Sind Sie Dr. med. dent. Georg Kilb?

Ich bin schon ca. 15 Jahre bei Dr. Kilb und fühle mich von ihm immer sehr gut beraten und behandelt. Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar und bereits die Dame, die die Anrufe entgegen nimmt, ist offensichtlich sachkundig und kann kompetente Auskünfte geben. Nur die Dame, die die professionelle Zahnreinigung durchführt ( zuletzt vor ca. 2 J.) könnte sensibler sein.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles reibungslos, freundlich, empfehlenswert..Freundlichkeit hat schon am Telefon angefangen, sehr zuvorkommend, nettes Personal, nette atmosphäre...

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht. Bei mir mußte eine komplett Sanierung mit Kronen und Brücken gemacht werden. Da ich ein großer Schiesser bin, war das eine Herausforderung. Was soll ich sagen... ich habe fast keine Angst mehr vor Bohrern und Haken.Herr Kilb und das Praxisteam sind sehr einfühlsam und freundlich. Ich war immer über alles gut informiert.Die Sanierung ist nun zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Es war ein langer beschwerlicher Weg ABER es hat sich zu 100 % gelohnt. So schöne Zähne hatte ich noch nie.Ich kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

Für Angstpatienten DER Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo ,ich bin so zufrieden und glücklich dass ich diese Praxis kennengelernt habe.
Ich bin schon über 10 Jahre hier und fühle mich jedes mal sehr,sehr wohl.Habe meinen Partner auch zum Wechseln überzeugt und wir finden beide,das Dr.Kilb und seine Frau sehr,sehr kompetent und menschlich sind.Man nimmt sich viel Zeit für einen und das Ergebnis ist top.Bevor ne Wurzelbehandlung gemacht wird,wird alles andere ausgeschlossen.Keine Abzocke.Wartezeit ist doch ein gutes Zeichen,da jeder hier her will.

Bester Zahnarzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit 3 Jahren bei Hr. Dr. Kilb zur Routineuntersuchung und Bleaching. Muss sagen, dass meine Erfahrung durchweg nur positiv ist, was ich über vorherige Zahnärzte nicht sagen kann.
Er setzt auf Zahnerhalt und berät sehr umfassend bevor er "loslegt". Auch im Punkt Zahnaufhellung bin ich hier gut aufgehoben - klare Grenzen, aber auch Chancen und Risiken wurden mir vorher erklärt. Das Ergebnis dann wirklich wunderbar und ohne Reue/Schmerzen.
Also ich kann die Praxis und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen! Bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Kilb versteht sein Handwerk. Eine Handbewegung bei aufkommenden Schmerzen und er unterbricht sofort die Behandlung.Bei diesem Zahnarzt muß man keine Angst vor der Behandlung haben.Das Ergebnis
ist auch super.

Kompetender und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einem Jahr Patientin und sehr zufrieden. Sein Team ist immer sehr freundlich und gut gelaunt. Sowohl mit dem Implantat als auch mit der Behandling meines vorderen Schneidezahns (wovor ich wirklich Angst hatte!!!), ist super gelungen. Weiter so!!!

Zahnkünstler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 10 Jahren regelmäßig, also 1-2 mal im Jahr, bei diesem Zahnarzt und immer sehr zufrieden. Ich wurde wirklich ausführlich und gut beraten. Er hat mir wenn möglich die verschiedenen Alternativen erklärt, so dass ich gut informiert meine Wahl treffen konnte. Die Behandlungen waren relativ schmerzfrei oder bei größeren Eingriffen bekam ich eine Spritze. In meinem Bekanntenkreis sind einige Patienten dort. Noch hervorzuheben wäre, dass auch die Angestellten alle ausgesprochen nett und hilfsbereit sind - von der Rezeption, über die Helferinnen bis zur \"professionellen Zahnreinigung\"! Also die meisten Leute gehen bekanntermaßen nicht gerne zum Zahnarzt, aber wenn dann kann ich die Praxis Kilb sehr empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur super diese Praxis!!!
Die Praxis ist super freundlich und geht immer auf mich ein!!!
Es ist schön, dass es noch so eine Praxis in der heutigen Zeit gibt!!

Eine gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 1Jahr in Behandlung und bin mit Personal und mit den Arbeiten des Herrn Doktor sehr
zufrieden.Ich wünsche den Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zahnprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert