Dr. med. Lisa Hupe-Nörenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kirchender Dorfweg 46 b, Herdecke

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin mit ganzheitlichem Ansatz, ich bin sehr zufrieden. Akupunktur sowie andere Methoden der chinesischen Heilkunde werden neben der klassischen Schulmedizin mit eingebaut. Vertrauensvolles Verhältnis und sehr guter Patientenkontakt. Frau Dr. Hupe-Nörenberg nimmt sich viel Zeit. Arzthelferinnen sehr freundlich.

Kompetente tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein erster Eindruck war ganz gut. Telefonische Erreichbarkeit gut. Die Anmeldedame war sehr höflich. Die Wartezeit auf einen Termin war o.k..
Dann: Anmeldehelferin super gestresst, die Ärztin gehetzt und freudlos. Freundlich, aber das hilft nicht wirklich. Mein Anliegen wurde nicht gut besprochen. Leider.

Mittelmaß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hat sich die Situation in der Praxis erheblich verschlechtert! Die Sprechstunde wird durchgezogen ohne Freude. Lange Patientenschlangen. Zu viele Impfungen in zu kurzer Zeit. Warum wird das nicht organisiert?

Freie Arztwahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis trotz Coronazeiten zu voll. Abstand wird nicht eingehalten! Fühlte mich nicht wohl. Ärztin gereizt und unfreundlich. Steht wohl über den Dingen.

Launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine ansprechende Praxisgestaltung, ein nettes Praxis- und sympathisches, kompetentes Ärzteteam mit ganzheitlichem Ansatz stellen mich als Patientin sehr zufrieden. Akupunktur sowie andere Methoden der chinesischen Heilkunde werden neben der klassischen Schulmedizin mit eingebaut. Durch ein vertrauensvolles Verhältnis und intensiven Patientenkontakt wurden meine gesundheitlichen Einschränkungen bisher immer ganzheitlich beleuchtet. Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Auch während der Coronazeit wurde ich super versorgt, das Team hat sich gut auf die aktuelle Situation eingestellt, und ich fühlte mich in den Praxisräumlichkeiten sicher.

Der Gesamteindruck der Praxis stimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin nimmt Belange nicht ernst und windet sich aus der Verantwortung. Eine der Arzthelferinnen unfassbar unfreundlich und mürrisch. Insgesamt eine Zumutung.

Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine der Arzthelferinnen ist so unfassbar unverschämt und unhöflich, dass man sich wirklich fragen muss, warum sie behalten wird. Desweiteren ist die Behandlung durch Frau Hupe-Nörenberg eher oberflächlich, man hat nicht den Eindruck ernst genommen zu werden. IGEL-Leistungen werden aber gern verkauft. Ich werde den Hausarzt wechseln.

Extrem unfreundliche Arzthelferin, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Ärztin. Kompetentes Personal. Bin seit Jahren dort zufriedener Patient. Leider habe ich nun zum wiederholten Male die Ärztin als schlecht gelaunte Chefin erlebt. Schade. War mir unangenehm.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon länger bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Trotz manchmal vollem Wartezimmer nimmt sie sich immer genügend Zeit alle Anliegen zu besprechen. Sie ist sehr empathisch, fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich, wie auch ihr Personal. Zum Glück habe ich so eine wunderbäre Hausärztin gefunden. 1 mit Sternchen :-)

Tolle empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lisa Hupe-Nörenberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. hupe-nörenberg ist die kompetenteste und freundlichste Ärztin die mir je begegnet ist. Sie hat immer und für alles eine Lösung, hört zu und glaubt einem. Sie vermittelt einem das Gefühl mit seinem Problem wichtig zu sein und versucht immer bestmöglich zu helfen. Sie bietet oftmals auch pflanzliche Alternativen an, bspw. bei einer Blasenentzündung. Trotzdem bekommt man natürlich auch ein Antibiotikum wenn es sein muss. Ich könnte noch weitere tolle Dinge aufzählen.. Große Empfehlung

Für mich die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben