Praxis Dr.med. Claudia Olmos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wilhelm-Busch-Str. 9, Sieglar, Troisdorf

Dr. med. Claudia Olmos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Claudia Olmos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Humperdinckstr. 22-26, Hennef

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Olmos Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon einige Zeit bei Frau Dr. Olmos und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Hygiene wird in der Praxis groß geschrieben und die Wartezeiten halten sich auch alle im Rahmen!

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Dr. Olmos und ihrem Team. Nachdem ich vor ein paar Jahren meine „Anlaufschwierigkeiten“ mit der Praxis hatte (die Arzthelferinnen waren damals sehr kurz angebunden), hat es sich deutlich verändert und die Atmosphäre ist viel wärmer geworden. Mit der Behandlung während meiner Schwangerschaft war ich sehr zufrieden, es wurden alle notwendigen Untersuchungen immer ordentlich durchgeführt u. die Aufklärung war super. Hab mich sehr wohl gefühlt. Danke

Kompetent und gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Olmos hat mich sehr sehr gut vor und während der Schwangerschaft begleitet! Alle Fragen wurden verständlich erklärt. Sie hat sich immer Zeit genommen.

Die fleißigen Arzthelferinnen sind immer freundlich, konzentriert und sortiert!
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
Vielen Dank für Alles!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren sehr zufrieden. Ärztin erklärt alles sehr gut und ist einfühlsam, auch bei schwierigen Themen. Hygiene wird groß geschrieben und sehr ernst genommen.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit der Pränatal & Gynäkologischen Praxis Dr. Olmos!
Die Mädels an der Rezeption sind super hilfsbereit und lieb (wenn die Mädels mal nicht ganz so zuckersüß sind ist das kein Grund für eine schlechte Bewertung da jeder mal einen stressigen Tag hat).
Ich werde zuvorkommend und sehr nett betreut!
Frau Dr. Olmos ist sehr kompetent und freundlich.
Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen mit viel Mühe. Ich komme immer gerne wieder in diese Praxis! Danke!

Sehr kompetente, tolle und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sowohl mit dem Praxisteam als auch mit Frau Dr. Olmos sehr zufrieden. Frau Dr. Olmos selbst ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hört einem zu, lässt die Patienten ausreden und stellt m.E. alle notwendigen Fragen (z.B. über Vorgeschichte, familiäre Belastung u.ä.), um der Patientin die beste Behandlung zu ermöglichen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Freundliche und fürsorgliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Monaten Patientin und fühle mich dort sehr wohl.
Das ganze Team sowie Fr.Dr.Olmos sind sehr sympathisch, freundlich und kompetent. Ich bin aufgrund meiner Schwangerschaft in diese Praxis gewechselt und bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern, gut zu erreichen und vor allem bei den Untersuchungen fühle ich mich stets gut aufgehoben und sehr gut informiert. Angehörige sind jederzeit bei den Ultraschall willkommen. Kann die negativen Beiträge absolut nicht nachvollziehen

Komepetente und sympatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Olmos hat uns bei beiden Schwangerschaften immer sehr kompetent-distanziert aber professionell- beraten und betreut. Sie verfügt über eine modern ausgestattete Praxis und die nötige Erfahrung um auch bei Unsicherheiten Ängste zu nehmen und zielführend zu beraten. Auch als Komplikationen / Auffälligkeiten auftraten wusste sie uns steht’s zu beruhigen.

Von den Mitarbeiterinnen wurden wir freundlich empfangen, weshalb wir uns dort immer wohl fühlten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Olmos hat mich mit viel Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen durch zwei komplizierte Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Personal. Lange Wartezeit auf Termin [2 Monate] und dann auch auf Behandlung.
Ärztin fachlich gut aber auch nicht so freundlich