Martin Kreimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Kreimann?

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Dr. Kreimann durfte ich als sehr erfahrenen, routinierten Allgemeinmediziner kennenlernen, der auch für meine regelmäßigen Sportverletzungen immer den richtigen Rat weiß. Man kann hier mit jeglichen Beschwerden hingehen und bekommt eine sehr freuendliche und kompetente Behandlung!! Auch die Helferinnen leisten einen grandiosen Job! Einen Termin sollte man vereinbaren, sonst wartet man schon mal länger... Alles in allem ein Hausarztpraxis, wie sie sein sollte.

bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Kompetenter Arzt. Weiß auch viel aus anderen Fachgebieten. Nach Terminen bei Fachärzten hat er immer die richtige Diagnose gestellt

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Hatte einen Termin zum Bluttest das erste Mal hier. Vom freundlichen Empfangsteam wurden alle Daten aufgenommen. Nach kurzer Wartezeit die Blutentnahme. Dabei wurde sich auch erkundigt, ob man sonst noch irgendwelche gesundheitlichen Unpässlichkeiten hat. Nachdem ich mit einem Tennisarm Probleme habe, wurde sich der Problematik auch gleich angenommen. So konnte bei einem Besuch gleich mal "alles" erledigt werden. Sehr gut.

Vertrauensvoll und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Seit Jahren mein Hausarzt. Immer erreichbar, gute Behandlung und einer der sich noch Zeit nimmt. Hatte ich vorher nicht in dieser Form!

Top Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Dr. Kreimann konnte meine Krankheit nicht richtig diagnostizieren. Bei Bluttest wurden die falschen und unwichtigen Werte untersucht. Die Praxis ist vollig überlastet. Man muss oft mit 1,5 Stunden Wartezeit rechnen. Für Beruftätige ein absoluter Albtraum!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Ich kann nichts negatives sagen, es gibt keinerlei Beanstandungen meinerseits. Vom Empfang bis ins Arztzimmer alles wie man es sich wünscht.
Herr Dr. Martin Kreimann, der Arzt meines Vertrauens, weiter so, tolles Team...

Kompetenter und freundlicher Arzt, immer ein Lächeln auf den Lippen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren wegen chronischen Rückenschmerzen in Behandlung.
Mir wurde immer gut geholfen, Überweisungen an Fachärzte erfolgen direkt mit Empfehlungen.
(sehr gut wenn man nicht aus der Gegend kommt)

Bin mittlerweile aus Heroldsberg weggezogen und gehe weiterhin zu diesem Arzt, trotz halbstündiger Anfahrt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Bin sehr zufrieden. Hier wird sich noch Zeit für den Patienten genommen.

Freundlich, kompetent und sehr kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Ich bin auf Empfehlung von einem Bekannten zu Herrn Kreimann gekommen. Bin jetzt seit einigen Jahren Patient in der Praxis und wurde immer kompetent und freundlich behandelt. Manchmal muss man zwar ein bisschen warten, hielt sich aber immer in Grenzen. Auch das Team war sehr nett und motiviert.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin Patient bleiben und Herrn Kreimann gerne weiter empfehlen, da mir die unkomplizierte Art gefällt und man nicht das Gefühl hat hier steht ein "Gott in weiß...."

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tobias Finzel und Martin Kreimann

Zu Beginn habe ich Dr. Kreimann als sehr kompetent und bemüht erlebt. Je länger er in der Praxis war, desto mehr stieg seine Überheblichkeit. Die traurige Krönung war, als er mich in meinem Leidensdruck nicht ernstnahm. Er hatte ja schon 2 AB´s verschrieben und somit war es scheinbar unmöglich, dass es mir nicht besser ging. Aber anstatt mich ernst zu nehmen, mich aufzuklären, diagnostizierte er mir lieber eine depressive Episode- und das ohne dies mir mitzuteilen. Ich habs nur durch Zufall auf dem PC gesehen.
Scheinbar war ich dann als Simulant abgestempelt, denn als ich 1 Jahr später wegen eines Infektes in die Praxis kam meinte er, ohne mich vorher untersucht zu haben: Sind Sie sicher dass sie AB brauchen, das geht auch so weg...
Einfach ohne Worte, ich werde keinen Schritt mehr in diese Praxis tun. Von mehreren Bekannten weiß ich zudem, dass man mit einem Harwegsinfekt einfach von der Schwester ein Rezept für AB in die Hand gedrückt bekommt, ohne vorher kurz mit dem Arzt gesprochen zu haben. Sehr vertrauenserweckend.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben