Dr. med. Vera Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Gärtner?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Röntgendiagnostiker

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Habe mich noch nie so aufgehoben gefühlt wie hier. Personal ist immer sehr freundlich.
Ärztin erklärt verständlich. Hat mich auch sofort zur Mitbehandlung an eine Fachklinik überwiesen. Einfach toll.

Sehr nettes Personal und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Nach Op.sehr schell Termin bekommen .Sehr freundliches,zuvorkommendes Praxisteam.
Arztin ist kompetent,sehr freundlich und nimmt sich Zeit ,sowohl bei der Untersuchung,als auch bei der Besprechung der Befunde und der nötigen Behandlungsschritte.
Frau Dr.med.Vera Gärtner hat mein uneingeschränktes Vertrauen.

Seit vielen Jahren...rundum zufrieden -Note 1 . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Habe mich in der Praxis gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nach jahrelangen Schmerzen wurde ich erstmal komplett untersucht und geröntgt. Es wird nicht gleich operiert, sondern erstmal alternativen wie z.Bspl. Krankengymnastik und MRT verordnet.

Sehr nettes Personal und Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Das liegt zum einen an der guten Aufklärung - was habe ich und vorher kommt das- zum 2., die Erklärung der zur Verfügung stehenden Behandlungsmöglichkeiten - was macht hier Sinn und warum - und zum 3. die konsequente Verfolgung der Gesundung und erreichten Fortschritte.
Das gesamte Team ist äußerst freundlich und hilfsbereit! Ich kann nur sehr positives berichten. Ich kenne die Praxis bereits seit mind 12 Jahren .
Bitte machen Sie weiter so!!

Bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Ich fühle mich sehr gut behandelt und beraten

Kompetent, freundlich und kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Mit der Behandlung, Kompetenz und Aufklärung bin ich recht zufrieden. Leider aber wurde mir ein Rezept für meine Krankengymnastik eine einfache Verlängerung des Datums verwehrt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Obwohl ich innerhalb der 2 Wochen mein Rezept eingelöst hatte und das Rezept selbst fehlerhaft war, was alles andere als meine eigene Schuld ist! Jetzt habe ich 2 nötige Therapien nicht wahrnehmen können, was für mich mit starken Schmerzen in Verbindung steht!!!

Kompetent, aber unkooperativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Die Wartezeiten trotz Termin sind unterirdisch. Für Diagnose und Röntgen habe ich 3 h gebraucht und das obwohl ich einen der ersten Termine morgens hatte. Und beim Kontrolltermin musste ich auch mehr als 1,5 h im Wartezimmer und anschließend nochmals im Behandlungszimmergewatet. Im 5-Minuten-Rhythmus funktioniert das mit den Terminen einfach nicht.

Die Ärztin ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Über Ärztin kann ich nichts schlimmes sagen. Sie macht ihre Arbeit und ist bemüht den Patienten zu helfen. Ihr Team ist sehr unfreundlich und unkooperativ. Montags kann man vergessen jemand telefonisch zu erreichen und wenn man doch jemand am Telefon hat, bekommt man erst 8 Wochen später einen Termin.

Die Ärztin ist ok. Dafür ist ihr Team furchtbar unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Fr. Dr. Arab Gärtner arbeitet mit viel Engagement an der richtigen Diagnose und Behandlung. Hierbei nimmt sie sich auch Zeit und man erkennt das es nicht nur ihr Job sondern ihre Berufung ist Menschen zu helfen.
Ich hatte lange Zeit Schmerzen in den Füßen vor allem an der Ferse. Dank Fr. Gärtner schlagen die ersten Behandlungserfolge schon nach rel. kurzer Zeit an.
Ich hoffe der positive Eindruck setzt sich fort.
Leider ist es nicht ganz so einfach einen zeitnahen Termin zu erhalten.

Selten nimmt sich ein Arzt die Zeit für so eine sorgfältige Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädisch - unfallchirurgisch Dr.med. Vera Gärtner

Ich bin nicht in HN wohnhaft, habe aber nach dem Tischtennis spielen nach und nach immer weniger laufen können. Aus diesem Grund bin ich zu Frau Dr. Araib-Gärtner.
Obwohl ich Kassenpatient bin, kam ich nach einer Wartezeit von weniger als 5 Minuten dran (ohne Termin, Akutpatient).
Ich hätte Frau Araib-Gärtner aufgrund Ihres Alters zwar beinahe mit einer Assistentin verwechselt, aber sie erklärte mir mein Krankheitsbild sehr ausführlich, verständlich und logisch. Dies ist mir, als Ingenieur, besonders wichtig. Sie beantwortete mir alle Fragen, fragte nach ob noch weitere Dinge ungeklar sind und wünschte mir gute Besserung.
Schnell, klar, freundlich, kompetent --> Sowas wünsche ich mir von jedem Arzt!
Weiter so :)!

Kurze Wartezeit und verständliche Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert