Dr. med. Stefan Seitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Seitz?

Standort: Praxis Dr.med. Gert Kaufmann Facharzt für Orthopädie Andere

Toller Arzt mit ganz viel Zeit und Einfühlungsvermögen für den Patienten. Kompetente Beratung und ganzheitliche Behandlung. Die ursächlichen Blockaden wurden schnell gelöst und die Schmerzen waren schnell behoben.

Standort: Praxis Dr.med. Gert Kaufmann Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. S. Seitz ist nicht nur ein herausragender Orthopäde, sondern zeichnet sich auch durch seinen innovativen Ansatz aus. Seine Fähigkeit, alternative Therapien effektiv in die Behandlung zu integrieren, hat meine Erwartungen übertroffen. Die Praxisumgebung ist professionell und freundlich, und Dr. Seitz nimmt sich Zeit, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Die Ergebnisse sprechen für sich – meine orthopädischen Beschwerden ( Rückenprobleme sowie Gelenkschmerzen)wurden erfolgreich gelindert, und die ganzheitliche Betrachtung meiner Gesundheit hat einen positiven Einfluss gehabt. Ich kann Dr. Seitz uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gert Kaufmann Facharzt für Orthopädie Andere

Guter Arzt, der sein Vorgehen ausführlich erklärt. Freundlich, kompetent und erfolgreich in der Behandlung. Meist genügt ein einziger Besuch mit minimalen Korrekturen, um sportlich wieder voll durchstarten zu können.

Standort: Praxis Dr.med. Gert Kaufmann Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit Schmerzen im rechten Bein zu Herrn Seitz und hoffte darauf er möge die Ursache klären. Leider schienen Herrn Seitz die akutem Schmerzen nicht hauptsächlich zu interessieren denn er diagnostizierte eine Menge von Blockaden und Narben, aber nicht meinen aktuellen Schmerz. Als Selbstzahlerin trage ich nun die Kosten hierfür als auch für Akupunktur. Die Schmerzen wurden schlimmer nicht besser also zum nächsten Arzt. MRT- Befund. Bandscheibenvorfall. Ich bin daher sehr enttäuscht .

Leider nur Verlängerung meiner Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gert Kaufmann Facharzt für Orthopädie

Seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr Seitz- seine Bahandlingsweise ist bemerkenswert, da Probleme entdeckt werden, die über die Kompetenzen eines Orthopäden hinausgehen. War zuvor mit einer Beschwerde beim Schulmediziner, 0815 Symptombehandlung, keine Besserung. Dr Seitz schafft es auf beeindruckende Weise, die Ursache zu erkennen und zu beheben. Das Ganze ist dazu noch hochinteressant und man lernt, wieder auf seinen Körper zu hören. Sehr netter Arzt!

Kompetent und ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gert Kaufmann Facharzt für Orthopädie

Kam mit Schmerzen in der Schulter und ging mit Schmerzen.
Ich bekam einen Termin für ein MRT vermittelt, das hätte mein Hausarzt auch gekonnt.
Am folgenden Abend (Wochenende) verstärkten sich die Schmerzen und ich quälte mich ohne Schmerzmittel durch das Wochenende. Bei eine späteren Nachfrage in der Praxis wurde mit lapidar gesagt: "Ich hätte etwas sagen können!"
Anstatt meine Schulter zu behandeln wurden vom Arzt im Schnellverfahren die Ohren mit Akupunkturnadeln vollgetackert. Danach löste der Arzt sogenannte Blockaden. Mittel- und Zeigefinger musste man zum Beispiel auf den Bauchnabel legen oder auf alte Narben. Danach wurde das linke Bein zum Körper gedrückt und dadurch angeblich Blockaden gelöst. Als ich zwei Finger auf die Stirn legen sollte und mir danach vom Arzt gesagt wurde ich hätte eine Blockade im Gehirn und ich würde zu viel Grübeln (diese Aussage wurde vom Arzt später bestritten!) hatte sich der Auftritt für mich erledigt. Nach verlassen der Praxis habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der sich um das wesentliche gekümmert hat. Den Sehnenabriss in meiner Schulter.
Bedauerlicherweise vergaß man auch mir mitzuteilen, dass ich die Akupunkturnadeln vor dem MRT entfernen musste. Dies ist für Patient und Gerät besser.

Unnötige Kosten und Leidensverlängerung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gert Kaufmann Facharzt für Orthopädie

Zunächst möchte ich die Praxis loben. Schnell einen Termin bekommen, obwohl kein Patient. Netter Empfang, relativ kurze Wartezeit.
Herr Dr. Seitz hat sich Mühe gegeben, viele Fragen gestellt. Soweit ok. Dann hat er Blockaden gelöst, zumindest nach seiner Aussage. Akkupunkturnadeln sollten den Rest erledigen. Haben Sie nicht. Manuelle Therapie half auch nicht . 6 Wochen Schmerzen. Heute bei meinem Orthopäden gewesen, Blockaden gelöst, wesentlich besser.

Wer Schmerzen mag, sollte zu Dr. Seitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben