Dr. med. Thomas Hertner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hertner?

Standort: Praxisklinik f. Gefäßerkrankungen Heilbronn Dr. Thomas Hertner Dr. Rainer Haug u. Kollegen

Die Wartezeit war zugegeben etwas länger, aber nach der Behandlung wusste ich auch warum. Dr. Hertner untersuchte mich ausgiebig, nahm sich ausgesprochen viel Zeit und erklärte mir ausführlich die Problematik meines Lipödems. Endlich wurde ich mit meinen „Wehwechen“ ernst genommen!
Vielen lieben Dank Dr. Hertner und das gesamte Team.

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Krankheitsbild wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Bei der Operation fühlte ich mich sehr gut umsorgt und behandelt - nochmals danke an das tolle Team, ihr habt es geschafft, mir meine Angst zu nehmen. Ich komme gerne wieder.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin hatte ich innerhalb 10 Tagen. das fand ich wirklich super - aber dann: ich betrat die Praxis, niemand grüßte, die Sprechstundenhilfe war sehr intensiv mit dem Handy beschäftigt. Ach dann schaute sie hoch, „Versichertenkarte“ - durchgezogen - Wartezimmer ist um die Ecke. Tolle Kommunikation- aber gut - ich wartete 2 Stunden. Danach nochmals eine Stunde im sehr kleinen und stickigen Behandlungszimmer. Die Praxis macht eine sehr heruntérgewirtschafteten Eindruck. Da passt kein Möbelstück zusammen, überall abgeschlagene Kanten und Risse in der Behandlungsliege.
Naja Dr. Herunter kam, sprach schon ganz intensiv in sein Diktiergerät - gegrüßt wurde ich nicht - die Untersuchung war ausführlich - es wurde sofort zur OP geraten und auch ruckzuck ein Termin festgelegt. ich habe mich sehr unwohl und überfahren gefühlt. Boah wenn in diesem Zustand auch der OP Bereich ist!? Aber soweit sollte es nicht kommen - ich habe den Termin gecancelt und woanders vereinbart. Bei der Absage des Termins wurde ich noch ni Chat einmal nach dem Grund gefragt - kommt vielleicht doch öfters vor - aber das ist reine Spekulation.

Einfach nur unterirdisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist unverschämt, das man einen vereinbarten Termin hat und 2,5 bis 4 Std warten muss bis man dran kommt. Wenn man fragt heißt es der Arzt hat noch mehrere Patienten obwohl wir insgesamt nur 3 Patienten im Wartezimmer waren. Bin selber vom Fach habe aber noch nie selber so lange Patient im Wartezimmer warten lassen bzw. irgendwo anders in einer Praxis darauf gestoßen das man solange für einen vereinbarten Termin warten muss.

Extrem lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte das Gefühl dass er keine Ahnung hat, keine Lust auf seine Arbeit hat

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich gut. Tolles Team. Wurde über die weiteren Schritte umfassend informiert

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz eines Termins betrug die Wartezeit geschlagene 4h, was definitiv nicht mehr akzeptabel ist.
Auf Nachfrage, wie lange es noch dauern würde, bekam man keine klare Antwort. Auch warum die Wartezeit so lange ist, konnte keiner sagen. Insgesamt war das Personal sehr unfreundlich und schlecht organisiert.
Im Arztzimmer war der Stuhl und die Liege verschmutzt.
Die Behandlung vom Arzt war noch in Ordnung, wobei man wenig Rückmeldung bekommen hat.

Sehr lange Wartezeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin über 3 Stunden Wartezeit, das hatte ich bisher noch nie. Die Behandlung war gut und die Fachkompetenz ist sehr gut, leider sind diese Wartezeiten nicht nachzuvollziehen.

Sehr lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Heute war ich mit meinem Mann beim DR. Hertner in Heilbronn.Termin für uns beide war um 11 Uhr.
Wir haben insgesamt für zwei Untersuchungen 5 Stunden gebraucht.Das ist doch nicht normal das Patienten teilweise 5 Stunden sitzen und warten müssen. So was haben wir noch nie erlebt.Wir werden garantiert da nie wieder gehen suchen uns einen neuen Arzt mit kürzere Wartezeiten!Wir haben eigentlich nur für Kontrolle Untersuchung den ganzen Tag verloren!

Sehr lange Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

zu lange Wartezeit!
Ich wurde nicht Ernst genommen!
Vom Krankenhaus empfohlene Lymphdrainage wurde nicht verschrieben!
Arzt hat seine Arzthelferinnen vor meinen Augen und Ohren zusammengeschissen,
was mir leider dessen Überheblichkeit verdeutlicht hat!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben