Dr. med. Axel Schönherr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Die sprechstundengehilfinnen sind sehr unfreundlich, hatte letztens eine Frage, wurde sofort gesagt: ich diskutiere mit ihnen nicht herum, und wenn sie nicht sofort das Rauchen aufhören schmeiss ich sie sofort aus der kartei, und sie müssen sich einen anderen Arzt suchen. Patzig, unfreundlich, keine Lust auf ihren Beruf, ich rate von diesem Hausarzt auf alle Fälle ab, sparen Sie sich die Zeit und gehen Sie nicht zu diesem arzt

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Das Team ist super freundlich bin sehr zufrieden!

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Dr.Schönherr nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu.
Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr sehr freundlich, sehr schnell Termin bekommen, tolle Atmosphäre.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Arzt samt Belegschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Super nettes und freundliches Team. Gut erreichbar telefonisch und schneller Termin. Nette Ärzte die auf den Patienten eingehen. Bin vollkommen zufrieden.

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Total unfreundlich - kann nicht mal grüßen. Man wird nur schnell abserviert. Auf Fragen bekommt man dumme Antworten. Also werde nicht mehr zu ihm hingehen da man überhaupt nicht ernst genommen und auf Probleme nicht mal eingegangen wird. Vielleicht sollte er sich das mit dem Arzt sein nochmal überlegen. NOTE 6 - NIE WIEDER
Das Team am Empfang ist sehr freundlich.

Nie wieder - man wird wie der letze Dreck behandlet !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Bin seit meiner Kindheit bei ihm. War letzte Woche wegen Erkältung bei ihm er hat mich nicht einmal abgehört. Heute war es schlimmer bin wieder hin da meinte er ich sollte Antibiotika nehmen und warum ich ihn letzte Woche nicht drauf angesprochen habe. Woher soll ich wissen ob ich Antibiotika brauche?
Zu meinem gewicht da ich in der Schwangerschaft 10 Kilo zugenommen habe sagte er ich soll mal weniger essen und nicht als Schwein auftreten. Hallo ich wiege nur 65 Kilo. Bin enttäuscht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Blutabnahme wurde trotz Begründung und bestimmter Anzeichen verweigert, indirekte Beleidigungen (die ich wegen Anonymität nicht erwähne) durfte ich mir wegen meiner schlechten Körperhaltung (die auf Rückenproblemen zurückzuführen ist) auch noch anhören. Sehr unprofessionelle Art, man wird weder ernst genommen noch angehört, stattdessen eher nieder gemacht. Wer hier nicht nur wegen einer Grippe etc. herkommt sondern die Ursache für jahrelange Beschwerden aufdecken möchte, ist beim falschen Arzt.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Mein langjähriger Hausarzt klingt märchenhaft, ist aber wahr: Ein freundliches und gut organisiertes Team unterstützt Dr. Schönherr, der aufmerksam zuhört, sich Zeit nimmt und umfassend und geduldig erklärt.
Antibiotika werden nicht wahllos "immer" verordnet, und statt gleich zur chemischen Keule zu greifen, berät er zum Einsatz bewährter Hausmittel.
Die Wartezeiten sind top: Mit Termin war ich meist nach 5 Min. im Sprechzimmer, unangekündigt ohne Termin in unter einer Stunde.

Hervorragendes Praxisteam, freundlich, und professionell organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Axel Schönherr und Ursula Habermeier

Ich bin/war mindestens schon 10 Jahre in der Praxis von Dr. Schönherr. Wirklich sehr schade denn Frau Dr. Habermeier ist kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Seine Freundlichkeit lässt meist zu wünschen übrig. Ich wusste nie was auf mich zukommt manchmal war er super freundlich und manchmal kam ich mir schon blöd vor ihn überhaupt eine Frage zu stellen. Nachdem er zu mir sagte ich seie nicht intelligent weil ich die Pille nehme hatte es sich dann für mich entgültig erledigt.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt,