Dr. med. dent. Winfried Schaefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Schon beim Betreten der Praxis fühle ich mich herzlich empfangen von dem freundlichen Team am Empfang. Insbesondere Frau Xxxxx kümmert sich persönlich und sehr freundlich als Praxismanagerin um alle Patientenanliegen.
Ich fühle mich einfach sehr gut betreut.
Ich bin nun seit zwei Jahren bei Herrn Dr. Schaefer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Herr Schaefer nimmt sich viel Zeit den Befund genau zu analysieren und die bestmögliche Behandlung vorzuschlagen.
Herr Schaefer hat meine komplexen Zahnthemen ( Implantatversorgung, Kronen und Veneers) sehr professionell, kompetent und vor allem mit viel Empathie behandelt uns sehr gute Ergebnisse erzielt.
Ich kann Herrn Dr. Winfried Schaefer sehr empfehlen.

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Der Zahnarzt selbst ist sehr freundlich und absolut vom Fach, aber eine bestimmte Arzthelferin scheint mich (vielleicht gefällt ihr mein Nachname nicht?) nicht gerne in der Praxis zu begrüßen und bereitet dementsprechend bei der Terminvergabe nur Probleme. Leider kann ich aus diesem Grund so einen guten Arzt nicht aufsuchen. Schade!

Glücklicherweise habe ich einen genau so guten Arzt gefunden, bei dem ich jederzeit willkommen bin und der genau so gute Ergebnisse abliefert.

Dr. med. dent. Winfried Schaefer

Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden unsere Bemühungen verstärken, uns bei der Terminvergabe zu verbessern und unsere Mitarbeiterinnen hier entsprechend zu schulen.

Arzt super , ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Mir gefällt besonders gut das gute Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Vor- und Nachteile von Therapien werden erörtert und für mich der beste Weg gefunden.

Arzt und Patient auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Ich habe leider auf Grund eines Unfalls schon viele Zahnärzte „ausprobiert „.....
Seitdem bin ich absoluter Angstpatient .
Ich bin nun seid 8 Jahren in der Praxis und rundum zufrieden.Ich hatte ein komplexes Versorgungsproblem , welches sehr professionell, kompetent und vor allem mit viel Empathie gelöst wurde.
Ich kann sowohl Dr. Schäfer als auch sein gesamtes Team ( insbesondere die Mädels an der Anmeldung:-))) nur jedem empfehlen !!!

Bester Zahnarzt aller Zeiten!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Ich bin schon seit vielen Jahren mit der ganzen Familie bei Dr. Schäfer in Behandlung. Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt - inzwischen fast freundschaftlich. Die Behandlung wird nach ausführlicher Beratung immer äußerst sensibel durchgeführt - gerade bei Angstpatienten ein absoluter Pluspunkt. Das ganze Team ist sehr bemüht und schon am Empfang wird man mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Auch Notfalltermine sind kein Problem !

Tolle Praxis, super Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Absolut zu empfehlen!! Sehr freundlich, schon fast freundschaftlich.
Bitten werden versucht zu erfüllen und die Praxis ist sehr modern. Bildschirme lenken ab. Gerade Kinder werden sehr behutsam behandelt und es wird sich Zeit genommen. Rundum gut!!

Freundliches und flexibles Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Das ganze Team ist super freundlich und zuvorkommend. Ich wurde immer sehr gut beraten und auch jede Behandlung ist ohne Probleme gewesen. Ich bin sehr gerne in der Praxis und kann Sie nur jedem empfehlen

Super freundlich und zuvorkommend ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Ich bin da schon seitdem ich denken kann, Wini ist der beste Zahnarzt den es gibt und ich bleibe euch treu! Man sollte Andrea nicht vergessen die immer nett, hilfsbereit und freundlich ist. Kann man nur weiteremfehlen!

einen besseren Zahnarzt gibt es nicht!! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Sehr kompetentes und professionelles Team. Der erste Zahnarzt zu dem ich volles Vertrauen habe. Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Team und Arzt.
Die Prophylaxe steht dem in nichts nach.

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Tiergarten Winfried Schaefer & Kollegen

Seit über 25 Jahre werde ich in der Zahnarztpraxis Schaefer freundlich, fachlich kompetent, zuverlässig...eben menschlich behandelt. Hier ist man keine Nummer im System sondern wird mit seinen Problemen, Schmerzen, Ängsten ernst genommen...
Das beginnt bereits mit einem freundlichem Lächeln am Empfang, setzt sich mit einer aufmerksamen Betreuung durch die Assistentinnen fort und führt zu einer sehr kompetenten, versierten Behandlung durch den Chef. Wurzelbehandlung, Zahnentfernung, Paradontalbehandlung, Krone, Implantat-es war eigentlich alles dabei, natürlich auch mal mit Schmerzen, Wartezeiten, Folgeterminen. C'est la vie!
Aber immer fühlte ich mich bestens in einem freundlichen und zuvorkommenden Zahnarztteam aufgehoben. Da weiß man, was man hat und bekommt!
Auf diesem Wege vielen Dank von mir an das Team und die besten Wünsche für das neue Jahr!

Zahnarzt...wie er sein sollte und IST! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert