Dr. med. Peter Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Weber?

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß Andere

Aufgrund einer Verletzung einige Tage zuvor wollte ich zur Sicherheit eine Tetanus-Impfung bekommen.
Bei dem folgenden Beratungsgespräch ging Dr. Weber kaum auf mein Anliegen ein und versuchte mir eine Kombinationsimpfung gegen verschiedene Erkrankungen anzudrehen, die nichts mit meinem akuten Problem zu tun hatten. Allein dieses Verhalten wäre schon Anlass zu einer negativen Bewertung.

Immerhin stimmte Dr. Weber meinem Anliegen schließlich zu, mir einen Einzelimpfstoff gegen Tetanus zu verabreichen. Im Vertrauen auf die Richtigkeit dieser Aussage willigte ich in die Behandlung ein. Anschließende Internetrecherchen haben jedoch ergeben, dass es sich offenkundig bei dem verabreichten Impfstoff sehr wohl um einen Kombinationsimpfstoff handelt (Tetanus/Diphtherie) handelt, also ein Medikament, dass ich im Vorgespräch explizit abgelehnt habe.

Aus diesem Grund empfinde ich die Behandlung durch Dr. Weber nicht als Impfung, sondern als Körperverletzung.

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Es gibt eine offene Sprechstunde, und !an kann immer ohne Termin kommen. Die Wartezeit ist dann entsprechend unkalkulierbar, aber gut bei akuter Erkrankung. Die beiden Ärzte sind freundlich und nehmen die Fragen der Patienten ernst. Ich war allerdings bisher auch nur mit Erkältung oder für Impfungen da. Die Öffnungszeiten könnten etwas besser sein. Eine Internetseite mit Öffnungszeiten, gegebenenfalls außerordentlichen Schließzeiten und Vertretung wäre wünschenswert.

Allgemeinmediziner mit offener Sprechstunde, freundlich und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Ich habe bisher noch nie lange in der Praxis warten müssen, das war immer sehr angenehm.
Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind immer freundlich gewesen.
Bei Herr Dr. Weber fühle ich mich gut aufgehoben,
er hört zu und nimmt sich Zeit.

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Herr Dr. Weber ist ein absolut perfekter Hausarzt. Er schafft ein stabiles Vertrauensverhältnis und geht auf den Patieten ein. Die Atmosphäre in der Praxis ist positiv, freundlich und es wird sehr schnell und zuverlässig gearbeitet.

Absolut perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Ich bin seit mehr als 2 Jahren schwer krank und das in einem jungen alter. Dr. Weber verschreibt mir alles was ich benötige und macht auch ab und zu ein Hausbesuch.

Arzt des Vertrauens, verschreibt mir alles was ich benötige. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Dr. Weber war diese Woche der Vertreter meines Hausarztes.

Da ich chronische Schmerzpatientin bin, bin ich auf starke Medikamente angewiesen, die mir mein Hausarzt jede Woche aufschreibt. Er hat mir mit Mühe und Not 1/3 der Medis aufgeschrieben, die mir sonst mein Hausarzt aufschreibt. Ich musste betteln, dass er mir ein vereinbarter Rezept für das Wochenende aufschreibt. Er hat mich als Junkie beschimpft und gesagt, wenn mein Arzt wieder im Urlaub ist, würde er mir nie mehr aufschreiben.

Das allerletzte. Verschreibt wichtige Medis nicht. Grenzt an Körperverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Ich bin Patientin von Frau struß, diese war aber leider nicht da, also musste ich zu Herrn dr. Weber. ich befand mich im Anfangsstadium einer schweren depressiven Episode und wartete auf einen Termin beim Psychiater. Bis dahin benötigte ich dringend eine AU. Herr dr. Weber gab mir diese nicht, mit der Begründung, ich möge bitte an meine Kollegen und die Firma denken und ich sei nur etwas „verstimmt“. Genau sowas möchte man ja hören mit Burn out- Symptomen... absolut inkompetent!!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

TOP kompetent, umsichtig,einfühlsam und Ratgebers!

Arzt meines Vertauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Sehr guter Diagnostiker, sehr verständnisvoll und einfühlsam.
Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Ich verlasse mich uneingeschränkt auf sein Urteil.

Herr Dr. Weber ist sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Peter Weber und Dolores Maria Struß

Dr. Weber nimmt sich alle Zeit die ich benötige, er nimmt mich ernst und respektiert mich
Bisher habe ich immer alle Hilfe zur Genesung bekommen ich benötigte
Auf Blutuntersuchungen 2mal im Jahr besteht er mit allen Wünschen die auch ich habe z.B HDL und LDL usw.
Dr. Weber und sein phantastisches Praxisteam sind ein Segen
Die Damen im Vorzimmer äusserst nett, hilfreich und super freundlich
Vielen Dank dafür

Sehr ruhiger kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert