Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Adenauerplatz 2, Weststadt , Heidelberg

Elke Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich war nie in der Praxis, wollte mich im i net informieren. Ich habe sehr viele positive Bewertungen gesehen, aber dann auch ein paar negative, woraufhin die Ärztin die Behandlung beendet hat. Dieses Vorgehen irritiert mich. Die Aufgabe vom Arzt ist doch dem Patienten zu helfen und nicht ihn rauszuwerfen. Patienten sind kein Wunschkonzert und es gibt viele verschiedene Persönlichkeiten, auch unzufriedene, auf die man eingehen kann. Was rechtfertigt wirklich einen Rauswurf?- schwer zu beurteilen

Elke Hartmann

Es ist zwar schon ein bisschen Zeit vergangen, aber ich möchte Ihnen jetzt noch antworten.
Es gibt tatsächlich viele Dinge, für die wir Verständnis haben und wir haben sehr viel Erfahrung und Geduld. Es gibt aber Grenzen. So zum Beispiel, wenn jemand von uns Dinge verlangt, die verboten sind (Krankmeldungen ins Ausland in den Urlaub nachsenden), Verordnung von nicht indizierten (evtl. potentiell suchterzeugenden Medikamente) Medikamenten, unbegründete Beschimpfungen usw.
Leider ist es so, dass solche "Kunden" sich auch gerne im Netz auslassen. Die vielen, vielen netten und zufriedenen Kunden schweigen meist.
Ich hoffe ich habe Ihre Frage beantwortet!
Mit freundlichen Grüßen
E. Hartmann

Denkanstoß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Die Praxis kann man uneingeschränkt weiter empfehlen. Das sehe wohl nicht nur ich so! Die Behandlung ist gründlich, Frau Hartmann hat sehr viel Erfahrung und sie und das ganze Team sind immer nett und hilfsbereit. Da wartet man gerne etwas länger auf einen Termin. Wenn es mir schlecht ging, würde ich auch eingeschoben, da lässt man einen nicht im Stich.

Elke Hartmann

Vielen Dank, eine positive Rückmeldung motiviert!

Kompetent und sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Frau Hartmann, ich kann mir keine bessere Ärztin und Praxis wünsche .Frau Hartmann ist fachlich sehr kompetent sehr menschlich, geduldig und einfühlsam. In der Praxis kann man darauf vertrauen das wenn es schwierig wird oder in Not ist Hilfe bekommt.
Die Praxis hat sich in Laufe der Jahre verwandelt und sich der Nachfrage angepasst,was für mich auch ein Ausdruck von Verantwortung nd Fürsorge ist .Nur wer sich ändert bleibt sich treu Danke

Elke Hartmann

Liebe Patientin, lieber Patient! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!...Das motiviert uns, noch besser zu werden! LG E. Hartmann und Team

Jahrelange Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann mit gutem Gewissen Frau Dr. Hartmann nur empfehlen.Sie ist ausgesprochen freundlich,nimmt sich Zeit für die Patienten.Sehr erfahrene Ärztin,ich bin dankbar und sehr begeistert!Die Arzthelferinnen sind sehr nett, immer hilfsbereit und gaben mir wegen eines Notfalls gleich ein Termin.Dr.Hartmann hat mich sehr gründlich untersucht und die Ursache auch schnell gefunden.Sie entdeckte sogar frühzeitige einen grossen Knoten in meine Schilddrüse und hat mich gleich weiterüberwiesen.Dankeschön

Außergewöhnliche Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Im Notfall schnelle Hilfe, für übliche Kontrollen entsprechende Terminvergabe.
Emphatische Ärztin, die weiß, was sie tut.

Zuverlässige und fürsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schönes Team nicht nur die Ärztinnen, sondern auch die Arzthelferinnen

Nettes ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Das Team war sehr nett, empathisch und kompetent.alles war organisiert, hygienisch und modern. Man hat sich als Pat.&Angehöriger rund um aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden, 100% weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Frau Hartmann ist nicht nur freundlich, sondern versteht auch etwas von Ihrem Beruf, was heute leider bei dem ein oder anderen nicht mehr so ist. Auch das Team ist immer höflich und hilfsbereit. Kurzum kann ich sagen, dass ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Hat sich meine Symptome angeschaut und dementsprechend gut gehandelt und schnell die richtige Diagnose gefunden. Würde mir jedoch wünschen, dass mehr aufgeklärt wird.
Ein weiterer negativer Punkt; man muss sehr lange auf einen Termin warten und im Wartezimmer dann auch noch sehr lange sitzen, selbst wenn man vorher schon für ein Rezept angerufen hat, musste ich teilweise noch eine Stunde warten.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Hartmann Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Sehr gute Psychiatrin. Kennt sich hervorragend mit Medikamenten aus und hat auch große Ahnung der aktuellen Forschung...sehr zu empfehlen

Kluge Jungärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert