Dr. med. Erika Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Bei Frau Dr. Schmitt habe ich mich vom ersten Moment an sicher und kompetent beraten gefühlt. Ihr liegt das Wohl des Patienten am Herzen, erklärt auf verständliche Art. Sie nimmt sich Zeit und ist mit Freude bei der Arbeit. Gründliche Untersuchungen.
Nach meinen Umzug nach Düsseldorf nehme ich die Anreise nach Heidelberg für die jährliche Routinekontrolle gerne in Kauf.

Erklärt gut, kompetent, fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Sehr freundliches Personal, ausgiebige Beratung, sehr kurze Wartezeiten, gründliche Untersuchung!!! Ich hatte großen Respekt vor der Augenlaserbehandlung, fühlte mich aber stets sehr gut aufgehoben. Der Eingriff war komplett schmerzfrei und schnell erledigt. Das Ergebnis ist herausragend...Ich hätte niemals gedacht, dass ich nach der Behandlung so perfekt sehen kann. Die Verteilung lief problemlos und beschwerdefrei.

gründliche Untersuchung & herausragendes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Frau Dr. Schmitt ist für mich eine Ärztin die Ihren Ärzlichen Eid „Zum Wohle des Patienten „
Voll erfühlt.
Ich werde optimal untersucht ,ernstgenommen und gut beraten !
Frau Dr Schmitt nimmt sich hierfür Zeit !
Ichfahre dazu gerne mehr als 50 km mehrmals jährlich seit 7Jahren zur Kontrolle und Behandlung meines Glaukomleidens

Hier bin ich Mensch ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Konnte bei plötzlichem Problem problemlos ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen. Nette Ärztin, umfassende Untersuchung und Aufklärung. Wunderbar!

Kompetente Behandlung, zügiger Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Die Praxis liegt in der Innenstadt von Heidelberg und hat viele Patienten. Deshalb kommt es oft zu erheblichen Wartezeiten in der Praxis oder auch nur um einen Termin zu bekommen.

Am Personal und der Ärztin gibt es allerdings nichts auszusetzen. Die Organisation der Praxis ist insgesamt effizient und die Ärztin widmet ihren Patienten mehr als genug Zeit und Aufmerksamkeit. Ihre Beratung habe ich als kompetent und engagiert wahrgenommen.

Kompetenz, Effizienz, Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Vor einger Zeit war ich in der Universitätsaugenklinik Heidelberg zur Behandlung und dort wurde festgestellt, dass ich einen Riss in der Hornhaut habe. Ich bekam dort eine falsche Augensalbe, war austherapiert und sollte in die Augenklinik Darmstadt überwiesen werden. Durch Zufall kam ich zu Dr. Schmitt und die stellte fest, dass ich inzwischen nicht nur einen Riss, sondern schon ein Loch in der Hornhaut hatte. Sie verpasste mir eine "Reparatur Linse" und ich konnte ohne Probleme blinseln und nach einer Woche war das Loch geheilt. Seither bin ich nur noch bei Frau Dr. Schmitt, die mich auch vierteljährlich wegen dem Grünen Star behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Schmitt nur weiter empfehlen!

Riss in der Hornhaut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Stets sehr gute Untersuchung, ausführliche Erklärung und gute ärztliche Beratung. Fragen werden mit Sachverstand beantwortet. Fühle mich hier gut behandelt und gut aufgehoben.

Dank sehr guter Behandlung und hoher Kompetenz seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Als Notfall umgehend einen Termin bekommen. Kompetente Beratung und gründliche Untersuchungen. Ich fühlte mich in der Praxis von Frau Dr. Schmitt sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Schmitt nimmt sich Zeit für die Untersuchungen, Behandlung und dazugehörende Erklärungen. Klare, verständliche Aussagen.
Gerne wieder!

Kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Mag ja eine gute Ärztin sein, aber nach 3,5 Stunden Wartezeit und 3 Minuten Untersuchung, kann ich das nur unzureichend beurteilen

Kurzes vergnügen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Nach unterschiedlche Erfahrungen, kann ich die Augen meiner Familie nur zu Frau Dr.Schmitt vertrauen. Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Patienten.

Beste Ärztin- Herzlich zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben