Priv.-Doz. Dr. med. Sabine Preis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Sabine Preis?

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin Andere

Die Ärztin an sich ist super. Super freundlich und bin sehr zufrieden, aber leider nicht mit den Mitarbeiter.
In der Praxis ist es schwer jemanden zu erreichen.
Am Telefon, wenn jemand dran geht wird man abgespeist eine Zwiebelbehandlung zu machen.
An der Ärztin persönlich gibt es nichts zu meckern, aber irgendjemand zu erreichen um ein Termin zu erhalten ist es fast, wie eine Audienz beim Past zu erhalten. Aber in Hilden wundert es mich mittlerweile nichts mehr.

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Behandlung und Freundlichkeit der Ärztinnen und des Teams sind in Ordnung, hierüber kann ich nichts Negatives sagen.
Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit eine reine Katastrophe!Ständig besetzt!Leider gibt es auch keine Möglichkeit per E-Mail oder digital einen Termin zu vereinbaren,so dass nur Telefon bleibt.
Mit Termin muss man dort auch mit langen Wartezeiten rechnen.hier ist viel Verbesserungspotenzial vorhanden und wenn das in nächster Zeit angegangen wird, wäre die Praxis top!

Praxisorganisation sehr schlecht, Ärztinnen ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bereits seit fünf Jahren mit unseren mittlerweile drei Kindern in dieser Gemeinschaftspraxis. Alle Ärztinnen sind sehr freundlich und nett. Wir fühlen uns sehr wohl, egal bei wem wir behandelt werden.

Bei den Untersuchungen wird sich Zeit genommen und auch alle Fragen meinerseits beantwortet, auf die Kinder wird liebevoll eingegangen.

Nette Ärztinnen und Helferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

For small things she make over diagnoses and over treatment. She makes parents very worried.

Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr dankbar für die liebevolle Hilfe durch das gesamte Praxisteam.
Wir wurden immer ernst genommen und wenn es drauf ankam, z.B. als wir ins Krankenhaus mußten, wurden wir super unterstützt (auch die Eltern!).
Die Wartezeiten variieren je nachdem wie voll die Praxis ist, aber das ist meiner Meinung nach normal.
Uns ist es egal zu welcher Ärztin wir kommen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass dadurch die Behandlung schlechter war, oder dass etwas nicht nachverfolgt wurde.
Auch mit Frau Dr. Preis selbst sind wir sehr zufrieden, was ich noch mal extra aufgrund einiger voriger Kommentare betone. Manchmal wirkt sie weniger herzlich als die anderen Ärztinnen, aber meiner Meinung nach ist sie in den Momenten sehr fokussiert. Sie war sogar die erste Ärztin, bei der unser Sohn nach dem Umzug keine Angst hatte.
Mit der Behandlung und den Diagnosen waren wir auch immer zufrieden. Im Zweifel wird lieber einmal etwas bei einem Experten abgeklärt.
Alles in allem sind wir extrem zufrieden und sehr dankbar für die Unterstützung mit unseren drei Kindern.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und werden immer ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Meine 3 Kinder und ich sind sehr zufrieden mit Frau Dr. Preis. Ihr Umgang mit den Kinder ist sehr liebevoll, steht beispielsweise eine Impfungen oder Blutabnahme an, wird überlegt, wie das Kind am besten abgelenkt werden kann. Bei den anstehenden U-Untersuchungen, nehmen sich alle viel Zeit. Im Mittelpunkt steht das Kind, und man merkt, wie viel Mühe sich alle geben, damit sich das Kind wohl fühlt. Im Wartezimmer und in den Sprechzimmern gibt es viele Spielmöglichkeiten. Mit welchem Anliegen wir auch kommen, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

sehr kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Auf der Suche nach Unterstützung und Hilfe mussten wir leider aus unserer Sicht, eine völlig überforderte und desinteressierte Ärztin auffinden. Unterstützende Maßnahmen waren hauptsächlich der Hinweis mögliche Ursachen und Erklärfilme zu googlen und eine Schmerzklinik in Datteln aufzusuchen. Minutenweise wurde auf eine mögliche Ursache (inkl. Schmerzprotokoll) herumgeritten, ohne auf das eigentliche Thema einzugehen. Die Untersuchung wurde von null Emotionen begleitet, keinerlei Beziehungsaufbau zum Kind und oder zu den Eltern, begleitet von der Empfehlung sich bei Google und in Büchern aufzuschlauen. Auf genannte Anhaltspunkte der Eltern wurde nur stellenweise eingegangen oder sogar teilweise komplett ignoriert. Sehr Schade, dabei wollte man lediglich professionelle Unterstützung bei der Ursachensuche durch eine Fachärztin. Die in dieser Zeit kennengelernten Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und Verständnisvoll.

Auf der Suche nach Hilfe folgte nur eine Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Preis und Ihr Team sind wirklich nette und einfühlsame Ärzte. Sie untersuchen die Kinder erstmal und geben nicht sofort Antibiotika wenn es nicht wirklich sein muss. Sie ist direkt und dabei trotzdem sehr einfühlsam bei den Kindern.

Seit Jahren mit den Kindern dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Preis ist eine sehr liebe und einfühlsame Kinderärztin, die sich sehr um ihre kleinen Patienten sorgt! Unser kleiner Sohn mag sie sehr. Frau Dr. Preis ist sehr kompetent und hat immer die richtige Diagnose gestellt und unseren Sohn optimal behandelt.

Auch die Helferinnen und die angestellten Ärztinnen haben uns immer freundlich und kompetent behandelt.

Super nette und kompetente Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Sabine Preis Fachärztin f.Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn, 16 Jahre alt, hatte starke Schmerzen im Rücken und Armen und Frau PD Dr. Sabine Preis Hat sich die Zeit genommen, eine detaillierte Diagnose zu stellen. Und dies, nachdem zwei Ärzte meine Sorgen nicht ernst genommen hatten. Sie hat die richtige Diagnose gestellt und meinem Sohn das Leben gerettet. Ich kenne keine kompetentere Kinderärztin, wieso gut mit Kindern jeden Alters umgehen kann.

Kompetent, freundlich, sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben