Katarzyna Figlewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katarzyna Figlewicz?

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Ich war das 3 x in dieser Praxis wegen denselben Problem. Dieses Mal war ich bei Frau figlewicz. Die Frau hat mich leider nicht ausreden lassen, hat schnell ihre Geräte vor mein Gesicht geschoben und gesagt, sie schaue sich das an. Das anschauen hat dann ganze 5 Sekunden gedauert. Mit dem Ergebnis dass es mir jetzt, 2 Wochen später, nicht besser geht. Ein Trauerspiel in Deutschland, man ist nur eine Nummer.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Negativ:
Termin
Erreichbarkeit
Kommunikation

Nach 2 Monate Wartezeit 1 Stunde vorher Terminabsage, neuen Termin setzen unmöglich, dann Vorort unfreundlich, wenn es ihnen nicht passt, gehen Sie woanders Aussage.
Unterlagen wollen die nicht rausgeben, nur gegen bares, 10€ pro Patienten!

keine weiter Empfehlung arrogante Empfang und Ärzte
Wenn

Xxxxx

Unfreundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Habe einen kurzfristigen Termin bekommen. Ärztin und Helferin , tritt der hohen Patientenzahl, sehr freundlich.

Supernettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Die negativen Bewertungspunkte haben generll nichts mit der Ärztin oder den Mitarbeitern zu tun. Aufgrund von Überfüllung und der meiner Meinung nach katastrophalen Knappheit an guten Augenärzten in unserer Gegend ist es weder dem Personal noch der Ärztin möglich, Termine einzuhalten. 2 bis 3 Stunden Wartezeiten sind trotz Terminvergabe normal. Die Behandlung bei der Ärztin dauert dann ca. 3 bis 5 Minuten. Um einen neuen Kontrolltermin zu machen, bekommt man neuerdings einen Termin, um dann einen telefonischen Termin vereinbaren zu können. Was für Zustände!

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Sehr nette Ärztin und superfreundliches Team. Wartezeit ist ok, ich finde man merkt in dieser Praxis das das Betriebsklima stimmt

Supernette Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Ich fühlte mich in der Praxis super aufgehoben, sehr nette Ärztin, super freundliches Team. Die Bewertung vor mir kann ich leider nicht bestätigen, die Wartezeit ist hier ok, man nimmt sich auch viel Zeit für die Parienten.

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Wir haben vor ca. 4 Monaten den Termin für den 31.10.2016 bekommen. Also eine doch recht deutliche Vorlaufzeit. Der Termin war um 16:30Uhr, mit einem 6 jährigen Kind.

Angekommen in der Praxis war es im ersten Wartebereich recht überschaubar, wobei es dort mehr als nur einen Wartebereich gibt.

Nachdem 45 Minuten vergangen waren, und wir noch immer im Wartezimmer saßen, erfragte ich den weiteren Ablauf. Kurz nach meiner Anfrage, die im Übrigen nicht die einzige war, erfolgte dann die erste Untersuchung. Nach weiteren 5 - 10 Minuten erfolgte dann der Sehtest, nachdem wir dann (nach weiteren 10 Minuten) zu Frau Doktor kamen, waren wir nach 5 Minuten auch schon wieder raus.

Ich zweifel nicht an der Kompetenz der Ärztin, aber das Zeitmanagement ist gruselig.

Die Ärztin ist sehr nett und kompetend, das "Drumherum" eher zeitraubend. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Gute telefonische Erreichbarkeit
- Schnell einen Termin bekommen
- Sehr freundliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

Ich war mit meigem Sohn da. Es wurde sehr gut auf ihn eingegangen und seitdem trägt er die verhasste Brille. Lieben Dank

Für Kinder sehr, sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOB Augenärzte MVZ Standort Winsen Luhe

mehr als 1,5 Stunden Wartezeit für max. 1,5 Minuten im Behandlungszimmer, obwohl der Termin bereits 2015 festgelegt wurde. Termin wurde mit meiner Frau getauscht, da sie für Diabetes II eine Beurteilung für den Hausarzt benötigte.
Obwohl bereits 15 Minuten vor dem Termin in der Praxis, saßen dort bereits mindesten insgesamt schon 15-20 Patienten (Im Wartezimmer sowie vor den Behandlungsräumen),
Entweder erhalten alle Patienten den selben Termin, sonst ist solch ein katastrophaler Zustand nicht zu erklären. Diese Praxis werde ich nie wieder besuchen. U n m ö g l i c h !
Entweder geschieht diese Arte der Terminvergabe im Sinne der unbestreitbar guten Ärztin oder sie kennt diesen unhaltbaren Zustand überhaupt nicht

Ärztin gut aber Wartetzeit von mehr als 1,5 Stunden für ca.1,5 Min. Behandlung? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert