Eike Schellert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eike Schellert?

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert Andere

Absolut empfehlenswert,
Behandlung gründlich und genau, dabei zügig und gut erklärt, im Patientensinne zügig durchgezogen. Personal absolut freundlich, erklärt ebenfalls gut und alle im Team wissen, was zu tun ist. Vorbildlich. Terminvergabe im Windhundverfahren, Anschlussbehandlung problemlos terminiert und kurzfristig durchgeführt. Perfekt!

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert Andere

Frau Dr. Schellert ist eine sehr kompetente und super nette Ärztin, mit der man während der Behandlung auch gerne über private Dinge redet….einfach sehr sympathisch!
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls alle immer sehr freundlich und lieb, sowohl am Telefon als auch vor Ort.
Auf einen Termin musste ich bis jetzt nie lange warten und meistens konnte ich direkt in das Behandlungszimmer durchgehen…..ich kann die Praxis wirklich empfehlen! Xxxxx

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Fr. Dr. Schellert nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten, untersucht sie gründlich und stellt richtige Diagnosen. Anschließend verschreibt Sie Medikamente oder Weiterbehandlung. Freie Sprechstunde ist völlig OK.

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Zu Frau Schellert hat man sofort Vertrauen. Sie erklärt den Verfahrensverlauf und untersucht sehr gründlich. Kleine Operationen werden für den Patienten behutsam durchgeführt. Die beste Hautärztin die ich je hatte. Das Personal ist freundlich. Kaum Wartezeit im Wartezimmer.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Fr. Schellert nimmt sich Zeit für Ihre Patienten- man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr.

fachlich und menschlich überzeugend- Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Ich bin heute morgen in der offenen Sprechstunde gewesen. Um 7 Uhr angemeldet mit der Aussage ich könne um 9:15 Uhr wiederkommen. Dann habe ich maximal 15 Minuten gewartet. Die Ärztin hat mir zugehört und könnte mein Problem (vorerst) schnell beheben. Wie es weitergehen wird zeigt sich natürlich erst noch.
Ich bin sehr zufrieden und war froh innerhalb eines drangenommen zu werden!

Nette Ärztin, schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Fr. Dr. Schellert arbeitet sehr gewissenhaft und genau, besitzt große Kompetenz und ist zudem nett und zuvorkommend. Befunde werden gut und alllgemeinverständlich erklärt. Beste Hautärztin, die ich bisher erlebt habe. Die Praxis ist in Ordnung, allerdings im Wartezimmer-, Flur- und Kabinenbereich nicht wirklich modern und ansprechend eingerichtet. Behandlungsräume sind besser.

Negativ, aber wohl wegen der hohen Nachfrage nicht zu ändern, ist die lange bis sehr lange Wartezeit aufgrund sehr vieler Patienten, die morgens zur offenen Sprechstunde kommen (Anmeldung muss zwischen 7.00 und 7.30 Uhr erfolgen). Mehrere Stunden sind eher die Regel als die Ausnahme. Leider wirken zudem einige der Sprechstundenhilfen recht missgelaunt (Lächeln hat Seltenheitswert) und wenig an den Patienten interessiert, wodurch man sich ziemlich "abgefertigt" vorkommt.

Zwiespältiges Gesamtbild. Wartezeiten, Wartezimmer und ein Teil des Praxispersonals mäßig bis unterdurchschnittlich, dafür ist jedoch (wenn man dann mal an der Reihe ist) die ärztliche Behandlung und Betreuung exzellent - und darauf kommt es mir persönlich in erster Linie an.

Sehr zufrieden. Sehr gute und gründliche Ärztin. Leider sehr lange Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Frau Schellert hat mir als Angstpatient schon mehrfach etwas wegschneiden müssen. War absolut schmerzfrei!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Frau Schellert geht detailliert auf die Symptome des Patienten ein und verschafft sich einen umfassenden Überblick. Die Therapie-Empfehlungen sind differenziert und zielgerichtet. Sehr angenehmer Kontakt. Man fühlt sich als Patient bei ihr sehr gut aufgehoben.

Fachkundige und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas Tietz und Eike Schellert

Sehr freundliches Personal und gute Behandlung. Man fühlt sich sehr gut betreut und sie hat Ahnung auf ihrem Gebiet.