Petra Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Marx?

Standort: Zahnarztpraxis Petra Marx Zahnärztin

Ich hatte eine misslungene Wurzelbehandlung hinter mir und hatte bei meiner vorherigen Zahnärztin immer mehr das Gefühl, dass sie nur an mir Geld verdienen wollte. Als der Zahn keine Ruhe geben wollte und wieder sehr schmerzte.hat mein Freund in der Praxis Petra Marx und damals auch noch ein anderer Zahnarzt,dessen Praxis Dr. Marx übernommen hat, angerufen und ich konnte vorbeikommen und wurde auch nach kurzer Wartezeit behandelt. Ich war da bei dem anderen Zahnarzt, dessen Praxis Frau Marx übernommen hat. Somit hatte ich endlich das Gefühl, dass es hier um das Wohl des Patienten geht und nicht darum viel Geld zu verdienen.
Der andere Zahnarzt. war super und auch das Praxispersonal war immer sehr freundlich und bemüht, falls ich Zahnschmerzen hatte, was damals leider öfter vorkam, bekam ich schnell einen Termin. Auch Fr. DR. Marx ist sehr nett, einfühlsam und auch kompetent. Die Praxis erinnert einen schriftlich daran, wenn es wieder Zeit für die jährliche Kontrolle ist, was ich einen komfortablen Service nenne.

Lediglich an der Professionellen Zahnreinigung habe ich etwas auszusetzen. Sie ist sehr teuer und desweiteren wird von der Prophylaxeassistentin ein derart scharfes Mittel benutzt um Verfärbungen zu entfernen, dass mir jedes Mal noch ein paar Tage später der Mund wehtat, da das Zahnfleisch dermaßen gereizt wurde. Nachdem ich das dann Mal angesprochen hatte, meinte die genannte Prophylaxeassistentin dann zu mir " Das muss so sein" Dazu kann ich jetzt nach einer professionellen Zahnreinigung in einer anderen Zahnarztpraxis nur sagen: " Nein, das muss nicht so sein, das geht auch anders".
Der Grund warum ich nicht mehr Patientin dieser Praxis bin, ist der, dass ich meine Zahnimplatatversorgung habe bei einem kostengünstigeren Zahnarzt mit integriertem Zahnlabor vornehmen lassen und bei dem jetzt geblieben bin.

Außer der professionellen Zahnreinigung gibt es nichts zu bemängeln • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit.
Beruhigt ängstliche Patienten.
Die Behandlung ist meist schmerzfrei, da sie sehr sanft arbeitet.
Ich liebe diese Ärztin.

Supernette Ärztin. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Petra Marx Zahnärztin

Die nette Frau Marx versucht einem gern mal ein paar leistungen aufzudrängen, die extra kosten. Sobald man dankend ablehnt, ist die freundliche Stimmung vorbei.

Sobald man etwas nicht möchte, wird die Dame schnippisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Petra Marx Zahnärztin

Ich wurde von einem Freund auf die Praxis von Dr. Marx aufmerksam. Er hat große Angst vor Zahnärzten und war deshalb sehr lange Zeit nicht bei einem gewesen. Dementsprechend hatte er auch irgendwann schlimme Schmerzen durch Entzündungen in den hinteren Zähnen.
Die Behandlung durch Dr. Marx sei, so berichtete er völlig schmerzfrei gewesen und sie war sehr empathisch. Er hatte danach keine Probleme in der Heilungsphase.
Das war vor fünf Jahren, seit dem bin ich auch bei Frau Marx (obwohl ich keine Angst-Pat. bin) und sie war und ist stets kompetent, freundlich, und hat sogar spontan etwas Zeit, wenn etwas dringendes sein sollte.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Petra Marx Zahnärztin

Für eine neue Antiknirsch-Schiene sollte ich 20 € zuzahlen.
Auf meine Frage, seit wann das so ist, kam von Frau Marx die Antwort, das sei seit etwa einem Jahr so.
Dies wurde auf Nachfrage bei der Krankenkasse aber verneint.
Als ich bei der Übergabe der Schiene diesbezüglich bei Frau Marx nachhakte, bekam ich sinngemäß zur Antwort, man habe ja zusätzlich einen so genannten "Biss" gemacht.
Dieses sei jedoch nicht der Fall gewesen, wandte ich ein, und außerdem müsse man Extras vorher besprechen.
Sie versuchte sich daraufhin herauszureden, dass sie da wohl einen schlechten Tag gehabt habe.
Ich habe die 20 € nicht bezahlt.
Wie soll man einem Zahnarzt nach so einem Erlebnis vertrauen?

Vertrauen verspielt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Petra Marx Zahnärztin

Ich hatte immer eine große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Mit ihrer rücksichtsvollen Art und beruhigenden Erklärungen hat Dr Marx mir den größten Teil dieser Angst genommen.

Sehr freundliche und beruhigende Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben