Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde
Waldstr. 56, Hennigsdorf

Dr. med. Matthias Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waldstr. 56, Hennigsdorf

Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Eine Arztpraxis steht und fällt mit dem gesamten Team.
Freundlicher Empfang in der Anmeldung und einem Arzt, der auch die Ungeduld seiner Patientin aushält und kompetent und sachlich weiterhilft. Das war bei mir der Fall!
Und nein, ich bin nicht Privatpatientin.

Kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam mit schwarzen Punkten und Schlieren im Auge .. Diagnose Netzhautriss ..
Die Schwestern sind wirklich zugewandt und verfügen über ein hohes Maß an Empathie. Das Zeitmanagement ist super, die gesamte Betreuung/Behandlung vor und nach der OP war einwandfrei.
Und dieser kompetente, ruhige, sich Zeit nehmende Arzt ist außerdem so sympathisch - vielen Dank !

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Montags früh: Wegen Akutproblem die Praxis angerufen, erwartungsgemäß besetzt aber der Telekomservice verspricht Rückruf sobald Leitung frei ist. Das geschieht 5 Minuten später.
Die Sprechstundenhilfe hat zwar keine Termine, rät aber mit dem Akutproblem vorbei zu kommen.
30 Minuten später stehe ich an der Anmeldung und werde völlig entspannt und unaufgeregt begrüßt.
Das Wartezimmer ist gut gefüllt. Nach 20 Minuten kurze Voruntersuchung durch eine Mitarbeiterin.
Nach weiteren 40 Minuten Aufruf durch Dr. Voigt. In ruhiger und freundlicher Athmosphäre wird diagnostiziert, beruhigt und erste Maßnahmen werden festgelegt.
Man hat den Eindruck, dass das Praxisteam gut strukturiert ist und jeder alle Aufgaben kennt.
Alles in Allem sehr gut und weiter zu empfehlen.

Gut struktuiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Schon am Empfang hat man das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Die Schwestern haben mich mit einem Lächeln empfangen und behandelt. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt und Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem ich mit dem Augenarzt in meinem Ort nicht zufrieden war, dachte ich vor einigen Jahren, ich fahre mal in den Nachbarort zur Praxis von Herrn Voigt.
Da ich sehr, sehr oft mit meinen Augen zutun habe, ist es mir sehr wichtig, einen guten Augenarzt zu haben.

Mit der Behandlung von Dr. Voigt war ich von Anfang an top zufrieden!
Besonders schön finde ich, dass er sehr daran interessiert ist, dass es einem besser geht und dass die Probleme zukünftig nicht mehr auftreten. Er macht sich wirklich Gedanken. Lieber zu viel Aufwand, als zu wenig, zum Wohl des Patienten. Genau so muss es meiner Meinung nach sein.
Er nimmt sich auch die Zeit, einem das Problem genauer zu erklären. Zu viel Zeit darf dabei natürlich auch nicht verstreichen, es gibt schließlich noch andere Patienten. ;-)

Auch die Schwestern in der Praxis sind wahnsinnig nett, freundlich und entgegenkommend. Vor Allem auch sehr geduldig. Sie nehmen einem die Angst und beraten bestens.

Bei der Wartezeit habe ich ebenfalls absolut nichts zu meckern. Ich habe eigentlich nie sonderlich lang gewartet. Selbst wenn ich ohne Termin mit einer starken Entzündung in die Praxis kam, wurde ich immer sehr schnell dran genommen.

Absolute Weiterempfehlung dieses Arztes!

Kompetenter geht es nicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Nach mehreren Fehlschlägen bei einem anderen Augenarzt, wurde mir diese Praxis empfohlen.
Schon zum 2. mal musste ich mit einer akuten Augenerkrankung zur Behandlung. Mir wurde am Telefon jeweils für den gleichen Tag ein Termin gegeben. Obwohl ich darauf hingewiesen wurde, dass ich Wartezeit in Kauf nehmen muss, habe ich bei allen Terminen nur kurz (Max 30 Min) warten müssen. Die Behandlung sowohl vom Arzt und der Arzthelferin war kompetent und freundlich. Mir wurde jedes mal geholfen.

Super nettes Personal , sehr ruhiger aber kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

soweit alles okay

okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meinem Sohn dort zur Brillenkontrolle , die Schwestern sind nett und gehen auch auf die bedürfnisse vom Kind ein die "Voruntersuchungen" liefen problemslos aber der Arzt ist ja mehr als inkompetent er hat eine unfreundliche Art und eine totale null bock stimmung
Also wenn man keine Ansrpüche hat und einem das egal ist wie man als "Kunde" behandelt wird der kann gerne diese Praxis aufsuchen.

Nette Schwestern aber sehr unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Nettes Praxispersonal und ein kompetenter Arzt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Voigt Facharzt für Augenheilkunde

Als kompetenter Augenarzt nicht zu emphehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben