Praxis Annegret Bleicher Psycholog. Psychotherapeutin
Parkstr. 38, Hemer

Dipl.-Psych. Annegret Bleicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Annegret Bleicher?

Standort: Praxis Annegret Bleicher Psycholog. Psychotherapeutin

Die Praxis ist sehr gut organisiert und auf Diskretion wird viel Wert gelegt. Die Therapie war sehr angenehm und ich hatte schnell Vertrauen und bin gerne hingegangen. Kann Fr. Bleicher nur weiterempfehlen!

Sympathisch und kompetent. Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annegret Bleicher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin total unzufrieden mit der Therapeutin Bleicher!
Man hat ein bestimmtes Problem, sucht Rat und Hilfe, was passiert stattdessen?
Sie versucht ein anderes Problem zu lösen, weshalb ich da gar nicht zu ihr hin gegangen bin.
So z.B. versucht sie einen wieder für die Arbeitswelt aufzupäppeln, aber mein Problem, fällt dabei in den Hintergrund, einfach nach dem Motto: "Hauptsache sie kann wieder arbeiten, der Rest ist egal!"
Sinn der Sache ist doch, wenn ich wieder gesund, bin kann ich doch eh wieder arbeiten, geht ihr das nicht schnell genug oder was?
Was mich sehr verletzt hat ist, dass ich einen kleinen Erfolg erreicht habe (den ich ohne ihre Hilfe gemeistert habe, sie hat mir ja bis her nicht geholfen), anstatt dass sie lobt und sagt. "Super, weiter so", und einen für die weitere Therapiezeit Mut macht, sagt sie ganz trocken: "Das mag für sie zwar gut sein, aber das ist noch lange nicht das was wir erreichen wollen!"
Ich meine, was soll das?
Ich könnte noch mehr erzählen, aber ich belass es mal bei diesen kleinen Text.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig mit meiner Erfahrung helfen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Bleicher Psycholog. Psychotherapeutin

Kann ich jedem nur empfehlen . Mir wurde sehr geholfen, fühlte mich sehr gut aufgehoben und die Diskretion war auf jeden Fall gegeben .

Eine sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Bleicher Psycholog. Psychotherapeutin

Nachdem es sehr schwierig war einen Therapieplatz zu erhalten und ich erst auf \'zig Wartelisten stand, bin ich nach \"nur\" 3-4 Monaten bei Frau Bleicher angenommen worden und damit sehr zufrieden. Schon die \"Sprechstundenhilfe\" (ich weiß leider nicht, wie die korrekte Bezeichnung ist) war immer sehr freundlich, auch am Telefon. Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Frau Bleicher scheint mir zu wissen, was sie tut, ohne zu viel, oder zu wenig von mir zu verlangen und ist sehr sympathisch. Nachdem es zuerst ungewohnt und schwierig war, habe ich nun gar keine Hemmungen mehr und gehe nicht ungern zur Therapie.

Kompetente und nette Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert