Dr. med. Ines Dornacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Dornacher?

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Frau Dr. Dornacher ist sehr vorausschauend in Ihren Vorschlägen für die weitere Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche und man kommt als Patient immer zu Wort.
In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre, alles sind zuverkommend und unterstützen sehr.
Ich kann Frau Dr. Dornacher und ihr Team sehr empfehlen!

Frau Dr. Dornacher ist eine sehr kompetente Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Ich bin rund um zufrieden und empfehle das Zentrum für Rheumatologie ohne Einschränkungen weiter.

Frau Dr. Dornacher nimmt sich sehr viel Zeit und ist fachlich überaus kompetent. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und konnte allerlei Fragen stellen, die sie umfassend beantwortete.

Auch das gesamte Team ist unglaublich freundlich, engagiert und empathisch. Zudem ist die telefonische Erreichbarkeit zu jeder Zeit gegeben.

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Die Behandlung durch Frau Dr. Dornacher war nicht wie Sie schreiben vor drei, sondern vor sechs Jahren. Damals heftige Schmerzen, die von mehreren Ärzten nicht eingeordnet werden konnten.
Frau Dr. Dornacher hat die richtige Diagnose gestellt, die durch Therapie bestätigt wurde. Nach Einstellung mit den geeigneten Medikamenten frei von Beschwerden und Übergabe an den Hausarzt zum weiteren Monitoring. Die Diagnose und die Behandlung durch Frau Dr. Dornacher waren somit sehr erfolgreich.

Beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Ich habe Frau Dr.Dornacher als absolut kompetente, sich immer kümmernde sehr emphatische und vorallen Dingen sehr menschliche Ärztin kennen und schätzen gelernt.
Sie nimmt sich Zeit für jegliche Fragen, Untersuchungen sowie Aufklärungen. Man fühlt sich einfach in guten Händen.
Das ganze Praxisteam ist sehr gewissenhaft und zugewandt, sodass ich mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und verstanden fühle!
Ganz herzlichen Dank dafür!

Diese Praxis ist einfach top und sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Zweimal hatte ich bisher Kontakt mit Frau Dr. Dornacher. Das erste Mal hatte ich einen Behandlungstermin in der Praxis, um meine Blutwerte zu besprechen und eine Rheumaerkrankung auszuschließen. Frau Dr.Dornacher hat sich hierzu sehr viel Zeit genommen. Obwohl rheumatologisch bei mir alles in Ordnung ist, hat sie mir genau zugehört und sich Gedanken über meine Beschwerden und meine weitere Behandlung gemacht.
Frau Dr. Dornacher hat mir dann einen anderen Facharzt empfohlen, bei dem ich mich jetzt auch in Behandlung begeben habe.
Danach hatte ich noch einen Telefontermin mit ihr. Auch hierfür nahm sie sich viel Zeit und gab mir weitere gute Tipps.
So eine umfassende Beratung ist nicht selbstverständlich.
Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an sie wenden.

Kompetente und umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Die Offenheit und die gute Beratung, Ich fühle mich bei Frau Dr. Dornacher sehr gut aufgehoben, erklärt alles sehr gut, auch das Personal ist sehr zuvorkommend, eine sehr gut geführte Praxis.

vorsorgeuntersuchung Schulterrechts • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Frau Dr. Dornacher gehört zu den Ärztinnen und Ärzten, die sich wirklich intensiv mit ihren Patienten beschäftigen und sich für die Behandlung Zeit nehmen. Danke!

Umfassende Beratung und Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Ich erlebte die Beratung/Behandlung als ausgesprochen kompetent und fühlte ich mich als Patient in besten Händen.

Absolut professionelle, zugewandte Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Ich bin mit für mich unbekannten Symptomen von meiner Hausärztin zur Rheumatologin geschickt worden und durch Glück bei Frau Dr Dornacher angekommen. Sie hat sich vorbildlichst um mich gekümmert, mich ins Krankenhaus eingewiesen, den Termin für mich ausgemacht und alles auf den richtigen Weg gebracht weil sie schnell die Lage meiner neu aufgetretenen Autoimmunerkrankung erfasst hat. Sie ist sehr gut vernetzt und kann wirklich helfen! Vielen Dank

Kümmert sich mit exzellenter Kompetenz um ihren Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ines Dornacher und Verena Schmitt

Nach eineinhalbjähriger Odyssee mit Schmerzen, Angst und unendlich vielen Arztbesuchen, sowie
Therapien und Untersuchungen jetzt endlich nach nur 2 Wochen eine Diagnose.

Vielen Dank Frau Dr. Dornacher für die einfühlsame Hilfe.

Sie sind großartig.

Das Ende einer Odyssee ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert