Sind Sie Dr. med. Margret Rothers?

• Psychotherapie

Das ganze Team ist immer nett und freundlich. Die Ärztin ist einfühlsam und kompetent. Ich fühle mich hier sehr wohl.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Margret Rothers ist seit über zwei Jahrzehnten meine Ärtzin, sie hat mich durch zwei schwierige Schwangerschaften und den Übergang in die Menopause immer einfühlsam und empathisch begleitet!

Alles,was frau von einer guten Frauenärztin erwartet! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Rothers. Bisher waren ihre Diagnosen und Entscheidungen immer zutreffend.
Es ist für mich sehr angenehm, dass Frau Dr. Rothers kein Problem damit hat, dass meine oberste medizinische Instanz meine Heilpraktikerin ist.

kompetente und freundliche Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Rothers ist eine sehr nette, einfühlsame und überaus kompetente Ärztin!

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich nicht gut behandelt gefühlt. Man kann dort auch nicht parken und muss in ein Parkhaus von wo man weit laufen muss. Ich ja nicht (wegen Rollstuhl). Durch den Eingang (Hinterhof...) geht nicht wegen Stufen. Deshalb durch den teuren Klamottenladen, wo man mir gleich was verkaufen wollte. Dann langes warten. Und schnell wieder raus. Na ja.

Besser woanders probieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Praxis, ideale Betreuung vor und während der Schwangerschaft!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser langen Zeit habe ich mich immer sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Patientin seit über 20 Jahre... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rothers ist seit vielen Jahren die Frauenärztin meines Vertrauens. Was ich besonders an ihr schätze, sind ihre ruhige und einfühlsame Art, ihre Bereitschaft zuzuhören, ihre "sanften" Behandlungen, auch was die Auswahl der Medikamente angeht, und ihre Offenheit.

Heikle Themen greift sie auf als wären sie das Natürlichste der Welt und schafft so eine tiefe Vertrauensbasis. Ich erinnere mich, dass ich Frau Dr. Rothers bei meinen ersten Besuchen als etwas distanziert empfunden habe. Dieser erste Eindruck täuscht jedoch, und heute fällt es mir schwer, meine damalige Einschätzung nachzuvollziehen.

Frau Dr. Rothers bietet in vielen Fällen Behandlungsalternativen an und klärt gut über Vor- und Nachteile der einzelnen Methoden/Medikamente auf. Ich finde es super, dass sie versucht, dem Problem zunächst mit möglichst sanften, oft auch nicht-schulmedizinischen Medikamenten beizukommen, sofern der Patient hierfür offen ist.

Die Praxisräume sind hell und freundlich, das unterstützende Team kompetent und hilfsbereit. Bei dringenden Anliegen kann ich - ein gewisses Zeitpolster vorausgesetzt - auch mal kurzfristig in die Praxis kommen. Ansonsten liegen die Terminwartezeiten schon bei mehreren Wochen, wohl auch auf Grund der Tatsache, dass Frau Dr. Rothers nicht jeden Tag von morgens bis abends in der Praxis ist. Als Ausgleich hierfür finde ich eine ausgeglichene und kompetente Ärztin vor.

Seit einiger Zeit bietet ihre Website die Möglichkeit zur online-Terminvereinbarung an. Ein super Dienst finde ich, den ich gerne nutze.

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich, nur ging alles sehr schnell.
Denke, es liegt an der doch sehr hohen Patientenanzahl, die tgl. betreut werden.
Meine gesundheitlichen Probleme konnte ich nicht abklären, wie gewünscht, und so habe ich mir einen anderen Arzt suchen müssen. Schade!

Sehr nette Ärztin, hat leider nur wenig Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rothers ist seit 5 Jahren meine Gynäkologin und ich bin überaus zufrieden mit ihr. Sie ist einfühlsam und man kann mit ihr über alles reden ohne sich komisch zu fühlen. Besonders gut gefällt mir, dass sie Alternativen zur Schulmedizin anbietet, wie Homöopathie. Sie ist auch zurückhaltend, was Antibiotikagabe angeht, solange es noch angemessen ist, was mir auch sehr recht ist.
Etwas längere Wartezeiten, von meist 15 bis 30 Minuten, musste ich leider meist in Kauf nehmen, was bei Gynäkologen aber nicht ungewöhnlich ist, denke ich.
Alles in Allem kann ich Frau Dr. Rothers sehr empfehlen! Eine Freundin, die seit meiner Empfehlung auch zu ihr geht, ist auch überaus zufrieden.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert