Stephanie Schmidt-Kehlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ansicht eine tolle Praxis, mit gutem Personal und guten Ärzten. Einzig dieser neue Anrufbeantworter Xxxxx ist eine absolute Fehlanschaffung. Man soll drauf sprechen was man will und soll dann einen Rückruf erhalten, bloß kommt dieser Rückruf nie!
Man hat keine Chance mehr etwas telefonisch abzuklären seit diese neue System da ist. Sehr schade!!!

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon Patient der Praxis, als der Vater noch praktiziert und Frau Schmidt-Kehlen hat die gleiche freundliche Art wie Ihr Vater. Sie nimmt sich die Zeit die sein muss, erklärt was sie macht und gibt auch zu, wenn sie selbst überfragt ist. Dann bekommt ggf. eine Überweisung zu einem Spezialisten.
Frau Schmidt-Kehlen nimmt einen auch dann ernst, wenn sie keinen Grund für die angegeben Beschwerden findet und tut das nicht einfach nur als psychisches Problem ab, das man mit diversen Stimmungsaufhellern kurieren kann, wie es andere Ärzte manchmal machen.
Sie untersucht alle möglichen Ursache und wenn sie nichts findet aber einen verdacht hat geht es halt zum Speziallisten und da wird einem auch mit dem Termin geholfen, wenn es ansonsten zu lange dauern würde.
Bisher gab es jedes mal gute Hilfe bei allem Beschwerden.

Die hier stehenden Öffnungszeiten stimmen aber nicht, Freitags ist Nachmittags geschlossen!!!!!

Gue Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ohne Frau Dr. Schmidt-Kehlen wäre ich nicht mehr auf dieser Welt, sie deutete nämlich meine Beschwerden im Oberbauchbereich richtig als schwere Herzkrankheit.

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

super ärztin inder ganzen praxis immer veständniss voll

super ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt,sehr gut, freundlich, erklärt verständlich die Diagnosen anderer Ärzte oder Krankenhäuser, verweist an Fachärzte, beruhigt, auch bei schlimmen Diagnosen, - eine sehr gute Ärztin"

kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Schmidt Kehlen ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin, sie hat immer ein offenes Ohr für mich und nimmt sich auch die Zeit dafür.. Ihre liebevolle Art macht es einem leicht über seine Beschwerden zu sprechen.. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben,sie ist einfach ein Herzensguter Mensch und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr Nette Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Schmidt-Kehlen nimmt sich f. ihre Patienten Zeit. Es wird versucht vorher abzuklären, was dem Patienten fehlt, bevor irgendwelche Medikamente verschrieben werden.
Nach meiner Meinung kann man nicht mehr von einem Arzt verlangen.
Ich empfehle diese Ärztin unbedingt !

kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als gesetzlich Versicherter bin seit Jahren dort in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fühle mich bei Frau Dr. Schmidt-Kehlen in sehr guten Händen, wie ehemals bei ihrem Vater Herrn Dr. Schmidt auch. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl das man als Patient ernst genommen wird. Man hat bei ihr nicht das Gefühl als wäre man in einer Fliessfertigung. Die Arzthelferinnen sind auch alle freundlich und nett. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

- Nach Praxis Übernahme ist sie völlig überfordert.
- Nimmt sich kaum Zeit für Patienten.
- Kassenpatienten warten trotz Termin 2 stunden im Wartezimmer.
- Ohne Termin wartet man ebenfalls 2 Stunden nachdem nachgefragt wurde ob man vergessen wurde, wurde mir nur gesagt das noch Termine vorgezogen werden mussten. Jedoch wo ich ein Termin hatte habe ich wie gesagt 2 Stunden warten müssen. Unverschämtheit das Privat Patienten was besseres sind.

Überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Schmidt-Kehlen Fachärztin f. Allgemeinmedizin

diese Ärztin ist sehr freundlich, symphatisch und ich fühlte mich sehr gut beraten und auch ernstgenommen.
sie versucht so gut wie möglich weiterzuhelfen und zu behandeln .. Sie ist genauso nett wie ihr Vater früher , von dem sie die Praxis übernommen hat ... .

sehr nett und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben