Alexander Seute bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Seute?

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Ich bin Bluthochdruck Patientin, also somit eine Risiko Schwangere. Blutdruck und Eiweiß im Urin wurde von Woche zu Woche mehr. Obwohl ich den Arzt mehrmals direkt drauf angesprochen habe, war seine Ausage ist alles in Ordnung.Mein Mann sagte eines abends lass uns mal den Mutterpass anschauen. Da waren +++ bei Eiweiß! Krankenhaus angerufen. Notaufnahme, stationäre Aufnahme. Diag. (Präeklampsie). Wären wir nicht ins Krankenhaus gekommen. Frühgeburt. Ohne Worte! Immer noch schwer zu verkraften.

Schwangerschaftsvergiftung wurde nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Herr Seute ist ein guter, vertrauenswürdiger Arzt.
Leider sind die Arzthelferinnen (mit einer Ausnahme) hier eine Katastrophe. Man muss immer genau aufpassen und ggf. auf Fehler hinweisen. Mit Datenschutz wird hier auch relativ locker umgegangen.
Das Wartezimmer hat leider kein Fenster.
Blutdruck wird nie routinemässig gemessen, wie sonst bei anderen Gyns üblich.
Arzt ist gut, aber leider ist der Recht nicht so toll….

Hier stimmt nur der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Sehr toller Arzt, nimmt sich genügend Zeit, beantwortet geduldig alle Fragen . Schwangerschaftsbetreuung auch top.
Die Wartezeiten in der Praxis enorm lang! Mit dem Termin dauert es in dem Wartezimmer mindestens eine Stunde. Mittlerweile ist nur eine Dame ziemlich nett, die anderen sind sehr unfreunflich und inkompetent.
Dennoch bei so einem tollen Arzt nehme ich dies alles in Kauf

Sehr toller Arzt, die Sprechstundenhilfen aber nicht so.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Dr. Alexander Seute ist ein sehr netter und kommunikativer Arzt. Er erklärt viel und nimmt sich Zeit.
Ein aufmerksamer Arzt der gut ins Detail geht. Ich bin sehr zufrieden und fühl mich einfach gut aufgehoben zu sein.
Muss dazu sagen dass die Artz Helferinnen auch sehr nett und hilfsbereit sind.
Bleibt nur weiter so !!!

Ein Arzt der nur zum weiter empfehlen ist... Sehr kompetent und Verständnis voll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Dieser Arzt ist nett und freundlich, hört gut zu. Dennoch distanziert aber man fühlt sich gut aufgehoben. War bisher sehr zufrieden.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Ich bin seit Jahren in Behandlung. Anfangs war ich sehr zufrieden. Mittlerweile ist dies leider etwas zurückgegangen. Habe mittlerweile das Gefühl die Qualität der Behandlung ist tagesformabhängig. Sorgen und Ängste werden leider nicht sehr ernst genommen, manchmal sogar eher belächelt.

Tagesformabhängig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden von Anfang an . Gute Aufklärung
,Beratung nimmt sich Zeit .

Sehr guter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Alexander Seute. Vorher war ich bei seiner Vorgängerin die in Rente gegangen ist. Er ist ein sehr netter und kommunikativer Arzt. Er erklärt viel und nimmt sich Zeit.
Ein aufmerksamer Arzt der gut ins Detail geht. Man hat das Gefühl einfach "gut aufgehoben" zu sein.
Aufgrund einer Krebserkrankung die bei mir schon Jahre zurück liegt, gehöre ich einfach zu den etwas anspruchsvolleren Patienten. Ich finde er hat dies erkannt und behandelt mich auch dementsprechend ausführlich und besonders einfühlsam. Ich kann jeder jungen Frau diese Praxis empfehlen. Alles ist schön neu und modern. Parken kann man sehr gut etwas oberhalb der Praxis, direkt im Wohngebiet. Das Praxisteam ist nett und witzig :)

Sehr netter, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Ich habe einen anderen Arzt gehabt, mit dem ich nicht zufrieden war. Als ich in die Praxis kam, schon in der 36 SSW, wurde ich ganz nett empfangen und der Arzt hat sich viel Zeit genommen um mit mir zu reden und hat mir alle Sorgen genommen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katharina Seute und Alexander Seute

Ich gehe nun seid 2 Jahren zu Dr. Seute. Terminvergabe zur Vorsorge geht immer "relativ" schnell im Vergleich zu anderen Ärzten, bei denen man teilweise bis zu einem halben Jahr Wartezeit einrechnen muss. Die Praxis ist sehr modern mit einem extra Umkleideraum im Behandlungsraum für maximale Privatsphäre. Dr. Seute an sich ist noch ein sehr junger Arzt, der sich Zeit nimmt. Für mich macht er eher einen distanzierten, kühlen Eindruck, was ich für den Wohlfühlfaktor eher als negativ ansehe.

Ich mache ihm keinen Vorwurf aber er hat mir eine andere Pille (wie mein bisheriger Gynäkologe) der neuen Generation verschrieben ohne mich vorher aufzuklären wo die Unterschiede und Gefahren dabei liegen. Ich habe diese überhaupt nicht vertragen und rate allen Frauen sich mit hormonlosen Alternativen auseinanderzusetzen! Auch ich tat dies und ging damit auch auf Dr. Seute zu. Er erklärte mir kurz alternative Verhütungsmethoden. Als ich mehr zu der Temperaturmethode wissen wollte gab er mir zwei Blanko Kurvenblätter damit war die Sache für ihn erledigt. Wie gesagt ich mache ihm da keinen großen Vorwurf, ich sehe das eher als allgemeines Problem der meisten Frauenärzte an, hätte mir jedoch gewünscht mich ein kleines bisschen mehr zu Unterstützen.

Das Sprechstundenpersonal ist sehr freundlich :-)

Solider Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert