Praxis Anja Brandenburg Tierärztin
Rolandstr. 3, Heilbronn

Anja Brandenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Brandenburg?

Standort: Praxis Anja Brandenburg Tierärztin

War mit meiner 16 Jahre alten Katze Samstag bei Frau Brandenburg. Sie erklärte mir die Katze sei krank aber ich müsste sie lügend strafen wenn die Katze mit Medikamenten nicht wieder wird...ich habe 210 Euro bezahlt. Sie hat Fieber gemessen, abgehört, 2 Spritzen bekommen und freche Bemerkungen gabs gratis dazu.

Meine Katze ist wenige Stunden nach dem Termin verstorben, Frau Brandenburg wollte sie nicht einschläfern. Sie wäre nur krank...soviel dazu..empfehle ich definitiv nicht!!!

Völlig inakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Brandenburg Tierärztin

In 15 Jahren Tierhaltung aller möglicher Haustierarten ist mir so eine Abzocke bei der Notdienstberechnung noch nicht vorgekommen. Selbst in Tierkliniken ist es günstiger.
Fiebermessen, Bauch abtasten, Lunge und Herz abhören + Medizin für 30 Euro, hat sie uns unglaubliche 240Euro berechnet. Keine Zähne, Augen, Ohren Kontrolle oder irgendetwas Ausführliches.
In der Rechnung führt Sie sogar eine zusätzliche, ausführliche Untersuchung des Verdauungsapparates auf. Was soll damit gemeint sein? Es wurde kein Ultraschall, Röntgen oder sonstiges vorgenommen. Die aufgeführten Untersuchung gehören bei meinem Tierarzt grundsätzlich zur allgemeinen Untersuchung und werden nicht doppelt berechnet.
Die Höhe war, dass sie aus Interesse den Chip auslas, da unser Hund zwei hat. Das war ihre Idee. Kosten später 25Euro. Absolute Unverschämtheit.
Sie wirkte auch unkompetent, unsicher und teilweise ungehalten.
Was mich auch sehr störte, wir haben Corona. Ich muss mit Mundschutz und alleine kommen und während der Behandlung kommen zwei Männer hinzu (vielleicht Sohn und Ehemann), die keinen Mundschutz tragen und wir stehen auch noch nah beieinander in diesem Raum.
Habe die Rechnung mal zur Info/Prüfung an das Landestierärztekammer gesandt.

Nie wieder. Reinste Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Brandenburg Tierärztin

War mit meinem Hund nach einer Operation bei Frau Brandenburg beim "Notdienst". In meinen Augen hat diese Ärztin wenig Ahnung von ihrem Fach, denn sie erkannte nicht mal das mein Hund richtig viel Wundwasser (das mein Tierarzt hinterher ohne Probleme raus gezogen hat) im Bereich der Wunde hatte. Sie machte meinen Tierarzt schlecht obwohl er alles richtig bei der Operation gemacht hatte, ferner erkannte sie eben sowenig dass die Fäden auflösbar waren und erklärte statt dessen dass mein Hund eine schlimme Entzündung bekommen würde wenn sie nicht gezogen würden... Sie berechtete den 4-fachen Satz für den Notdienst, was mehr als übertrieben war und ist! Die komplette Operation (ein Schnitt von 10 cm / Geschwür am Hinterlauf in den Muskel rein) bei meinem Tierarzt hat nur "zwanzig" Euro mehr gekostet wie eine 20-minütige Begutachtung der Wunde, Fieber messen , 4 Tabletten und eine Antibiotikaspritze bei Frau Brandenburg. Sie ist arrogant, frech, von sich selbst eingenommen und unverschämt. Ich kann nur jedem raten dort nicht hin zu gehen.....

Schlechte Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Brandenburg Tierärztin

+ Sehr kompetent und nett.
+ Nicht gewinnorientiert.
+ kurze Wartezeiten.

Weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Brandenburg Tierärztin

Frau Brandenburg ist eine engagierte und liebe Tierärztin. Sie sagt was los ist und sucht gemeinsam mit dem Besitzer eine entsprechende Therapie. Für sie steht nicht der Gewinn im Vordergrund. Abgerechnet wird erst, wenn das Tier wieder gesund ist/ die Therapie abgeschlossen ist. Die offene Sprechstunde am Abend und am Samstag ermöglicht Berufstätigen kurzfristige Konsultationen. Wartezeiten sind in Ordnung. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und fertigt nicht einen nach dem anderem ab. Anrufe und Rückfragen werden immer freundlich beantwortet. Frau Brandenburg ist Tierärztin aus Leidenschaft.

Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Patient und Besitzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Brandenburg Tierärztin

Es wurde nur eine ungenaue Diagnose gestellt. Das Medikament war zu niedrig und zu kurz dosiert, dadurch hat sich die Behandlung um mind. 10 Tage unnötig hingezogen. Tipps und Ratschläge wie man das Tier zuhause zu pflegen hat kamen gar nicht. Der zweite Tierarzt hat über die Behandlung nur den Kopf geschüttelt. Zum impfen ist die Ärztin o.k., aber für alle sonstigen Behandlungen nicht empfehlenswert.

Sehr nette Ärztin, leider nicht sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben