Ute Kappel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Kappel?

Standort: Dres. Andreas Wagner und Thomas Bauer

Frau Kappel nahm sich überhaupt keine Zeit als ich vor einigen Wochen dort war. Ich hatte das Gefühl gar nicht ernst genommen zu werden und so schnell wie möglich abgearbeitet zu werden. Nur auf Nachfrage schaute sie sich meine beschriebene Problematik überhaupt an. Frau Kappel wollte mir ausschließlich ibu verschreiben und mich wieder heimschicken. Sie wirkte fast schon zickig und beleidigend weil mir diese Art von Behandlung Fragezeichen aufkommen ließ. Habe mich gedemütigt und unwohl gefühlt.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Wagner und Thomas Bauer

Durch erhöhten Blutdruck etwas aufgeschreckt, begab ich mich in die Behandlung von Frau Kappel, die nach eingehender Befragung sehr ausführliche Untersuchungen bei mir durchführte (manuelle Untersuchung, detailliertes Blutbild, Ultraschall, ... ) und danach eine klare Diagnose mit nachfolgender Überweisung zu einem entsprechenden Facharzt gab. Neben der sehr freundlichen und ruhigen Art und Weise im Umgang, ließ sie sich auch die nötige Zeit für die Untersuchung und Erläuterung der Diagnose.

Sehr freundliche Beratung und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Wagner und Thomas Bauer

Ich kann sie nur jedem empfehlen. Sie nimmt sich Zeit auch wenn sie nicht viele Worte macht kriegt man eine treffsichere Diagnose und wird sehr gut behandelt.
Frau Doktor Kappel ist auch bei Hausbesuchen stets zuvorkommend und freundlich.
Ich schätze ihr Fachwissen und gehe sehr gern zu ihr.

sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Wagner und Thomas Bauer

Nach enttäuschenden Arztbesuchen ohne Ergebnis wechselte ich nach einer Empfehlung zu Frau Kappel. Sie stellte viele Fragen, hörte genau zu und untersuchte mich ausgiebig. Das war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, dass jemand meine bis dahin noch nicht diagnostizierte chronische Erkrankung ernst nahm.
Sie nahm sich nicht nur mit der Anamnese viel Zeit, sondern sie tastete mich auch ab, maß meinen Blutdruck, ordnete verschiedene Laboruntersuchungen an, führte eine Ultraschalluntersuchung durch und ordnete schlussendlich eine weiterführende Behandlung bei einer Fachärztin an. Ohne Frau Kappel hätte ich keine ordentliche Diagnose bekommen und meine chronische Erkrankung wäre unentdeckt geblieben. Das sollte zwar selbstverständlich sein, aber ich hatte auch schon Ärzte, die mich nach weniger als fünf Minuten und einer falschen Diagnose einfach wegschickten. Nachdem ich bei ihr gewesen war, fühlte ich mich schon gleich etwas besser, weil ich mich einfach gut betreut fühlte und sie wirklich Maßnahmen ergriff, die zu einer ordentlichen Diagnose führten.

Positiv überrascht, wie viel Zeit sich für mich genommen wurde! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Wagner und Thomas Bauer

Ich wurde weder ernstgenommen noch gründlich untersucht. Auf den ausschlaggebenden Befund wurde nicht weiter eingegangen. Fühlte mich nach dem Termin und dem Folgetermin sehr gedemütigt sodass ich die 'Behandlung' abgebrochen habe.

unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Wagner und Thomas Bauer

Zu Frau Kappel kam ich, um eine Zweitmeinung zu einer angeblich dringend nötigen OP einzuholen. Diese OP hat mir Frau Kappel nicht nur erspart, sondern mich seit nunmehr 4 Jahren kompetent und engagiert beraten und mich durch eine schwere Zeit begleitet, in der ein Krebsverdacht im Raum stand. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und berät. Ausserdem stempelt sie nicht einfach mit der naheliegendsten Diagnose ab, sondern forscht weiter, bis das Problem gefunden ist. Absolute Empfehlung!

Auch für den Kollege Dr. Bauer als Vertretung, wenn Frau Kappel einmal nicht verfügbar war, und das Personal gilt das gleiche: Immer freundlich (eine einzige Auszubildene ausgenommen). Dadurch, dass sich alle die nötige Zeit genommen haben, kam es auch einmal zu etwas längeren Wartezeiten, die ich dann aber gerne in Kauf genommen habe.

nimmt sich Zeit und berät freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seid einigen Monaten bei Frau Dr. Kappel in Behandlung
in Ihrer Abwesenheit wr ich bei Dr. Bauer
ich kann diese Arztpraxis nur Empfehlen
fühlte mich gut verstanen und fand die Ärztliche leistung sehr gut

sehr Gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert