Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurter Str. 72, Hennef

Christian Kauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich musste mit meiner gehbehinderten Mutter zur Notfallsprechstunde.Andere Praxen lehnten ab.
Die Damen am Empfang waren sehr! freundlich.
Wir kamen nach kurzer Zeit dran und Herr Dr Kauer hat uns sehr gut informiert.
Er ist freundlich, empathisch ,geduldig und ich bin begeistert von seiner Kompetenz.
Komme selbst aus dem medizinischen Bereich.
Wir sind froh ,so einen guten Arzt gefunden zu haben und waren dankbar für den Termin.

Mir wurde ein Verhütungsmittel verschreiben, worüber ich nicht aufgeklärt worden bin. Außerdem hat die Praxis sehr sehr häufig geschlossen aufgrund von verschiedensten Gründen

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Kauer ist nett und wenn er sich wirklich Zeit nimmt, wird man ganz gut beraten.

Seine Damen an der Anmeldung dagegen sind nicht freundlich. Man wird abgestempelt und im besten Falle immer weggeschickt. Mit Beschwerden zeitnah dran zu kommen, gestaltet sich sehr schwierig.
Alles in einem sollte das anders laufen in einer Arztpraxis.

Anständiger Arzt, Unkompetente Damen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung und die ganzen Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und einfühlsam. Besonders Herr Kauer ist sehr liebevoll im Umgang mit Patienten und nimmt sich Zeit. Warten musste ich noch nie lange.
C.Caloudis-Braun

Liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin damals (etwa 2005) quasi "mit übernommen worden", als sich sein Vorgänger zur Ruhe gesetzt hat (der Stuhl usw. sind übrigens auch noch aus der Zeit bzw. wesentlich älter). Anfangs wirkte er frisch und innovativ. Mittlerweile fühlt sich das nur noch wie abarbeiten an; Herr Kauer steht z.B. während des Gesprächs schon fast wieder auf dem Flur. Die Praxis ist rammelvoll, die Wartezeiten jenseits von gut und böse und das hat nichts mit Corona zu tun! Das war letztes Jahr genauso! Ich bin wieder gegangen und habe gewechselt.

Bin traurig über die Entwicklung, veraltete Einrichtung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Kauer ist ein wirklich verständnisvoller und lieber Arzt, ich gehe sehr gerne dort hin, man bekommt schnell einen Termin, die Arzthelferinnen sind sehr lieb und man wird gut aufgeklärt und untersucht, es wird sich Zeit genommen für alles und ich kann einfach nur sagen TOP, empfehlenswert und zufrieden

Vertrauensvoller und professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt seid 11 Jahren beim Herrn Kauer und muss sagen er erklärt alles genau nimmt sich Zeit und fertig nicht jeden Patienten ab ! Trotz das man manchmal etwas längere Wartezeit hat nehme ich diese gerne in Kauf da mir das vertrauensverhälnis und die Aufklärung einfach wichtiger sind als sich darüber aufzuregen mal etwas zu warten!Ob mit oder ohne Termin man wartet überall!
Die Mitarbeiterinen sind auch sehr freundlich fühle mich dort einfach wohl und empfehle diese Praxis immer wieder.

Toller Arzt und sehr Liebe Mitarbeiterinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr Kauer ist wirklich ein toller Arzt. Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit und sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und immer gut beraten. Man fühlt sich sehr ernst genommen von ihm und das immer nach der optimalsten Lösung geschaut wird, egal wie viel Zeit es in Anspruch nimmt.
Tolle Praxis!

Christian Kauer

Vielen lieben Dank. Haben zur Zeit soviele Patienten, die von ausserhalb kommen mit dann zeitintensiven Neuinformationen, dass dadurch schlecht vorhersehbar lange Wartezeiten zunächst entstehen. Kloppe mir definitiv nicht den Terminkalender so voll...
Müssen uns leider erstmal darauf einstellen.
Und wenn Patienten dann sagen: "Ja, aber ICH hatte einen festen Termin, müssen sie bedenken, dass sie beim "Eingefädeltwerden" im umgekehrten (Not-)Fall genauso davon profitieren...
Aber ich freue mich definitiv über die Wertschätzung der Wertschätzung des einzelnen Patienten :). Christian Kauer

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt. Seine Worte und Behandlung war sehr unterstützend. Ich fühle gut betreut und begleitet. Er hat mir viele Unsicherheiten und Ängste nehmen können.

Sehr einfühlsamer und verständnisvoller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Kauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu Dr. Kauer gewechselt, weil ich mit meiner vorherigen Gynäkologin unzufrieden war und er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Dr. Kauer ist eine angenehme und freundliche Persönlichkeit, wodurch der - für mich schon immer beklemmende - Besuch beim Frauenarzt deutlich netter wird. Er strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit für Fragen & Anliegen.

Lediglich die telefonische Erreichbarkeit zur Terminvereinbarung ließ die letzten Male zu Wünschen übrig: Trotz Anruf während der Sprechstundenzeiten ging die Mailbox dran. Termine werden aber gut eingehalten, max. 15 Minuten habe ich bisher gewartet.

Kompetent und angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben