Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt
Obermühlenstr. 11, Hettstedt

Dr. med. vet. Andreas Rust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Rust?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Bei unserer Rottweiler Hündin Sissy war das rechte Kreuzband gerissen. Durch Empfehlung hatte ich die Adresse von Dr. Rust erfahren. Nach einem anschließenden Telefonat konnte ich noch am gleichen Tag meinen Hund vorstellen. Am Modell wurde mir die OP - erläutert. Eine Woche später war der OP- Termin. Sie konnte danach sofort wieder laufen. Der kleine Schnitt verheilte rasch. Nach vier Wochen war das andere Kreuzband durch. Auch hier war alles super verlaufen.Ich danke Dr.Rust von ganzem Herzen

Tierarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Herr Rust ist der beste Tierarzt dem ich je begegnet bin. Er kümmert sich rührend und mit viel Einfühlungsvermögen um meine Hunde und hat auch mich oft schon sehr gut beruhigen können. Meine schwierige Rassehündin ist seit Jahren regelmäßig bei ihm in Behandlung und ich war immer vollkommen zufrieden. Mittlerweile ist unser Anfahrtsweg etwas weiter, aber das nehme ich für diesen tollen Tierarzt gerne in Kauf!! Der beste den ich kenne. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Ausschließlich dieser Tierarzt kommt für uns in Frage!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Super Ärzte die Ahnung haben und vor allem Spaß an ihrem Beruf !! Immer freundlich und nett !! Einfach super !

Top Team sowohl Ärzte als auch Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Ich bin sehr froh einen so guten Tierarzt gefunden zu haben und würde ihn zu 100 % weiterempfehlen! Gleiches gilt für die derzeit beschäftigten Assistenzärzte, wenn diese auch z.Teil nicht über die langjährigen Erfahrungen wie Dr. Rust verfügen, sind Sie dennoch bemüht den Tieren zu helfen.

kompetent und mit sehr viel Herzblut dabei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

bei der Untersuchung bzw. Erledigung des Problems wurde nicht auf das Umfeld geachtet. Ebenso bezahlte ich nun den 3fachen Preis als noch vor 2 Monaten. Dies schadet Dr. Rust

neue Assistenzärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Unseren 3 Vizlas wird immer schnell und unkompliziert geholfen.
In Notfall auch ausserhalb der Sprechzeiten.
Herr Dr. Rust macht auf uns einen sehr kompetenten Eindruck, er erklärt was er macht und warum &
zeigt gegebenenfalls alternativen auf.
Unter Umständen kann es zu längeren Wartezeiten kommen, wenn mann mit seinem Tier ohne Termin vorspricht.

Freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Rust und es gibt für mich bzw. uns keinen besseren Arzt, wie man schon in anderen Beiträgen geschrieben hat, er hat heilende Hände, ist sehr freundlich und es stimmt einfach alles. Ob man nach Salzmünde kommt oder auch in Hettstedt, es ist alles in bester Ordnung. auch seine Kolleginnen und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Es gibt nichts auszusetzen.

Großer Dank für die heilenden Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Mit Assistenzärzten ist man nicht immer gut bedient
Die Kompetenz und Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig das macht ihren Einsatz, Herr Dr Rust, kaputt

Assistenzärzte unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Rust ist ein geilomatöser Tierarzt mit heilenden Händen

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Rust Tierarzt

Ein echt toller Arzt der seine Patienten liebt und nicht nur das Geld.Er macht gute Preise und kümmert sich sehr um die Tiere.Top Tierarzt NOTE 1..

Ein Tierarzt der seine klein und großen Patienten liebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben