Dr. med. Sabina Loos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis mit exzellenter Behandlung und ohne Wartezeiten.
Alles war höchst angenehm und nicht zu toppen. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr kompetente und nette Ärztin in sensationell gut organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvergabe, diskrete und kompetente Behandlung,
Gute Aufklärung, schlägt weitere Behandlungsmöglichkeiten vor, nimmt sich Zeit für Patient*innen

Sehr kompetente und sympathische Ärtzin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Loos in Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und der es auch immer wieder gelingt mir meine Angst zu nehmen.
Ich fühle mich rundum sehr gut betreut und behandelt.
Auch das Praxisteam ist immer super freundlich und hilfsbereit.
Bei dieser Ärztin nehme ich auch gerne eine weite Anreise in Kauf.

Tolle Praxis, gute Organisation, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Bin seit längerer Zeit in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Frau Dr.Loos geht auf alle Probleme in Ruhe ein, ist immer gleichbleibend empathisch und vor allem fachlich kompetent. Bei ihr bin ich kein Patient sondern ein Mensch.
Aber auch die Praxisorganisation ist perfekt, sodass man nie lange Wartezeiten hat. Also eine ganz klare Empfehlung!!!!!!!!!!

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Frau Dr. Loos ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat uns immer sehr gut beraten und behandelt.
Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Uns gefällt vor allem auch, dass die Wartezeit im Wartezimer nie länger als 20 Minuten betrug.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Sabina Loos, und habe mich stets sehr gut behandelt gefühlt.Sie war stets sicher in ihrer Diagnose, welche durch die Histologie bestätigt wurden.Die in der Praxis durchgeführten kleinen Operationen verliefen stets sehr gut.

kometente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Frau Dr. Loos ist eine überaus sympatische Ärztin, die mir rundum eine gute Beobachtung und Behandlung meiner unzähligen zu Hautkrebs neigenden Muttermale zuteil werden lässt. Besonders angetan war ich von ihrer OP-Kompetenz, da sie mir im Gesicht ein Basaliom wegschneiden musste und diesen Schnitt so gut setzte, dass man nach kurzer Zeit schon fast keine Narbe mehr sah.
Immer bekomme ich eine gute Beratung und ich habe Frau Dr. Loos noch nie erlebt, dass sie sich keine Zeit für mich nahm, auch wenn das Wartezimmer mit Patienten gefüllt ist.

Vertrauenswürdige, gewissenhafte, freundliche sowie kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Loos bestens betreut und behandelt, danke :-)

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden! Man hatte tatsächlich auch Zeit für mein Problem.

super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Wacker und Juliane Wacker

Mit einem Blick auf mein Bein erkannte Fr. Dr. Loos, daß ich an Lichen ruber leide.Sie nahm sich die Zeit um mir diese Diagnose und die Behandlung ausführlich zu erklären. Die Wartezeit in der Praxis war ca. 15 Minuten. Das ganze Praxisteam war super freundlich und kompetent. Auf meinen Kontrolltermin freue ich mich schon.

Diagnose mit einem Blick gestellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert