Dr. med. Nathalie Verbeek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nathalie Verbeek?

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Verbeek nimmt sich immer die Zeit zu zuhören und nach zu forschen. Ich habe in der langjährigen Patient-Arzt-Bindung noch nie das Gefühl gehabt, dass es schnell gehen muss und auch in schlimmen Akutsituationen wurde ich immer sehr fachkompetent und fürsorglich behandelt. Dies gilt für das gesamte Ärzte- und Praxis-Team. Fachlich ist Frau Dr. Verbeek sehr versiert. Sie holt immer zum richtigen Zeitpunkt einen Facharztkollegen hinzu, wenn dies denn von Nöten ist. Sie scheint stets fortgebildet zu sein, denn sie vermittelt mir immer den neusten Stand der Dinge! (Ich bin chronisch krank und auch medizinisch ausgebildet) Daher bin ich selber auch immer recht gut informiert. Danke für die Jahre der guten Betreuung!!!

Immer gut beraten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beim ersten Besuch dachte ich noch es wären Termine ausgefallen, weil sie sich so viel Zeit genommen hat. Aber das ist immer so!! Sie nimmt den Menschen ernst und sich Zeit um die Krankheitsursachen zu ergründen und zu helfen. Tolle Ärztin!! Leider gibt es viel zu wenige davon...

Sehr empharische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vorweg, ich bin sonst kein besonders großer Freund von Artbesuchen, doch in letzter Zeit musste ich leider in sehr viele Praxen und zu sehr vielen Ärzten und war häufig sehr enttäuscht. Ich kann mich in diesem Fall aber meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Dr. Verbeek hat mir bereits, und hilft mir immer noch durch eine für mich sehr schwierige Zeit. meine Krankheit ist nicht so einfach fest zu machen und wo andere Ärzte kapitulieren oder mir ihre Hilfe verweigert haben hat sie auf ausgesprochen emphatische Weise geholfen. Sie nimmt sich Zeit für einen und nimmt einen vor allem Ernst. Sie ist immer sehr angergiert und auch einfühlsam. Zudem aber auch kompetent und Themenübergreifend informiert. Ich kann sie absolut ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich bei jedem Besuch genug Zeit um alle Hintergründe zu erfahren. Erklärt Krankheitsbilder, - Ursachen und Therapie sehr verständlich

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Verbeek ist sehr freundlich, menschlich einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und verstanden und auch medizinisch rumdum gut betreut. Ich bin froh, eine solche Ärztin gefunden zu haben.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Verbeek ist eine sehr nette und menschliche Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten die benötigte Zeit.
Die Aufklärung über die entsprechende Erkrankung ist absolut hervorzuheben.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit längerer Zeit werde ich durch Fr. Dr. Verbeek bei meinen Erkrankungen begleitet und es geht mir inzwischen den Umständen entsprechend gut. Sie ist im Umgang mit den Patienten sehr einfühlsam; sie versteht es, die Schulmedizin und alternative Heilungsmethoden so anzuwenden, dass der Patient in seiner Ganzheitsbetrachtung, die bestmögliche und tatsächlich effektvolle Behandlung erhält. Für mich ist sie eine Ärztin, die in heutiger Zeit man leider nicht so schnell findet.

Fr. Dr. Veerbek ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon lange in der Praxis und habe vorher noch nie eine so einfühlsame Ärztin bzw. Arzt
kennen gelernt.

Sehr aufmerksam und hat viel Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dagmar Smarsly Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr freundlich und Menschlich. bin seit sie in der Praxis ist bei ihr und bin sehr zufrieden.

Sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ganz freundliche,nette Ärztin!