Göttinger Landstr. 38, Hemmingen-Westerfeld , Hemmingen

Dr. med. Farahnaz Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Farahnaz Amiri-Kretschmer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nachdem mein Frauenarzt in Rente gegangen ist, versuchte ich es in dieser Praxis. Die Ärztin war unterkühlt freundlich zu mir, trotzdem blieb ich erst einmal.
Die Ärztin setzte mir eine Spirale ein. Ich habe lange darauf gespart, war alleinerziehend mit zwei Kindern.
Dann hatte ich plötzlich Blutungen und Schmerzen nach Einsetzen der Spirale, die zogen sich über mehrere Wochen. Immer wieder hatte ich deshalb Termine bei ihr. Sehr unhöflich wurde ich angemeckert, ich hätte bestimmt Tampons benutzt, was nicht stimmte. Ich bekam Tabletten, die mir nicht halfen.
Ich ging schließlich zu einem anderen Frauenarzt. Dort wurde beim Ultraschall festgestellt, das die Spirale verrutscht war, sie wurde sofort gezogen.
Ich hätte schwanger werden können! Mein Geld habe ich auch nicht wieder gesehen. Mir wurde sehr unhöflich gesagt, ich seie selber Schuld.
Auch von den Damen am Empfang hätte mir mehr Höflichkeit gewünscht.
Ich kann diese Praxis leider gar nicht empfehlen.

Dr. med. Farahnaz Kretschmer

Sehr geehrte Patientin,
zunächst bedanke ich mich über Ihre Information . Selbstverständlich sind wir äußerst bemüht , die Patientin mit besten Wissens und gewissen zu behandeln . Im Falle der IUP-Einlage ebenso . Die Einlage findet immer unter sonographische Kontrolle statt . Nach der Einlage wird die Spirale nochmals kontrolliert und einen erneuten Kontroll-Termin der Patientin mitgegeben . Trotz aller Sorgfalt kann eine Spirale rutschen . Das kann passieren .Weder Sie als Patientin noch der Arzt ist schuld daran . Trotzdem bedaure ich diesen Vorfall sehr, wenn ich die behandelnde Ärztin bin .
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Farahnaz Kretschmer

Die Wartezeiten sind bisher hier immer sehr sehr lang. Trotz Termin.
Die Ärztin ist toll und kompetent. Es wäre wünschenswert, wenn die Terminvergabe besser geplant würde.

Seit dem ersten Tag der Eröffnung ihrer Praxis bin ich Patientin bei Frau Doktor Amiri-Kretschmer. Zu jeder Zeit hat sie mich adäquat informiert, beraten und behandelt. Sie nimmt sich stets viel Zeit und ist allen Fragen gegenüber offen. Vorsorge wird hier groß geschrieben. Frauen finden genau das, was sie von einem Frauenarzt erwarten!

Frauenärztin im Dienste der Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 6 Jahren bei Frau Amiri-Kretschmer und sehr zufrieden. Minimale Wartezeiten, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen, moderne schöne Praxis mit Parkmöglichkeiten vor der Tür und eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt.

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Amiri Patientin. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und immer eine Lösung parat hat. Das Team ist ebenso sehr freundlich. Beste Frauenärztin, sehr zu empfehlen!!

Ich bin total zufrieden. Es wird immer alles ganz genau erklärt und erläutert. Meistens gehe ich zur Krebsvorsorgeuntersuchung. Ich fühle mich hier ganz gut aufgehoben.

Sehr kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Leben stellt uns immer wieder vor gesundheitlichen, seelischen und körperlichen Probleme, mit zunehmendem Alter immer häufiger.
Für mich ist Frau Dr. Kretschmer dann die erste Anlaufstelle, und fast immer bleibt es auch die letzte.
Mega kompetent, nicht nur im ihrem medizinischen Fach, findet immer Ursache und Lösung vieler Sorgen und Beschwerden.
Sie ersetzt inzwischen für mich den Hausarzt/ Internistenbesuch.
Grosser Dank an sie und ans gesamte Team !

Unverzichtbar, als Mensch und Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Wartezeit, dann weil ein Notfall dazwsichen kommt, beruhigend zu wissen, dass man auch in diesem Fall gut behandelt wird. Personal und Behandlung gut, vor allem Frau Dr. Kretschmar ist ein Grund immer wieder zukommen.

Sehr gute Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu anderen Ärzten wo ich war, fühlte ich mich bei Frau Dr. Kretschmer verstanden und gut aufgehoben. Sie ist eine sehr liebe und sympathische Ärztin.
Die Praxis ist schön eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
Dass die Wartezeiten hier womöglich länger sind, ist für mich absolut kein Problem. Es zeigt mir, dass sie eine sehr beliebte Ärztin hier in Hemmingen ist.
Ich komme gerne wieder

Kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit 12-13 Jahren Patientin von Frau Dr. Amiri. Und muss sagen, in den ganzen Jahren war ich jedesmal mehr als zufrieden. Bin inzwischen über 70 km weit weg gezogen. Aber es ist für mich kein Grund die Ärztin zu wechseln. In meinen beiden Schwangerschaften bin ich jedesmal zur Untersuchung hin gefahren und würde es auch immer wieder tun. Es ist eine super Betreuung, neuster Stand der Geräte und sehr viel menschliches Verständnis von Frau Dr und dem gesamten Team. Es gibt keine bessere.

Eine super Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben