Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gillner

Dr. med. dent. Klaus Gillner

Zahnarzt, Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
Marktplatz 13, 91180 Heideck

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Klaus Gillner - " Der Zähneflüsterer"

Dank meinem Zahnarzt Dr. Klaus Gillner und meiner Heilpraktikerin geht's mir wieder rundum gut. Begonnen hat alles mit einem total falsch repariertem Zahn (Wurzelbehandlung und Teilkrone, behandelt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Strahlendes Lächeln

Dr. Gillner hat mich ermutigt meine angeschlagene Brücke im Oberkiefer (10 Zähne) zu erneuern. Durch seine Zuversicht und seine Motivation hat er mich davon überzeugt,dass alles gut gehen wird.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wer heilt, hat Recht.

Wegen starker Blasen- und Rückenschmerzen hatte ich eine wahre Odyssee von Arzt zu Arzt hinter mir und die einzige Möglichkeit schien eine recht riskante Operation zu sein. Bekannte haben mir dann…  Mehr
Zahnärzte für Naturheilwesen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dr. Wöhrl

Dr. Dr. Wöhrl

Implantologie

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 27,6 km

Dr. Dr. Bräunlein

Dr. Dr. Bräunlein

Implantologie

2,0
31 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 35,1 km

Dr. Striegel

Dr. Striegel

Ästhetische Zahnmedizin

1,2
58 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 35,6 km

Dr. Cevikel

Dr. Cevikel

Implantologie

1,0
21 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 36,1 km

Dr. Hindelang

Dr. Hindelang

Implantologie

1,1
37 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 31,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, der über sein Fachgebiet hinaussieht

- kurze Wartezeit - sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt - intensives Behandlungsgespräch: stellt Zusammenhänge zu anderen Beschwerden fest (bei mir eine ISG Blockade, die durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher Patienten Umgang.... er verlieh mir ein neues strahlendes Lächeln"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent und gewissenhaft

Herr Dr.Gillner ist seit über 10 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Inzwischen wohne ich in München und nehme gerne den langen Anfahrtsweg für eine Behandlung in Kauf. Beeindruckt bin ich von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr Kompetent und klar in den Aussagen

Der beste Zahnarzt dem ich in den letzten 15 Jahren begegent bin. Kann ich voll empfehlen, was ich als Heilpraktiker auch für alle meien Klienten tue."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Zahnarzt!!!

Dr. GIllner schafft es wunderbar menschlich und fachlich kompetent das menschliche Gebiß als ein Teil des Gesamten zu sehen. Nach einer kurzem Anamnese und Inspektion traf er inerhalb kürzester Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter und vor allem ganzheitlich ausgerichteter Zahnarzt

Ich kam zu Dr. Gillner, um mir eine Protrusionsschiene anfertigen zu lassen. Dabei erfuhr ich eine sehr kompetente und vor allem ganzheitlich ausgerichtete ärztliche Betreuung und Behandlung. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und netter Zahnarzt

Dank seiner korrekten Paradontosebehandlung konnte diese gestoppt werden und sechs, schon verloren geglaubte Zähne erhalten werden! Vielen vielen Dank lieber Dr. Klaus Gillner"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetent, nicht nur wenns um die Zähne geht.

Hat uns mit sehr viel Motivation u. Engagement geholfen. War nach diversen Arztbesuchen der einzig, der die Ursache erkannt hat und zu helfen wusste."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein großartiger Zahnarzt

Weil ich so begeistert von Dr. Gillner und seinem Team bin, möchte ich mich den positiven Stimmen anschließen. Dr. Gillner ist aus meiner Sicht mit seinem interdisziplinärem Fachwissen ein überaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Zahnschmerz ade durch einen sehr guten Zahnarzt

Mit starken Zahnschmerzen ging ich auf Empfehlung meiner Freundin zu Dr. Gillner. Sie ist schon seit mehreren Jahren eine sehr zufriedene Patientin bei iht m. Ich bin jetzt schon seit drei Jahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

engagierter, einsatzfreudiger, einfühlsamer, versierter Meister seines Fachs

Nach einer Odysee des Leidens und der Suche nach Hilfe bei mehreren Zahnärzten bin ich "Gott sei Dank" bei Dr, Gillner gelandet. U.a.wurden von ihm.bakterielle Entzündungen im Ober- und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher kompetenter ganzheitlicher Zahnarzt."  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 29.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 36 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Bewertung vom 29. Mai

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Optimale Betreuung & Behandlung

Hatte eine Ziste & wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt. Auf Empfehlung eines guten Freundes bin ich bei Dr. Gillner in der praxis gelandet & bin mehr als zufrieden. Kompetente Beratung, offene…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schnarchen ade!

Anscheinend knirsche ich nachts, hat zwar noch niemand gehört, aber Mein Unterkiefer zeigt deutliche Spuren. Deswegen wurde mir von dr. Gillner eine Schiene empfohlen. Da Dr. Gillner gesamtheitlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein Zahnarzt mit Leidenschaft und Berufung zum Job. Sehr zu empfehlen!

Erstklassige Behandlungen (Kronen, Austausch Almagan > > Goldfüllungen, Zahnfleisch usw.) auch bei meiner Frau seit 1992 ! Wir sind sieben Jahre lang 110 km gefahren."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sowohl kompetenter als auch netter Zahnarzt mit ganzheitlicher Denkweise.

Sehr empfehlenswert, vorallem auch bei Craniomandibulärer Dysfunktion( Kiefergelenksproblematik) mit und ohne statischen Problemen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Nur zu empfehlen. Ich bin froh, dass ich diesen Zahnarzt aufgesucht habe, da er eine Fehldiagnose eines anderen Zahnarztes erkannt hat und dadruch meine Zahn "gerettet" wurde. Durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schnarchschiene anpassen und anfertigen lassen

Ich ließ mir eine Schnarchschiene anfertigen, meine Schlafaussetzer haben sich halbiert, und ich schnarche laut meiner Freundin fast nicht mehr.Das Umsägen der Staatswälder ist damit beendet. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Als aktive Sportlerin fühle ich mich bei Dr. Gillner sehr gut aufgehoben!

Ich kam zu Dr. Gillner auf Empfehlung, da ich Beschwerden im Kiefergelenk hatte (CMD-Beschwerden). Mit einer Schienenbehandlung konnte mir schnell geholfen werden. Mich fasziniert, dass Dr. Gillner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Zahnarzt, den ich kenne

Bemüht sich um den Patienten. Aufgrund stetiger Weiterbildung ist er immer auf der Höhe der Zeit und wendet auch nicht ganz so übliche Behandlungsweisen wie Angewandte Kinesiologie an, um den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt, mit bester Ausrüstung

Ich und meine Frau sind seit vielen Jahren bei diesen Zahnarzt. Er uns stets bestens behandelt. Meine Zahnkronen sind seit über 20 Jahren in bester Ordnung. Er überaus hervorragender Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter netter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt!

Ich bin überaus zufrieden mit Herrn Dr. Gillner. Er arbeitet nicht nur als Zahnarzt professionel, sondern sieht den Menschen im Ganzen. Nicht nur als Zahnarzt hat er mir geholfen, sondern auch mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Überaus empfehlenswerter Zahnarzt

Herr Dr. Gillner ist ein überaus kompetenter Zahnarzt, der insbesondere für komplexere Problematiken sehr zu empfehlen ist. Neben der fachlichen Kompetenz sind aber auch das Engagement und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Erstklassig

Ein super Zahnarzt, besser geht einfach nicht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Einer der Angstpatienten bin ich......

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ganzheitlich

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Gillner, weil meine Probleme ernst genommen und erkannt werden. Falls die Problematik nicht im zahnheilkundlichen Bereich liegt, werden immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ganzheitlich arb. Zahnarzt u. Implantologe sowie Applied Kinesiologe

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Zahnarzt für besondere Ansprüche

Auf Empfehlung eines seiner Patienten kam ich mit einem ziemlich schlimmen Befund in die Praxis Dr. Gillners. Ich wurde dort äußerst freundlich aufgenommen und erhielt nach gründlicher Diagnose ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr guter Spezialist mit ganzheitlichem Verständnis

Dr. Gillner ist ein perfekter Techniker und Spezialist, der darüber hinaus mit großem Engagement, viel Einfühlungsvermögen und ganzheitlicher Kompetenz arbeitet. Gerade in schwierigen Fällen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ganzheitlich überaus kompetenter Mensch

Bin total begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Zahnarzt

fahre seit ca. 20 Jahren zu Dr. Gillner und fühle mich dort bestens versorgt. Meine Tochter fährt z.Zt. 400 km !! um die Vorsorgeuntersuchungen durchführen zu lassen. Wir können uns keinen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(18)
1,3
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(19)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(23)
1,1
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(7)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(10)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Meine Motivation Arzt und Zahnarzt zu werden war, dazu beitragen zu können, dass Menschen von Kind an bis ins hohe Alter attraktiv aussehen und ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2013
von Dr. med. Dr. med. dent. Jörg Grein

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.08.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

Was war Ihr Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mich faszinierte bereits seit jeher ein selbstbewusstes, strahlendes Lachen mit gesunden Zähnen. Dieses Selbstbewusstsein unseren Patienten ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2013
von Dr. med. dent. Rüdiger Schrott

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":