Dr. med. Frank Pulvermüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Pulvermüller?

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Thumb up, absolut zu empfehlen.Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verstehen ihren Job super. Alles ist erstklassig organisiert. Die praxis ist sehr geschmackvol eingerichtet und sehr sauber.

Sehr kompetender und sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Sehr freundlicher kundenorientierter Empfang und Weiterleitung zum behandeltem Arzt. Die Diagnose wird in Etappen von unterschiedlichen Ärzten durchgeführt und anschließend ein Schlussgespräch mit dem erstbehandelndem Arzt geführt. Ich war sehr zufrieden und angetan, d. h. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Gut organisierte Gemeinschaftspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Dr. Pulvermüller hat sich sehr viel Zeit genommen, jede Frage ausführliche und verständlich erklärt, TOP.
Vielen Dank

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Besonders gut hat mir die gründliche Untersuchung, das Aufklärungsgespräch und die Klinikempfehlung gefallen.

Herr Dr. Pulvermüller zeichnet sich durch Kompetenz und Ruhe aus und offen für alle Fragen zur Erkrankung.

Praxis meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Ich bin seit Jahren KHK-Patient in der Praxis. Da jeder Patient sein Krankheitsempfinden unterschiedlich beschreibt, vom übertriebenen Jammern bis hin zum stillen Leiden, ist es für Ärzte bestimmt nicht einfach, die individuelle Problematik genau zu erfassen. Beide mich behandelnden Ärzte, Dr. Pulvermüller und Dr. Riemann, haben sich jeweils im Artztgespräch nach den Untersuchungen immer auch Zeit für meine Fragen genommen, obwohl die Praxis brechend voll war. Ihre ruhige und kompetente Art haben mir sehr geholfen, Vertrauen zu fassen. Auch wenn ich etwas weniger sage, wird mein Anliegen heute gehört. Sie arbeiten selbstreflektiert und kompetent.
Leider ist die Kommunikation bei der Terminvergabe manchmal etwas unfreundlich und auch wenn Termine kurzfristig avisiert werden müssen, wird man sehr unfreundlich abgespeist.

Gute Praxisorganisation, kompetente Ärtzte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Obwohl ich wegen bekannten Herzproblemen in der Praxis bei Dr. Pulvermüller dringend einen Termin wollte, konnte ich ihn nur kurz am Telefon sprechen. In dieser kurzen Zeit konnte ich leider meine Probleme nur unzureichend schildern und seine Antwort und Rat war eher knapp und wenig hilfreich.
Als ich einige Tage später und mit den gleichen Problemen mich nochmals meldete, konnte ich Dr. Pulvermüller noch nicht mal persönlich am Telefon sprechen, sonder die Anmeldedame gab mir dann die neue Medikation durch....für mich war das Ganze genauso wenig hilfreich wie enttäuschend ! Das gab es bei Dr. Pulvermüller in den langen Jahren nie.
Auffallend für mich ist auch die Unfreundlichkeit von 2 Damen am Empfang und auch die Menge an Patienten, welche täglich die Praxis durchlaufen. Da hat man eben für ein zusätzlichen Problemfall wie ich nur sehr wenig Zeit.

War vor einem Jahr noch besser ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Nach 12 Jahren war ich heute wieder bei diesem Ärzte Team und bin so begeistert .Die Mädels egal ob beim Empfang ,beim EKG,Röntgen etc. sind so liebenswert und herzlich .Über Herrn Dr. Pulvermüller war ich vor 12 Jahren schon begeistert ,er hat sich nicht geändert ,offen ,sehr herzlich,keine Frage ist ihm zuviel und beantwortet diese sehr gern .
Wenn es in dieser Praxis Kaffee und Kuchen geben würde ....würde ich jede Woche einmal kommen ...man fühlt sich einfach sehr wohl .
Danke

Tolle Praxis mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Praxis ist voll, aber sehr gut organisiert, sehr nette Helferinnen, Arzt sehr freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und läßt sich auch durch mehrere Zwischenfragen nicht aus der Ruhe bringen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Urs Riemann Katrin Ullrich und Frank Pulvermüller u.w.

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert