Dr. med. Norbert Frenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Frenz?

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Netter Arzt. Scheint keine Vorurteile zu haben, wenn jemand anders ist.
Spricht Klartext, fragt bei anderen offensichtlichen Sachen nach.
Schlägt Alternativen vor

Netter höflicher Arzt ohne Vorurteile • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Guter Arzt... Leider muss ich mich jedes Mal rechtfertigen... Beim Empfang... 3 Leute im Wartezimmer und trotzdem würde mir gesagt das ich die Praxis vor der Eingangstür nicht betreten darf... Unfreundlich und unangemessen.

Tut gut . Mitarbeiter des Empfängers streng und nicht passend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Obwohl die Praxis sehr ausgelastet ist, weshalb Wartezeiten einfach dazugehören, nimmt sich Dr Frenz Zeit auf den Patienten einzugehen, eine fundierte Diagnose zu stellen.
Die Erläuterungen sind verständlich und sehr hilfreich für den weiteren Genesungsverlauf.

Freundlicher und kompetenter Arzt, ständig stark ausgelastete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Ich bin zum ersten mal 2019 bei Dr. Frenz wegen einer Fuß Verletzung gewesen. Seither war ich bereits mehrfach wegen verschiedener Themen dort.

Das Praxismanagement ist straff Organisiert so das ich in der Regel bereits 30 Minuten nach meinem Termin schon wieder aus der Praxis raus war...

Ich kann auch die anderen Kommentare hier nicht nachvollziehen - sowohl Dr. Frenz als auch sein Team war stets freundlich und zuvorkommend.

Ich kann Dr. Frenz nur wärmstens empfehlen...

Ausschließlich positive Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Ich kam grad rein aufgrund extremer Rückenschmerzen und stellte mich an die rezeption. Zunächst wurde ich gar nicht beachtet und dann extrem unfreundlich begrüßt. Als ich schilderte worum es geht, wurde ich unfreundlich gebeten die praxis zu verlassen aufgrund dessen, dass nur frische Unfälle rangenommen werden.

"Ich nehme heut nur frische unfälle, gehen sie nachhause und vereinbaren sie einen termin"

Völlig abweisend und desinteressiert. Zumal in der Praxis nur 3 Patienten saßen.
Nie wieder

Extrem unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Ich war mehrmals wegen eines operativen Eingriffs wegen eines eingewachsenen Zehnagels in der Praxis. Einmal wegen einer Verletzung an der Hand.
Erst einmal kurz zusammengefasst: Ich kann und möchte diesen Arzt niemandem empfehlen. Habe so eine schlechte Betreuung nie erlebt.

Erst einmal sind die Wartezeiten z.T. die absolute Hölle.
Bei meiner Handverletzung saß ich ca. 2 Stunden im Warteraum, damit der Arzt mir (ungelogen) eine Minute auf die Hand guckt und sagt, es sähe ok aus und ich kann gehen. Anschließend einen Verband von einer Schwester bekommen und ab nach Hause.

Noch viel schlimmer waren meine Erfahrungen wegen der eingewachsenen Zehnägel.
Der Arzt interessiert sich kein Stück dafür, ob man Schmerzen hat, oder nicht.
Habe diese Operation bestimmt 4 mal unter Lokalanästhesie mitgemacht.
Bei 3 der 4 Male bekam ich die Spritze, wurde dann Ewigkeiten dort liegengelassen, dann wurde "schnell mal" der Eingriff gemacht und die Lokalanästhesie hat KEIN STÜCK funktioniert. Ich hatte höllische Schmerzen während des Eingriffs, was ich auch deutlich akustisch zu erkennen gegeben haben müsste, interessiert hat es ihn aber nicht. Im Gegenteil: Ich durfte mir sogar WÄHREND des Eingriffs Kommentare anhören, wie "Mein Gott, ist doch nicht meine Aufgabe, den Eiter hier rauszupulen ... man man man"!
Nur beim vierten (und letzten) Eingriff, hat die Betäubung funktioniert. Habe mich allerdings danach nie wieder in die Praxis getraut, bin dann zu einem anderen Arzt gegangen.
Ein wirklich unerhörter Arzt. Sowohl seine Fach-, als auch seine Sozialkompetenz ist sehr stark anzuzweifeln.
Definitiv nicht zu empfehlen!

Schreckliche Erfahrungen mit dieser Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

er nimmt sich zeit für meine Probleme , man hat nie den eindruck das er nicht weiss wovon er spricht
habe auch diverse Operationen von ihm ausführen lassen ,alles ohne komplikationen

hat mir bisher immer geholfen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Ich habe (Dr.) Frenz aufgesucht, da ich einen privat Unfall hat. Erst musste ich 3 Stunden warten bis ich rankam, dannach 2 stunden um auf die Auswertung der Röntgenbilder zu warten. Schlussendlich soll dann nichts gewesen sein. Schmerzgel drauf, Verband drum und fertig. 2 Wochen später hatte ich einen schulichen Unfall. Ich bin umgeknickt und mit dem Handgelenk aufgekommen. Ich bin dann zum KH gefahren. Dort wartete ich nur 30 min. Feststellung: Distorsion Handg. kapselriss im Finge

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Sehr schlechte Betreuung. Dr. Frenz hört sich selbst gerne reden, sehr unfreundlich. Wollte nur Geld verdienen, mit langer geplanter, unnütziger Behandlungsdauer. Habe mir einen anderen Arzt gesucht. Innerhalb 1 Woche war mein med. Problem gelöst. Diesen Arzt kann ich nicht weiter empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Norbert Frenz und Marcus Schaefer

Nie wieder. Sehr lange wartezeit sogar im Behandlungsraum. Aufgerufen - vergessen, Beteubungsmittel eingespritzt und wieder vergessen, dann unbedeubt geschnitten und noch mehr schmerzen verursacht. Also, ein schreckliches Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben