Prof. Dr. med. Walter van Laack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Walter Van Laack?

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

?Nach einer Arthroskopie habe ich nun Schmerzen im Knie, die ich vorher nicht hatte!!! Als ich den Arzt darauf angeprochen habe, wurden mir nur sehr teure Zusatzbehandlungen angeboten, ohne dem eigentlichen Schmerz einmal auf den Grund zu gehen. Ich habe den Eindruck bekommen - schnell operiert und danach kein weiteres Interesse mehr am Patienten. Ein 2. MRT eines anderen Orthopäden nach der Arthroskopie zeigte einen Schaden, der ggf bei der OP aufgetreten ist, denn dieser Schaden war im 1. MRT vor 2 Monaten nicht ersichtlich!

Nie wieder!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Da mein Hausarzt einen Sehnenentzündung in der rechten Schulter diagnostizert hatte und die Schmerzen nach sechs Wochen nicht nachließen bat ich Prof.Dr. v-Laak um Hilfe. Ich bekam auf die schnelle einen Termin, eine kompetente Untersuchung mit Erkläriung und eine Behandlung......und sofort verspürte ich Besserung und nach drei Tagen war alles wieder ok........ Danke

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Mit der ärztlichen Versorgung war ich sehr zufrieden. Nur leider ist das Personal (nicht alle) nicht sehr nett. Die Praxis ist bis 12:30 Uhr geöffnet und als ich um 12:20 ihr für eine Terminabsprache Anrufe sagt .je ein Band, dass ich ausserhalb der Öffnungszeiten Anrufe.
Unmöglich wahrscheinlich dachte die Dame am Empfang ich sei ein Notfall der noch behandelt werden möchte. Ich bin ziemlich sauer darüber.

Toller Arzt und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Leider wurde bei meinem Knorpenschaden nur drüber geguckt und direkt eine OP empfohlen.
Mit mir im Aufwachraum mehrere andere mit Knie Ops.
Das ist meiner Meinung nach ein Arzt der nicht an das Wohl seiner Patienten denkt sondern an seinem Profit. Sowas finde ich sehr schade denn besonders in so einer Situation braucht man einen Kompetenten Arzt.
Leider zudem noch sehr unfreundliches und unfaires Praxispersonal.

Operationswütiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Seit der sehr rustikalen Behandlung ist bei mir ein Nerv eingeklemmt, was vor der Behandlung nicht der Fall war.

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Nach einer meniskus op weiterhin starke Schmerzen . Und der einzigste Kommentar vom Herrn Doktor - op gut verlaufen und wo die schmerzen herkommen weiss er nicht . Und schon War er wieder verschwunden. Kam mir vor als ob ich ein geschlachtest Vieh bin was einfach vom Fließband gefallen ist . Darauf hin hab ich mir eine zweite Meinung im Franziskus Krankenhaus geholt und sehe da eine zweite op musste gemacht werden . Ich sage nur Danke Herr Doktor . Und wer es vermeiden kann sollte dort nicht hin gehen . Das hat meiner Meinung nichts mit Einen orthopäde zu tun eher wie ein Metzger und die nach Behandlung làsst auch zu wünschen übrig

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Nach wochenlangen Beschwerden im Nackenbereich, bekam ich zügig einen Termin bei Dr.van Laack. Schnell war die Diagnose gestellt und ich wurde eingerenkt. Schnell war ich beschwerdefrei. Nette Mitarbeiter. Klare Weiterempfehlung.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Ich sage Danke, an das ganze Praxisteam für meine Knie OP. Von der Betreuung bis zur Nachsorge kann ich diese Praxis nur empfehlen. Diese Praxis ist gut organisiert und das spiegelt sich bei den Mitarbeiterinnen und ihrer freundlichkeit wieder.

Erfahrener Arzt und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Bin seit über 25 Jahren bei Prof. van Laack in Behandlung und sehr zufrieden.
Er hat mich schon zweimal operiert und ist einer der erfahrensten Operateure für Arthroskopien am Knie in der Umgebung.
Für Chirotherapie würde ich keinen anderen aufsuchen. Hier hat er im ganzen Umkreis meiner Meinung nach die größte Erfahrung überhaupt.
Durch Zufall habe ich gesehen, dass er bisher überhaupt nur drei Bewertungen hat, und die sind nicht gut.
Ich verstehe das nicht. Er hat wohl weit über 100 Tausend Patienten im Laufe der vielen Jahre versorgt, und ich selbst habe auch schon viele zu ihm geschickt. Nie habe ich etwas Schlechtes gehört.
Mir scheint es, dass sich nur die melden, denen er in seiner manchmal sehr direkten Art die Wahrheit gesagt hat.
Er ist sicher auch keiner, zu dem man geht, wenn man nur krank geschrieben werden möchte.

Kompetent, Super Chirotherapeut und Knieoperateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Hausmann Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich bei mehreren Ärzten war, bekam ich erst bei Dr. van Laack die richtige Diagnose und Behandlung. Nach der Knie OP konnte ich nach einiger Zeit wieder meinen Sport ausüben.
Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Parkplätze sind direkt vor der Praxis und in ausreichender Zahl.
Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und Operateur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben