Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin
Adolf-Alter-Str. 12, Heilbronn

Dr. med. Martin Uellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Uellner?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Wir waren zu Dritt vertretungsweise in der Praxis um dort einen PCR-Abstrich machen zu lassen. Den Arzt haben wir hierzu nicht gesehen, da die Arzthelferin die Abstriche gemacht hat. Trotz bereits vieler wartenden Patienten und einer Situation, ständig mit Corona-Infizierten zu tun zu haben, war diese super freundlich und entspannt. Jeder, der in einem ähnlchen Arbeitsumfeld tätig ist, weiß, wie schwierig die Bedingungen sind und es ist daher umso höher anzurechnen, dass es tolles Personal wie bei Dr. Uellner gibt. Dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön! :-)

Eine tolle Arzthelferin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Ich war jetzt öfters als Vertretung in der Praxis, also kann es auch sein dass es deswegen nicht so gut ist.
Ich gehe hin, schildere mein Problem und bekomm die AU und gehe wieder. Ein wirkliches Gespräch gibt es kaum, Rezepte (auch Benzos) werden ohne wirkliches nachfragen ausgestellt, was mich sehr wundert, weil man da nicht so leichtfertig rankommen sollte, vor allem wenn der Arzt einen kaum kennt.
Als Vertretung wenn man nur seine sachen will ok, aber als fester Hausarzt für mich nicht.

Wenns nur um Rezepte geht ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Bin schon über 10 Jahre Patient bei Dr Uellner. Fachlich sehr guter Arzt. Könnte ein bißchen freundlicher sein. Sehr gutes, freundliches Praxispersonal. Bekomme immer schnell einen Termin.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Wurde heute kurzfristig zum Corona Test einbestellt , nachdem ich meinem Sohn mit Symptomen angemeldet hatte.
Drive in Abstrich Stelle arbeitet nur nach Termin Vergabe , Gesundheitsamt verweist auf den Hausarzt ( der in unseren Fall in Urlaub ist )
Super nette Helferin
Sehr netter Arzt
Das Telefon klingelt pausenlos ..dennoch lassen sich die Mitarbeiter nicht aus der Ruhe bringen
Solche Praxen sind rar
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Corona Test • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon ein Weilchen bei Dr. Uellner, 2-3 Jahre. Er hört zu, nimmt sich die nötige Zeit, kümmert sich dementsprechend. Er ist sehr sachlich und redet nicht mehr als nötig, aber er ost ein wirklich guter Arzt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben und sicher bei Dr. Uellner.
Nicht zu vergessen die Sprechstundenhilfe, sehr lieb und angenehm. Eine ausgesprochen nette und tolle Frau mit Charme.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Martin Uellner scheint leider so gar keine Lust auf seinen Job zu haben und lässt dies an seinen wehrlosen Patienten aus. Auch die Behandlung war echt schlecht. Er verschreibt mir ein unübliches Medikament und auf meine Nachfrage hin warum genau dieses kommt kein einziges Argument sondern nur eine unverschämte Gegenfrage. Dann zieht er sich schnell zurück. Habe gar kein Vertrauen zu deiesm Arzt. :( wirklich schade.

Danke für nichts. Wirklich schade, ist aber so. :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Hr. Üllner kam zu uns in seinem Bereitschaftsdienst.Ja, es war morgens um 5:30h und wir hätten uns auch eine ruhige Nacht gewünscht, aber wie deutlich Hr Üllner uns schon am Telefon klar machte, dass er so gar keine Lust hatte, war unglaublich. Man ruft unter plagenden Schmerzen an, will den Notarzt nicht falsch belasten und ruft genau die Stelle an, die dafür da ist und man erfährt völliges Unverständnis und Unfreundlichkeit, die sich durch absolute Genervtheit zeigte. Unmögliches Verhalten.

Sehr unfreundlich !Ungeheuerliches Verhalten gegenüber Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Bin seit vielen Jahren Patientin und weiß vor allem die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Terminvergabe zu schätzen. Dr. Uellner nimmt sich noch Zeit für seine Patienten.

Verlässlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Ich kann viele Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen!
Hr. Uellner verschreibt nicht leichtfertig Antibiotika, vielleicht stören sich viele daran?

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit ihm, absolut nicht.
Top Erreichbarkeit, man kann manchmal direkt kommen. Ich habe noch nie länger als 20 Minuten gewartet. Auf seinem Handy hat er in meiner Anwesenheit noch NIE getippt, es war auch noch nie eins vorhanden. Ich habe aufgrund eines Fehlers einer anderen Ärztin gewechselt.
Mein Krankheitsbild wurde auf die vorhergehende Erkrankung geschoben. Im Gegensatz zu ihr, hat Hr. Uellner die komplette Reihe durchgetestet, um auch wirklich alles ausschließen zu können.

Ihm und seiner Sprechstundenhilfe ist es auch zu verdanken, dass ich wenig bis gar keine Angst mehr vor Spritzen habe, da man sich ZEIT dafür genommen hat! Andere Arzthelferinnen haben da ganz anders reagiert.

Er war immer freundlich. Ebenso seine Sprechstundenhilfe. Man wird immer lächelnd empfangen.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Uellner Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und werde jetzt wechseln, da er mir nicht mehr zuhört, lieber ins Handy schaut und dann falsche Überweisungen ausstellt, so dass man dann zweimal zum Facharzt muss, weil dieser mit einer unzureichend ausgefüllten Überweisung nichts anfangen kann - sehr ärgerlich!

Zu sehr mit sich beschäftigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben