam und kompetent (kenne ich auch anders!). Der Zahnarzt hat mit mir vorab ein gutes Aufklärungsgespräch geführt, die Behandlungen sehr gut und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Ich komme jedenfalls gerne wieder.

Kompetente, fachgerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Ich bin erst seit kurzem Patient in der Zahnarztpraxis von Herrn Brauss aber ich kann jetzt schon sagen das er ein klasse Zahnarzt ist.
Er ging auf meine Bedürfnisse ein und erklärte mir sehr verständlich den Behandlungsablauf und alternative Möglichkeiten.
Von den Helferinnen bin ich persönlich sehr begeistert.
Sie kümmern sich sehr liebevoll um einen, sind gerne zu einem smaltalk bereit und nehmen einem somit schon die Angst vor dem Stuhl, sobald man die Praxis betritt.
Ich werde Herrn Brauss auf jedenfall weiter empfehlen.

Klasse Zahnarzt und liebevolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Bin seit 4 jahren bei Hr. Brauss in Behandlung, fühle mich sehr wohl in seiner Praxis!
Auch ein grosses danke an seine prohylaxehilfe die mir immer so schön die Zähne reinigt und sich auch die Zeit nimmt um mal 2/3 Sätze zu reden. Lieben dank für die liebevolle Betreuung!

eins A Zahnarzt und tolle Helferinnen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Bin seit über 15 Jahren Patient und habe auch schon meine Mutter, Freunde und Frau zu ihm geschickt, die auch alles sehr zufrieden sind. Meine Angst vor dem Zahnarzt hat er mir seinerzeit völlig genommen, weil er mir immer alles genau erklärt und warum und wieso, es gleich unangenehm werden könnte. Ich habe vor allem das gute Gefühl, dass er eine handwerklich sehr gute und präzise Arbeit abliefert. Freunde erzählten mir Horrorgeschichten von ihren Zahnärzten und welche Torturen sie erleben durften. So etwas kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es klingt vielleicht merkwürdig, aber ich gehe gerne zu Herrn Brauss, weil ich meine Zähne in sehr guten Händen weiß.

Kompetent, freundlich, verbindlich, sehr genau und gut, hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Selten einen so demotivierten Arzt gesehen! Ich hatte das Gefühl, dass der / die Patienten nicht inteessieren. Ohne großartig zu untersuchen hatte er aer glei X Behandlungen aufgezählt, die alle hohe Zuzahlungen bedeutet hätten. Folge Arztwechsel und keine teuren Behandlungen!
Fazit: es geht nur ums schnelle Geld-Verdienen und Desinteresse!!

Geht gar nicht!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Brauss Zahnarzt

Bei fast jedem Besuch wurde mir eine Behandlung empfohlen, die hohe Zuzahlungen meinerseits zur Folge hatte. Zuerst waren es die Amalgamfüllungen, die durch Keramikfüllungen ersetzt werden \"mussten\". Als diese ersetzt waren, wollte er mir neue Kronen verkaufen. Das war der Auslöser, mir eine Zweitmeinung einzuholen. Der zweite Arzt hat festgestellt, dass die alten Kronen noch in Ordnung sind. Daraufhin habe ich sofort den Arzt gewechselt. Ich bin sehr froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

Finazielle Interessen stehen im Vordergrund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert