Praxis Dr.med. Joachim Neudert Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Keramikstr. 6, Herrsching am Ammersee

Dr. med. Joachim Neudert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Neudert Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Xxxxx., 75 Jahre: Ich war selbst im medizinischen Bereich einer namhaften Großklinik tätig und so ist mir die kompetente, vertrauensvolle und zuverlässige Behandlung von Herrn Doktor Neudert äußerst positiv aufgefallen. Auch als Kassenpatient habe ich keinen Nachteil erfahren.

Herzpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz eines sehr kurzfristig eingeschobenen Termins musste ich nicht lange warten und das eingespielte Team vor Ort konnte auch diese Zeit noch sinnvoll mit Voruntersuchungen füllen. Herr Dr. Neudert hat sich die Ruhe und Zeit genommen mit während und nach der Untersuchung wichtige (und auch spannende) Details zu erklären.

Die Stimmung in der Praxis und der Umgang mit den teils schon bekannten Patienten ist freundlich und spassig und man fühlt sich direkt wohl und ernst genommen.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat er sich wenig Zeit genommen und er schien in Gedanken. Ich bin nicht davon überzeugt, ob er sich die Notizen direkt in den Computer geschrieben hat oder mit etwas anderem beschäftigt war. Leider war die Wartezeit auch viel zu lang auf den Termin und im Wartezimmer ebenfalls

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Neudert hat schnell und professionell den Grund für meine akuten Kreislaufprobleme ermittelt und mir alles klar und verständlich erklärt. Dr. Neudert und sein Team agieren super freundlich, absolut kompetent und nehmen sich die nötige Zeit für die Patienten. Die medizinische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.
Also eine klare Empfehlung!

Praxis Dr. Neudert ist absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Neudert nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und ich habe volles Vertrauen zu ihm. Er hat mir vor Jahren sehr geholfen und bestens beraten und zu einem super guten Herzchirurgen weitergegeben. Danke !!

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenn nicht Herr Dr. Neudert die Ursache für meine damals schon 10 Stents gefunden
hätte. Ich hatte ausser zu hohem Colestrien auch zu hohes LP a.
Seit fast 2 Jahren bekomme ich daher Lipidapherese 14 tägig und hätte seitdem
Keine Herzprobleme mehr.

Ich hätte schon längst einen Herzinfarkt gehabt wennnicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

meine Frau und ich sind nach mehreren Terminen davon überzeugt, dass wir hier in guten Händen sind. Hier stimmt von A - Z einfach Alles.
Herr Dr. Neudert und sein ganzes Team sind in allen Belangen sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, sowie auch organisatorisch sehr gut aufgestellt.
Man bekommt während, als auch nach der Behandlung, die Untersuchungsergebnisse gut erklärt und auch die modernen Gerätschaften überzeugen.

Schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich Zeit für Ihre Patienten nehmen.

Beste Grüße an das ganze Team

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam als Patient mit akuten Herzschmerzen und ging als Freund nach Herzkateter Untersuchung durchgeführt in Klinik Schidelbeck in Herrsching von Dr. Neudert ( War auch da in besten Händen).

( Gott sei Dank alles okay gewesen).

Das ganze Team um Dotore Neudert ist sehr sehr nett und fachlich sehr kompetent.

Werde auch meine Kontrolluntersuchungen in Zukunft alle in der Praxis Dr. Neudert machen lassen.

Beste Grüße Thomas Wimmer

Ich kam als Patient und ging als Freund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich und menschlich top, auch kurzfristig Termin zu kriegen - und nimmt sich Zeit!

Rundrum vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genaue Aufklärung über die bevorstehenden Maßnahmen.
Nimmt dem Patienten die Angst vor der Maßnahme die in der nächsten Zeit auf einen zukommt.
Ich kann nur sagen sehr empfehlenswert.
Ich kenne keine Patienten die eine negative Ausage gemacht hätten.

Komptenter Arzt der sich für Patienten Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben