Dr. med. dent. Albert Lochner

Zahnarzt mehr

Heiligenhaus 1 Adresse

Dr. med. dent. Albert Lochner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Albert Lochner und Sybille Lochner

auch bei komplizierten Sanierungsarbeiten, faire und transparente Heil- und Kostenpläne, Substanz schonendes Vorgehen. Meine vorbehaltlose Empfehlung.

Viele Jahre bewährter Zahnbehandlung . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Albert Lochner und Sybille Lochner

Ich konnte es vor Schmerzen nicht mehr aushalten - Herr Dr. Lochner hilft auch kurz vor Feierabend . In 5 min schmerzfrei -Vielen Dank

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albert Lochner und Sybille Lochner

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Lochner in Behandlung und sehr zufrieden.

Sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albert Lochner und Sybille Lochner

Ich bewerte Herrn Dr. Lochner als einen sehr guten Zahnarzt. Seit vielen Jahren bin ich beim ihm Patientin und sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patinten und ist immer sehr freundlich, so dass mir der Weg zur zahnärztlichen Behandlung immer leicht fällt. Mit der Behandlung bin ich immer zufrieden gewesen und in der Praxis nimmt sich jeder im Team viel Zeit für die Belange der Patienten. Ich komme immer wieder gern zu meinem Zahnarzt.

Sehr guter und netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Albert Lochner und Sybille Lochner

Ich bin seit meiner Teenagerzeit Patient gewesen, meine ganze Familie ging dort hin und im nachhinein bin ich mehr als enttäuscht.

Während der Behandlung habe ich mich immer gut gefühlt, der Arzt ist nett, aber er hat jahrelang nicht erkannt, dass ich stark mit den Zähnen knirsche und so habe ich mir richtig schön die Zähne kaputt geknirscht.

Aufgefallen ist es erst durch eine Professionelle Zahnreinigung bei einem anderen Arzt, wo die tätige Sprechstundenhilfe fragte, ob ich meine Schiene nicht tragen würde. Sie hat mir gezeigt, wie gut man sehen kann, dass ich starke Knirscherin bin. Das muss ich als Patientin nicht wissen, von meinem Arzt erwarte ich das aber.

Zu dem Zeitpunkt war ich bereits bei der Tochter in Behandlung, auch der war nie was aufgefallen. Als ich dann um eine Schiene bat wurde schlicht mit einem Schulterzucken regiert. Nach dem Motto: Wenn Sie eine wollen, dann machen wir das.

Jetzt gehe ich seit einem Jahr zu einer anderen Ärztin bei der wurde ein Karies zwischen den Backenzähnen entdeckt, der so schwer war, dass ich nicht glaube, dass er nicht schon früher hätte erkannt werden können. Aber das ist eine Vermutung.

Auch bei der Abnahme einer neuen Schiene war die neue Ärztin viel besser. Statt nur einen Abdruck der unteren Zähne zu nehmen (wie bei Lochners) wurde der obere und untere Kiefer abgebildet und der Abdruck des Zubeißens. Als ich nachfragte, wurde irritiert reagiert, wie denn eine Beißschiene gut sein könnte, wenn nicht alles beachtet werden würde.

Es macht mich wütend, dass ich dank Lochners fast 10 Jahre intensiv meine Zähne zerstört habe. An sich sind beide Ärzte nett und sympathisch. Sie behandeln Patienten freundlich und man hat keine Probleme einen Termin zu bekommen. Das ist aber alles egal, wenn die Zähne drunter leiden. Schade!

Kein schlechter Arzt, aber 100% vertrauen kann man Ihm nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Albert Lochner und Sybille Lochner

Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen!

Kompetente und überaus nette Zahnärzte - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben