Dr. med. dent. Guido Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frankfurter Str. 26, Heusenstamm

Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Frankfurter Str. 26, Heusenstamm

Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Sind Sie Dr. med. dent. Guido Schröder?

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Wir fahren seit Jahren nicht umsonst 45 Minuten zu diesem Zahnarzt. Er hat mir damals die Angst genommen und ist auch im Umgang mit meinem Sohn immer sehr fürsorglich und verständnisvoll.
Lobenswert ist auch das gesamte Team, denn es Sund alle sehr freundlich, auch miteinander. Dort herrscht offensichtlich ein gutes Arbeitsklima, was sicherlich allen Patienten zugutekommt.

Perfekt in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Ein außergewöhlich sympatischer Arzt, sehr fachkundig und nimmt sich genügend Zeit. Da Herr Schröder mit meiner Hauszahnärztin in Zusammenarbeit die Vorbereitung für die Implantate durchführt, bin ich so in seine Praxis gekommen. Genau so hervorragen, wie er selbst, sind auch seine Mitarbeiter.
Er hat vom Mai 2021 bis Dezember 2021 die gesamte Vorbereitung für meine Implantate vorgenommen. Die Implatate sitzen perfekt und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Durch die langen Heilverläufe zieht sie die Behandlung recht lange hin. Obwohl es für mich die ersten Implantate waren, war es die ganze Zeit sehr angenehm. Hiermit nochmal ganz herzlichen Dank. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
Was ich auch toll finde, hier geht es nicht ums schnelle Geld verdienen. Das habe ich schon einmal anders erlebt.So wie der Kostenvoranschlag erstellt wurde, war auch die Rechnungslegung!!!
Einfach nur fair bei hervorragender Arbeit.
Wir sehen uns wieder!

Implantation von 3 Zähnen in 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Von Herrn Dr. Schröder wurden bei mir einige Implantate gesetzt. In einem Fall wurde ein schadhaftes Implantat aufwendig entfernt. Ich war mit entsprechender Aufklärung durch Herrn Dr. Schröder und dessen fachlicher Arbeitsweise absulut zufrieden. Die Behandlung erfolgte nach Terminvereinbarung in einer Praxis in Hanau. Eine Weiterbehandlung von Herrn Dr. Schröder bezüglich der Erneuerung eines schadhaften Implantates ist terminiert. Vielen Dank!

Fachliche Kompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Hier kann man sich trotz der Zahnarzt Situation wohl fühlen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Kontrolle der Behandlung wird groß geschrieben. Lieber einmal mehr als zu wenig.

Stets sehr freundlich und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Da ich wirklich schon lange auf der Suche nach einen kompetenten und professionellen Zahnarzt war, der auch mit einen sehr ängstlichen und nicht zahnfreundlichen (Zahnseide, Interdentalbürste, Zwischenraumbürste) Menschen wie ich es bin umgehen kann. Ich bin sehr kompetent erstmal beraten worden, verschiedene Behandlungsmethoden wurden mir gezeigt und anschließend ein alternativ Heilsplan besprochen. Es wurde mir eine professionelle Zahnreinigung empfohlen wo ich dachte sowas brauche ich nicht. Hab's trotzdem probiert und hat sich allemal gelohnt. Da hab ich wirklich gelernt zähne zu pflegen, und Umgang mit Interdentalbürste den ich hab höllischen Angst vor Zahnseide. Eine sehr gut ausgebildete Dentalhygienikerin hat mir das beigebracht. Es hat sich gelohnt. Dadurch konnte ich meine Paradontose behandeln lassen und meine Zähne retten. Vielen Dank !

Kompetent und hoch professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Nach vielen Jahren der Suche habe ich nun endlich den passenden Zahnarzt gefunden. Hier werde ich rundum sehr professionell versorgt: normale Kontrollen, professionelle Zahnreinigung und mittlerweile 3 Implantate. Sowohl Dr. Schröder als auch Dr. Exner sind absolute Profis, sehr freundlich, nehmen sich Zeit und auch meine Angst.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Erstmal ein großes Lob für die Praxisorganisation. In dieser Praxis sitzt man nicht ewig im Wartezimmer herum, hier wird man nach spätestens 15 Minuten aufgerufen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang vermitteln einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck. Terminwünsche werden stets berücksichtigt. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Der Arzt beherrscht sein Handwerk souverän (sowohl die Routinegeschichten als auch komplizierte Vorgänge). Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetent und kundenfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis für Zahnmedizin Dr. Exner, Schröder & Partner

Aus einem Notfall heraus bin ich bei diesem Zahnarzt gewesen, die Behandlung an sich war ok. Das Personal freundlich, die Wartezeit relativ kurz.
Was mich jedoch erschreckte und von einem weiteren Besuch abhielt war, dass die Einrichtung sehr alt ist und an die 70er Jahre erinnert. Im Empfangsbereich und Warteraum liegt ein dunkler und dem Anschein nach alter Teppichboden (eklig, bei einer Arztpraxis), die Möbel sind angegilbt und alles ist sehr dunkel gehalten. Das Behandlungszimmer ist mit altem, grauen PVC ausgelegt, die Geräte haben eine gelbe Einfärbung und erinnern stark an die 80er Jahre. Da eine Einrichtung ja auch immer ein Aushängeschild ist, wäre hier eine Renovierung sehr empfehlenswert. Ich habe mich dort jedenfalls sehr unwohl gefühlt, weil es hygienisch nicht dem heutigen Standard entsprach. Wer eine moderne Praxis erwartet, bei der man vom Boden essen kann, es reinlich riecht und alles schön hell eingerichtet ist, mit modernen Geräten und vielleicht auch einem schönen Bild an der Wand, sollte hier nicht hingehen.

...kein Geld für Renovierung? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert