Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt
Krausenstr. 54 a, Mitte, Hannover

Dr. med. dent. Walter Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krausenstr. 54 a, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Walter Hofmann?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Einer der nettesten und kompetentesten Ärzte bei dem ich je war. Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen, ist freundlich, sehr kompetent und sehr sympathisch. Kann ich jedem (mit Angst vorm Zahnarzt) wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Ich habe schon einige Zahnärzte in dieser Welt erlebt, und kann ganz ehrlich sagen dass keiner Dr Hofmann das Wasser reichen kann! Er ist gründlich, erklärt jedes Detail (wenn man es möchte), klärt super auf, gibt immer mehrere Optionen die einem verfügbar sind, macht immer eine fundierte Empfehlung. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und trotzdem läuft es in der Praxis wie am Schnürchen! Man bekommt keine Chance, nervös zu werden, denn es geht alles sehr zügig und immer mit einem lustigen Spruch. Die Rezeption und Mitarbeiter sind durchweg freundlich, entspannt, kompetent - man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis. Man kann fast sagen, ich gehe gern zum Zahnarzt!

Ein Zahnarzt sondergleichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Bester Zahnarzt den man sich wünschen kann.
Nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt jeden Behandlungsschritt gut und nachvollziehbar.
Herr Hofmann ist sehr sympatisch und emphatisch.
Prima Prozessorganisation, Termine sind zeitnah zu bekommen, bei Beschwerde werden auch kurzfristig Termine realisiert.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Dr. Hofmann erläutert alle seine Therapieschritte, zeigt Alternativen auf und lässt den Patienten innerhalb der möglichen Alternativen mit entscheiden, indem er das "für und wider" gründlich abwägt. Die Behandlung selbst ist immer konzentriert, ruhig und achtsam.
Die in Vor-Kommentaren vielfach bemängelte fehlende Barrierefreiheit gibt es nicht. Bitte vorher in der Praxis erkundigen, es gibt einen Fahrstuhl, der bei Bedarf eingesetzt wird.

Kompetent, freundlich, gut organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Als ängstliche Patientin landete ich vor langen Jahren bei Herrn Dr. Hofmann. Seine fürsorgliche, ruhige und routinierte Behandlung erlaubt es mittlerweile, dass Herr Dr. Hoffmann sogar ohne Betäubung an meinen Zähnen intensivere Behandlungen durchführen kann - ich bin total relaxed. Durch die gute Beratung zur Pflege meiner Zähne bei jedem meiner Arztbesuche und deren entsprechender Umsetzung haben sich meine Zähne gut gehalten und es waren bis dato weder größere Brücken, Parodontose- noch Wurzelbehandlungen nötig.

Die Entwicklung der Praxis bis heute hat gezeigt, dass dieses Praxisteam sich Gedanken darüber macht, dem Patienten den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch als Kassenpatientin komme ich mir vor, als wäre ich privat versichert. In der Praxis Dr. Hofmann wird Qualitätsmanagement auf hohem Niveau durchgeführt.

Ein sehr positives Beispiel für eine gut geführte Praxis.

SUPER TEAM - SUPER PRAXISMANAGEMENT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hofmann. Alles war zu meiner Zufriedenheit, so daß ich ihn nur empfehlen kann.
Wie gut, daß es noch so eine Praxis gibt!

alles o.k. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren in der Praxis und kann nur gutes berichten.
Unaufgeregt, ruhig und souveräne Gesprächsführung, hervorragende Information über die anstehenden Schritte und es wird auch nur das gemacht, was tatsächlich unumgänglich (bzw. medizinisch notwendig) ist.
Hervorragende Organisation, bin bisher immer umgehend dran gekommen und habe selten mehr als 10 Minuten gewartet. Sehr angenehmes Praxisteam.

Kompetenter Arzt, super Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Mir geht es ähnlich wie meinem Vorredner, bin auch Patientin seit den frühen 90er Jahren. Es war endlich ein Zahnarzt, zu dem ich Vertrauen haben konnte.
Früher war die Wartezeit aber deutlich geringer (max. 10 Minuten), in den letzten Jahren mußte ich leider immer 30-60 Minuten trotz Termin warten.
Schade auch, daß es keinen Fahrstuhl in die zweite Etage gibt, so daß es mobilitätseingeschränkte Patienten echt schwer haben, diesen klasse Zahnarzt zu erreichen.

Sehr kompetenter Zahnarzt, der aber seine Patienten nicht mehr will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walter Hofmann Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Hofmann (seit ca. 1990) und habe es bis heute nie bereut. Der Typ ist einfach klasse. Seine Frau schmeißt die Anmeldung und das Organisatorische, sie ist hart, aber fair.

Ausführliche Beratung, gibt niemals auf, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert