Praxis Dr.med. Jürgen Mann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bismarckstr. 107, Heilbronn

Dr. med. Jürgen Mann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Mann?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Mann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Mann nimmt sich entsprechend der Themen immer die Zeit, um Fragen zu klären. Er schaut sich auch die Ergebnisse von Untersuchungen an und erklärt Unklarheiten, dass man sie auch versteht (kein Fachjargon). Er bietet Alternativen sowie zusätzliche Untersuchungen an, die er für sinnvoll hält.
Das Team kenne ich noch von seinem Vorgänger und das liegt nun schon über 20 Jahre zurück.
Ich vertraue hier dem ganzen Team und würde auch nicht wechseln, auch wenn es kürzere Wege wären.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit fast 10J. Patientin bei Dr. Solange alles i.O. war, war Herr Mann sehr nett. Sobald es Komplikationen gab, kam er (mehrmals!) besonders unfreundlich vor. Nachdem ich 2-te und 3-te Meinung geholt habe, haben wir festgestellt, dass auch notwendige Untersuchungen und Labortests wurden leider nicht durchgeführt und US Geräte veraltet sind
Muss man allerdings sagen, dass die Helferinen einfach besonders freundlich sind, offen und sehr gut organiesiert. Noch nie so einen tollen Team gesehen!

Nach vielen Jahren sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ist man hier in jedem Fall. War früher immer bei einer Frauenärztin, welche mir zu oft zu launisch war. Das ist hier nicht so, einfaches Miteinander, alles bestens.

Gut aufgehoben... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich ernst genommen,und gesundheitlich gut beraten,auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und mitfühlend

Ich fühle mich kompetent beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zu Dr. Mann geschickt worden, da mein Frauenarzt die Spirale aufgrund schwieriger Lage meiner Gebärmutter nicht einsetzen konnte. Die Termin-Vergabe war schnell und einfach. Sehr netter Arzt der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet und es wurde auch erklärt warum er sich für diese Spirale entschieden hat. Ich bin sehr zufrieden und hoffe weiterhin in die Praxis zu können, da ich eigentlich nur zum Einsetzen dahin sollte.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während ich bei meiner ursprünglichen Frauenärztin einen Monat auf den Termin warten hätte müssen, obwohl es dringend war, habe ich bei ihm sofort am nächsten Tag einen bekommen. Alle dort sind auch sehr freundlich, und der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Bin so froh darüber, ihn gefunden zu haben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Team ! Toller Arzt ! Fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben ! Keine langen Wartezeiten ! Hatte bisher noch keine Probleme !
Das einzigste was ich kritisieren muss - Parkplätze :/ sind immer so schwer zu finden ! Ich muss immer mehrmals um den Blick fahren oder auch weiter weg parken und den Rest zu Fuß ... Dafür ist aber die s-Bahn direkt vor der Tür und Bus auch ganz in der Nähe !

Schon von Beginn an immer zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Vorallem, weil sie sehr gut mit dem Auto und kostenlosen Parkplätzen erreichbar ist und ich sie sogar ohne Auto ist der S_Bahn anfahren könnte. Das war auch der Grund warum ich mich für diesen Arzt entschieden habe. Je nach Dringlichkeit wird auf den Terminwunsch eingegangen. Die Arzthelferinnen sind sachlich, wirken daher vielleicht etwas distanziert aber beim Gespräch merkt man doch wie gut man aufgehoben ist.
Dr. Mann selbst untersucht genau, geht auf Fragen ein und nimmt sich die Zeit sie zu beantworten.
Alles in allem Top!!

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Konnte rasch kommen bei beschwerden

Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mann ist ein sehr netter und freundlicher arzt, dennoch wäre es in seiner Praxis halb so organisiert wie es ist (bzgl. Termine, Wartezeit etc) ohne seine 2 wunderbaren MFA's. Die eine schon immer an seiner Seite, stets liebevoll und nett. Die andere (leider nicht mehr da, war bis letztes Jahr auszubildende) sehr kompetent , hilfsbereit und hatte stets ein lächeln auf den Lippen .
Die andere MFA ist hingegen sehr aufdringlich und unorganisiert.

Super arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben